Ach…das ist doch deine alte Platte, die du immer wieder auflegst. Bitte, bitte etwas grosszügiger durchs Leben gehen. Was macht der Lakai? Er informiert, dass die Tabea (eine wirklich tolle women, ein funkelnder Stern am Schweizer WG-Himmel) von dann bis dann in Lyssach ist. Mehr nicht. Das ist Information, keine Werbung. Oder willst du in die Grundsatzdiskussion einsteigen, über die fliessenden Grenzen zwischen Information und Werbung.
Ich stehe total auf diese Art Frauen. Was kostet so eine Session bei Ihr? Und macht sie FO? Auf der Homepage ist nichts ersichtlich. Ich hoffe auf eine Antwort (aber bitte nicht, ruf doch selber an).
fo kannst du getrost bei ihr vergessen, aber dafür hat sie viele viele andere qualitäten, du bist sicher gut bei ihr aufgehoben! und,…sorry, welche hemmschwelle behindert deinen griff zum telefon, um infos aus erster hand zu erhalten, hm ?!
FO macht sie nicht. Das macht sie aber längst mit ihren Reizen, ihren Verführungskünsten, ihrer Kreativität und ihrem Schalk wett. Preise? Gehoben aber nicht extrem (ehrlich gesagt, weiss es nicht mehr auswendig). Nur das weiss ich: Jeder Franken ist es wert!
Tabea ist die nächste Zeit nicht mehr in Lyssach,
da die bisherige Bleibe leider nicht mehr möglich ist. Es empfiehlt sich eine Reise
nach Basel, wie ich sie letzte Woche wieder einmal unter die Füsse genommen habe :-)) Da Tabea superzentral und vor allem in einer wunderschönen,
diskreten Umgebung empfängt, lohnt sich die Reise ans Rheinknie umso
mehr.
Unverändert Tabeas Telephonnummer 078 666 06 96 (13 bis 20 Uhr)
wieso da jemand eine 1-Herz Wertung abgibt für eine gute Information bleibt mir schleierhaft …
Ich halte mit 5 herz dagegen, denn ich bin sicher viele Tabea Kenner sind froh um die Angaben von lakai!
! ! ! ! S C H A D E ! ! ! !
Ich hatte immer wieder gehofft sie mal wieder auf bernischem Boden zu poppen. Denn Basel ist für mich ein Labyrinth welches ich per Auto gerne umfahre. Also bitte Tabea, komm mal wieder…
so wies aussieht ist im gelben kasten gar nichts mehr los? wo „mann“ vorher im ersten stock jedes zimmer durch klopfen konnte und auf sicher immer tolle girls anwesend waren… schade
die honeybunnys haben sich au zürich und thun versetzt, die gute alte stefanie ist wie vom erdboden versunken, die polar woman in hunzi…
waren schon schön die guten alten zeiten, aber für den hotelbesitzer wohl nicht mehr vertretbar …