Szemy

War schon jemand bei der Szemy (www.happysex.ch/steven/szemy/szemy.html)?
Sie war vor einiger Zeit schon mal auf Happysex zu finden, damals habe ich einen Besuch verpasst. Sie inseriert seit heute wieder.
Habe bis jetzt noch keinen Bericht von ihr gefunden. Bin mir sicher dass der einte oder andere sie schon besucht hat, bei so einem „Feger“…
Falls ich nächstens mal in Bern bin, werde ich sie besuchen und natürlich hier meinen „Senf“ dazu geben.

Ja, vor einiger Zeit lockten mich diese Bilder zu ihr. Die Fotos sind echt, sie ist vielleicht 20-22 Jahre alt. Ihr Body, ihre Brüste sind wirklich der Hammer. Ich buchte 15min für 100.–, inkl. FM, GV. Abspritzen lassen wollte sie mich nicht auf ihre Brüste; über einen Aufpreis darüber habe ich nicht verhandelt. Sie ging extrem mechanisch und professionell zur Sache, von - wie im Inserat beschrieben - Küssen und Schmusen keine Rede. Ihr Ziel ist, das ganze so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Kurz anreiben, Hütchen darüber, blasen, draufsetzen und hoffen, dass er schnell abspritzt, so kam es mir vor.
Fazit: Aussehen 9+, Service 2.

@titfan
Vielen Dank für deinen Bericht. Habe schon so was befürchtet, wäre ja auch zu schön gewesen…
Du hast mir einen Lappen gerettet, den ich jetzt wohl anderweitig (oder anderswo) einsetzen werde.
Ich hoffe mich mal revanchieren zu können.
Dank und Gruss, Pietro

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬