Szàbo

Im Ehemaligen Teenschuppen in Seebach und dem Baccara steht nun Szàbo an der Tür. Kennt man doch so seine Favoritinnen gut und weiss was man bei denen hat so treibt es „Mann“ immer wieder zu neuen Abenteuren …
Und dies ist gleich ein rätselhaftes. D.h. Frauenkenner, Gynäkologen ect. aufgepasst. Könnte es sein, dass Melanie nicht als Frau zur Welt gekommen ist ?

Anwesend waren drei Girls. 2 Ungarinnen und eine Schweizerin, Melanie eben. Angebot ab 100. Ich löhnte 150 für 20 min. alles Saver.

Bei 69 angelangt wurde ich stutzig. Eine blank rasierte Muschi mit voll zudeckenden äusseren Schamlippen. Cameltoe dachte ich und erforschte die weitern Wunder der Natur - oder war es eher das Wunder der plast. Chirurgie. Innere Schamlippen suchte ich vergeblich. Kitzler schien aber da zu sein. Innen fühlte sich die Schleimhaut etwas anders an. Ich drang weiter vor und hoffte einen Muttermund zu ertasten welcher mir Klarheit verschaffen könnte. Ja wenn man so ins Grübeln kommt wird es schwer sag ich euch. Die Kopfarbeit zieht dem strammen Glied einiges an Energie ab. Nur nicht schlapp machen. Die Brüste waren definitiv getuned. Und Hormone können halt schon den Körperbau ganz umgestalten. Also Muttermund fand ich nicht. Bin ich da tatsächlich in umfunktioniertem Darmgewebe gelandet? Ich musste sie einfach fragen. Aber wie stellt man das an? Ohne Peinlichkeiten oder Verletzungen?
Ich zwang mich zu einem Abschluss von Hinten und stellte mir einfach vor, dass dies der geilste Frauenarsch sei den ich seit längerem bewundern durfte … und die Erlösung kam.

Nun ihr ahnt es warscheinlich. Mein Mut hatte mich verlassen. Und statt sie zu fragen, frage ich nun ein wenig hilflos im ST herum ob jemand mehr weiss oder bestätigen kann, dass die Chirurgen heutzutage 1A Arbeit leisten können.
Bin bei Asiaten leider schon auf ziehmlich gebastelte Umwandlungsversuche gestossen. Von der Presse hörte ich, dass die bekannte Transgender, welche ein Buch geschrieben hat (hab den Namen vergessen) ganz und gar unglücklich über ihre Operation war.

Wie gesagt: eine Laune der Natur? Genetische Geheimnisse? Beschneidungsrituale halte ich für eher unwahrscheinlich. Ach hätte ich doch den Mut gehabt und einfach gefragt.

Das Studio zieht übrigens Ende Monat weiter.

Was meint ihr zum Geheimnis, dass vielleicht gar keines ist?

Jason

Tja, FM

Weiss nicht genau wesshalb der Bericht unter Smalltalk gepostet wurde.
Dies sollte ein Erfahrungsbericht von einem neuen Club sein. Alte Adresse, neue Mädchen oder eben auch nicht nur Mädchen.
Szàbo ist ein neuer Club in Zürich. Bzw. ein Nachfolge-Club vom Baccara und auch früher mal Melodys Arbeitsort gewesen…

Adresse lautet
Schaffhauserstr. 439
Wie eben früher das Dream-Island oder Dreamteens

Thanks

Jason

® verschoben! unser fehler sorry, admin sexy-tipp ¬