Sydney

Bin nächste Woche in Sydney. Es gibt da ja eine grosse Auswahl. Vielleicht kann ich ja aus Euren Erfahrungen profitieren. Gibts was neues?

Werde danach sicher Berichten.

Danke

Der Süchtige

War vor 5 Jahren mal da. Ist eine eigene Welt. Mir haben jedenfalls die Frauen nicht sehr gefallen. Es hat ein paar Massagepraxen, die machen wirklich nur Massage, aber echt gut. Dann gibts ein paar Häuser wo man bumsen kann, dort muss man sich vorher anmelden sonst hat man keine Chance, alles besetzt (jedenfalls die bessern Orte). Vor dem GV wird man untersucht wie beim Arzt dass ja alles i.O. ist. Es gibt auch Sauna’s mit Chinesen; ebenfalls eine Sache für sich. Nicht so mein Ding.

Klingt Interessant, hatte vom Internet einen anderen Eindruck.

Naja vielleicht weis ja noch jemand was. HAbe meine favoriten auf jedenfall schon mal bestimmt.

Werde dann berichten.

Der Süchtige

adultsearch.com.au/

ist Gratis.

Viel Spass

Der S-T für Australien:
sensualdownunder.com.au

Was im Internet steht und was dann Sache ist sind vor allem in Australien zwei Paar Schuhe. Oft sind die Läden auch einfach geschlossen.

Robert war vielleicht zur falschen Zeit am falschen ort. Bin jetzt schon 12 mal in Australien gewesen und wurde selten enttäuscht.
In den brothels bekommst du das wofür du bezahlst und nicht wie bei uns dass du bezahlst und fast nichts dafür bekommst.
Unbedingt besuchen würde ich das Kings Cross. Hat etwa 20 nette kleine Bordelle dort. Du kannst Dich auch in einem Sexshop umsehen. Oefters hats da einsame Frauen, welche als Zusatzverdienst enwenig anschaffen.
Hatte letztes Jahr eine nette Studentin und für 3 Std 150 Aussiedollars bezahlt. Dann sind wir noch essen gegangen und haben uns den ganzen Abend toll unterhalten.

habe eine weile da gelebt. schau mal rein an der glenmore road, einer eckstarsse zur oxford street, da gehst du bis fast ans ende. ganz tolles ambiente und mit stil. girls jung und nett.

gruss piller

Hey

Vielen Dank für Euer Echo. Meine erste „Favoritin“, so habe ich eben erfahren, arbeitet nicht mehr. Werde mich mal über Eure wege informieren.

Ein bericht folgt ende Monat.

Danke bis bald

Der Süchtige

@piller Ja gibt es etwa noch das Liaison in der Glenmore Road?

Ich war vor 5 Jahren längere Zeit in Australien, ich kann nur sagen wie es vor 5 bezw. 3 Jahren in Australien war. Mein liebster Club war immer in der Victoria Street, wenn man am Anfang vom Kings Cross ist, geht links runter die Victoria St. und es ist auf der linken Seite ca. 150m, die Hausnummer ist auch beleuchtet. In der Regel waren immer so ca. 10 Girls anwesend.
Aber es hat sich sicherlich vieles getan auch in Australien wie überall denn der Service hängt von Angebot und Nachfrage ab.

@bubblebee grüss mir die Aussies

@ oracle
du hast sogar den namen noch! „liaison“ genau dies wars… pots point und redfern gabs auch noch einige studios, die immer gut besetzt (girls) waren. aber das liaison mit dem wirlpool hinten im gedecktn garten… wunderbar

schön, in erinnerungen zu schwelgen

@piller
du sagst es die Erinnerungen an den Whirlpool im Liaison sind schon einmalig, das Ambiente und die Zeiten von damals

Saludos a todo!

Wer sowas mag, sollte sicher auch im Salon Kitty vorbeischauen, salonkittys.com/. Ueber ein Dutzend Mistresses und auch Sklavinnen auf dem Tagesplan. Spannend dort auch die ab und zu wiederkehrenden Parties, wo man auch einen folkloristischen Eindruck von Land und Leuten gewinnen kann!

Empfehlenswert auch Mistress Servalan: msservalan.com/

Persönlich bevorzuge ich Melbourne mit seinen staatlich lizenzierten Bordellen wie Daily Planet, Boardroom etc.