Sylvia

happysex.ch/index_ML/sylvia_ … ia_ML.html

halten hier die bilder was sie versprechen?

sieht ja lecker aus.

JB

@ john barton

Ich hab sie schon mal in Aarau besucht. Anfänglich hatte sie eine HP mit echten Bildern von ihr drauf. Ich meine das ist ein Fake oder dann war‘s ein Meisterfotograf. Sie ist nicht allzu gross und nicht superschlank. In der Art kompakt gebaut und hat einen schönen kleinen und festen Busen - ansich eine stimmige Erscheinung. Ich finde sie mit ihren meist blonden Haaren hübsch.

So oder so verbrachte ich schon zwei drei Mal eine genüssliche halbe Stunde mit ihr. Wenn du ihr symathisch bist, gibt Sie alles und lässt nicht locker bis sie … . Finde ich gut.

Mein Rat lieber john barton: versuchs!

Gruss mc_mike

Ich habe heute Sylvia angerufen und einen Termin um 15:30 Uhr bei ihr vereinbart. (Im Telli-Quartier in Aarau) Nach einer Viertelstunde hat sie zurückgerufen und gesagt, dass sie leider dringend für eine Stunde weg müsste und ob es mir nicht um 17 Uhr passen würde, was mir leider nicht ging. Schade, aber am Telefon tönte sie sehr sympatisch und ich werde sicher noch mal einen Versuch starten und dann berichten.

@raubtierbändiger

Eine solche Terminverschiebung ist mir leider auch schon passiert, nach einer erneuten Terminvereinbarung ist aber dem Vergnügen nichts mehr im Weg gestanden.

So bin ich gespannt auf deinen Bericht

Gruss mc_mike

Habe heute mit Sylvia telefoniert, sie scheint ja wirklich ein hübsches Mäuschen zu sein wenn die Foto’s auf der Homepage wirklich zutreffen. Sie sagte mir dass sie FO bis zum Schluss macht!?
War kürzlich jemand bei ihr und hält sie auch was sie verspicht??
Ich möchte ihr gerne mal einen Besuch abstatten …

@Caba

Siehe meinen Bericht vom:

Veröffentlicht am Montag, 18. Oktober 2004 - 13:42 Uhr:

etwas weiter oben.

Gruss mc_mike

Nach einigen Anläufen (es hatte terminlich einfach nie ganz geklappt) habe ich nun endlich mal Sylvia besucht. Auf der Homepage sieht sie (falls es sie wirklich ist) schon besser aus, aber es war schon ok.
Nach einer Dusche sind wir uns sehr schnell näher gekommen. Sie hat mit ein einen Sessel „gedrückt“ und hat sich vor mich hingekniet, so dass sie meinen inzwischen schon lange steifen Luststab genüsslich lecken und saugen konnte. Schon bals wurde es mir ganz anderst und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe meinen ganzen Saft in Ihren Mund gespritzt. Sie hat meinen Luststab genüsslich sauber geleckt (geschluckt hat sie allerdings nicht) und ging anschliessend kurz ins Bad.
Ich habe es mir inzwischen auf dem Bett gemütlich gemacht und sie fing schon bald wieder an zu lecken und … Inzwischen habe ich natürlich auch ihre Muschi erkundet und anchdem sie mir einen Gummi übergezogen hat habe ich sie in diverses Stellungen geritten. Schlussendlich habe ich sie von hinten (nicht anal) richtig drangenommen (ich liebe es eine Frau so richtig ausgiebig von hinten zu ficken) und schon bald habe ich meine restliche Ladung abgespritzt.
Nach einer weiteren Dusche bin ich dann schliesslich abgezogen und freue mich auf ein Wiedersehen …