War vor kurzem beim charmanten Swissgirl zu Besuch.
Sie ist wirklich ein klasse Frau, in Real sieht sie noch besser aus als auf den Bilder welche Sie im Inserat hat.
Wer zärtlichkeit mag und auf leicht mollige Frauen mit schöner Rundungen steht sollte Sie besuchen. Der Service den ich geniesen durfte war wirklich klasse. Leider hatte ich nicht mehr Zeit sonst
wäre ich gerne länger geblieben.
Wer auf Skelette steht und auf ausgehunderte Models, sollte die Finger lassen von unserem Swissgirl (auch Swisslady) in Sempach. Man muss das Mollige mögen und Rundungen, die aber durchaus in gutem, straffem Zustand sind. Das Gesicht ist sehr hübsch und sympathisch.
Doch viel wichtiger als die Verpackung ist der Inhalt, und der stimmt in jeder Hinsicht. Sie ist eine charmante und humorvolle Person, die ihre Kunden (hoffentlich noch lange!) ernst nimmt und einen ebenso gekonnten wie vielfältigen Service anbietet. Ausgesprochene Oralisten werden ihr tiefes und langes NF schätzen, das sie aber leider, leider nicht bis zur Mundvollendung anbietet. Doch das ist zu respektieren, und wird mich davor bewahren, vollends von Swisslady abhängig zu werden… !
Ein Besuch ist alles in allem sehr zu empfehlen. Die Wohnung samt Dusche ist sauber und gemütlich. Wer grossen Wert auf Diskretion legt, der sollte sich nicht bis vors Haus lotsen lassen, sondern beim Bahnhof parkieren (oder gleich die S-Bahn nehmen) und die letzten Meter zu Fuss gehen. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen! Gruss F.
Ich komme einem zeitlich etwas Versäumtem gerne nach und berichte über unser Swissgirl. In Sempach von der Strecke abgekommen, habe ich die Lady besucht, wobei über Mail Tage voraus einwandfrei ein Termin fixiert werden konnte. Vom Bahnhof lotste sich mich in ihre Wohnung, die sauber und geschmackvoll eingerichtet ist. Sie fragte mich anfangs ausdrücklich nach meinen Wünschen, und hielt alles in einem Karteikärtchen fest, um sich bei einem der nächsten Besuche bereits im Vorfeld auf den Besucher einzustellen und ihm notabene auch einen Rabatt zu gewährten, wenn er 5x die Liebesdienste in Anspruch nahm. Na ja, ein Vorgehen, das mich nicht besonders begeisterte, da ich am Ort des tatsächlichen Geschehens spontan meine Wünsche äussern möchte oder die sich im „Nahkampf“ von selbst erledigen. Das Swissgirl bietet einen ausgezeichneten Servie mit einem tiefen FO, Anal auf Wunsch und mit allen möglichen Positionswechseln. Sie trägt Strapse oder auch anderes Zeugs, wenn einem der Wunsch darnach ist. Das Zimmer strahlt viel Harmonie aus, Kerzen brennen. Sie macht wirklich alles, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sie ist auch offen für besondere Wünsche. Für Alle, die an einer gut proportionierten Frau Gefallen habe, kann ich das Swissgirl wärmestens empfehlen. So viel ich in Erinnerung habe, liegt der Stundenpreis bei CHF 250. Eingang durchs Hintertürchen wird mit CHF 50 separat in Rechnung gestellt.