Tabaris (Night-Club)

Hi miteinander

Ich war kürzlich im Tabaris am Bellevue. Ich habe mich dieses Lokal ausgesucht, weil es mit dem Rollstuhl zugänglich ist und auch problemlos alleine (ohne Behindertentaxi) erreichbar ist.
Die show und die Girls waren schön, ca 6-8 Ausländerinnen (ehemaliger Ostblock)
aber es lief sehr wenig. Vor allem die Preise machten mich stutzig. 22 CHF für ein einfaches Heinecken 0.33 cl war das billigste was man kriegen konnte.
Ich wollte eigentlich ein Private dance mit lap dance buchen, aber die Preise für meine 3 dl Bier haben mich davon abgehalten.
Was müsste man für so etwas hinblättern?
könnt ihr mich auch andere rollstuhlgängige Clubs in Zürich empfehlen (Nähe Uni/Wipkingen/Balgrist)?
vielen Dank für eure Tipps

Hi Arpe
Verkehre zwar schon länger nicht mehr in Cabarets, aber diese „Private dance mit lap dance“ sind wohl eher in den USA zu finden als in der Schweiz. Im Cabaret läuft es so ab, dass du dich für eine Flasche Champagner mit der Dame in ein Separee verziehen und ein bisschen rumfummeln kannst. Das kostete früher mindestens 150 CHF. Für noch mehr Champagner und ein nicht unerhebliches Zusatztrinkgeld (einige 100 - 1000 CHF) konnte man mit der Dame meist auch aufs Zimmer oder die ganze Nacht verbringen. Nehme an, dass das immer noch so ist.
Wenn Du mehr als nur zuschauen willst, empfehle ich dir eher ein Studio als ein Cabaret, da Cabartes meiner Meinung doch eher ein Abriss sind.
Leider kann ich Dir keine Empfehlung bzgl. rollstuhlgängiger Clubs geben, aber wenn ich mich richtig erinnere gab’s das Thema schon mal im ST (Suchfunktion). Ein guter Kontakt wär sicher die Michelle von Andana Massagen (www.andana.ch)

mitlerweilen sind die preise für ein bier 24 stutz
und dafür bekommt man eine langweilige show geboten
aber hat noch schöne (weiss)russen mädchen