Tabea

@Zürcher

Vielleicht habt ihr es übersehen, da unter Region Bern mitgeteilt, aber Tabea kommt jetzt, auf vielfältigen Wunsch, tatsächlich zu einem Gastspiel nach Zürich: Vom 27. bis und mit 29. Juni ist sie in Zürich in einem Hotel gemäss telefonischer Abmachung buchbar.

Um die Fragen gleich zu erledigen:

1. Nein, das ist kein Werbestatement, nur eine Information.
  2. Nein, ich bin nicht ihr Freund oder Manager.
  3. Ja, klar, ich bin absoluter Tabea-Fan mit ganz tollen Erlebnissen (s. unter Stadt Basel/Fürstin Sarah K.

Also, Zürcher, geniesst Sie!

Mit tabeatischem Gruss

Kann jedes Wort meines Vorredners nur bestätigen und den Zürchern (oder Aar- und Thurgauer, Schaffhauser, St. Galler, Innerschweizer ) einen Besuch bei dieser wundervollen Lady wärmstens empfehlen.

Bilder gibts hier:

happysex.ch/index_BS/tabea_BS/tabea_BS.html oder zur Zeit direkt auf happysex unter Zürich Nord.

Gruss an alle Tabeatics von Tabea-Fan Lakai

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - ist dies der Spargelstangen-Contest?

Tabea hat eine unglaublich tolle und erotische Ausstrahlung. Klar, dass da nebst ihren zahlreichen Fans natürlich auch gleich die „Spargelstangen-Rufer“ kommen müssen. Es ist wie bei Kate Moss oder Claudia Schiffer. Weil da alle verglühen vor Neid über so viel Anmut und Grazie ist die Moss halt immer magersüchtig und die Schiffer strohdumm. Dass beide Behauptungen völlig absurd und falsch sind, wissen zwar mittlerweile alle, aber vermutlich lebt es sich für Otto oder Anna Normalverbraucher etwas besser mit solchen Diffamierungen…

Welcome to Zurich, Tabi…

@avvocato
Ja natürlich, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, danke in diesem Sinn auch Romeo. Nur etwas: Als einer, der Tabeas Körper wirklich kennt: das mit dem Spargelstangen geht für mich nicht auf. Sie ist klein, fein, zart, aber Spargelstangen-Girls sind anders…

Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden. Und die Wahrnehmung auch. Und schliesslich basiert unser Sein auf Wahrnehmung und Wirkung.

ein tabeatischer sohaboy

Habe die liebe Tabea in ihrem „Zimmerchen“ besucht und kann mich da nur romeo und sohaboy anschliesen.

Schon am Telefon war sie aufgestellt und nett, hat sich über meinen Anruf gefreut. Wurde von ihr wie ein langjähriger Freund empfangen und so gleich mit geilen Zungenküssen beglückt.

Kurz frisch gemacht und schon ging es mit einem Strip los. Danach hat sie mich gekonnt verführt, abwechselnd mit lecken, fingern, küssen und blasen(mit) dem Höhepunkt näher gebracht. Zwischendurch eine kleine NS einlage, wie von mir gewünscht… Gegen Ende dann noch Verkehr, zuerst im sitzen, dann stehend und zum Schluss hat sie mich geritten bis es mir kam.

Anschliessen noch etwas kuscheln und quatschen, ne erfrischungs Dusche und dann war es leider schon wieder Zeit um zu gehen.

Vielen Dank liebe Tabea, war wirklich ein super Service und du hast ein Fan mehr und hoffentlich bis bald in Zürich

makiss

liebe leute

für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: TABEA ist wieder in zürich. vom 02.08.2006 bis einschliesslich freitag 04.08.2006. das herzlich zu eurer info und nicht als werbung !

lieben gruss

donking

Liebe Zürcher und Zürichgänger - vom Montag, 4. September bis Mittwoch, 6. September beehrt Tabea die Limmatstadt ein weiteres Mal mit ihrer Lust und erotischen Spielfreude. Ich bin gewiss nicht der Einzige, der Tabea jetzt schon sehnsuchtsvoll erwartet!

@lakai, gibt es irgendwo eine Webside von Tebea?

davinci
siehe unter happysex Basel/Grossbasel/Tabea

@ L.daVinci: Die gibt es unter
happysex.ch/index_BS/tabea_BS/tabea_BS.html

Ab Montag dann unter Stadt Zürich

Viel Spass beim Betrachten der tollen Bilder wünscht Dir mit tabeatischem Gruss

Lakai

Liebe Zürcher und Zürichgänger aus Nah und Fern!

Es ist wieder mal soweit: TABEA beehrt die Limmatstadt vom Dienstag, 17. 10. bis und mit Donnerstag, 19.10.06

Wie immer zu erreichen unter 078 666 06 96

Mit tabeatischem Gruss

Lakai

…und ich kann bestätigen: Tabea - die gehört einfach in die Super-Extra-Klasse. Nicht einordbar, einfach einmalig, nur geniessbar - so ein tolle Person!

Liebe Zürcher

Tabea ist die nächste Zeit nicht mehr in Zürich,
da die bisherige Bleibe leider nicht mehr möglich ist. Es empfiehlt sich eine Reise
nach Basel, wie ich sie letzte Woche wieder einmal unter die Füsse genommen habe :-)) Da Tabea superzentral und vor allem in einer wunderschönen,
diskreten Umgebung empfängt, lohnt sich die Reise ans Rheinknie umso
mehr.
Unverändert Tabeas Telephonnummer 078 666 06 96 (13 bis 20 Uhr)

Tabeatische Freuden wünscht

Lakai