Hallo zusammen.
Bei meinen Einkaufsfahrten nach Hinwil fahre ich öfter am Nightclub Cabaret TABU in Wolfhausen/Bubikon vorbei. Sieht von aussen sehr sauber aus, hat nicht einsehbare Parkplätze. Jedoch stehen dort sehr selten mal ein paar Autos herum. Daher die Frage: Kennt dieses Haus schon jemand und kann mir/uns sagen, wie es drinnen aussieht (optisch und inhaltlich)?
Danke. Ciao.
Happy
Ich war schon lange nicht mehr dort, aber es ist wie in jedem anderen Nightclub auch.
Der Laden war früher einmal eine „Villa Wahnsinn“ und wahnsinnig sind heute höchstens noch die Getränkepreise!
Besonders gut ist aber die Showbühne welche sich in der Mitte der U-förmigen Bar befindet!
Girls sind reine Glückssache und wie in solchen Lokalen üblich nicht ganz billig!
Gruss
kann Expert nur beipflichten. Habe praktisch keine Gäste angetroffen. 2-3 Dreibeiner. Girls waren meistens vom visuellen ansprechend, aber die Preise für all in one … massiv.
Gruss
Thunderbolt-der-meistens-nach-einem-Drink-das-Weite-suchte!
Das war schon lange so…zuerst hiess es Zellhof…war auch GoGo-Show Bar. Die Einheimischen nannten es das „Nuggipuff“.
gruss fritzthcat
naja, ich finde, dass diese läden alle gleich sind. ein paar lustlose osteuropäerinnen, die sich im stundentakt auf der bühne ausziehen, viel zu teures gesöff und ein nicht allzu erotisches ambiente. also für die kohle, die man da liegenlässt, gehe ich lieber zu einem tollen wg, das bringt mir persönlich viel mehr.
Danke für die guten Infos.