kann mir jemand die tel-nummer von stephanie geben?
gruss und danke
stony
kann mir jemand die tel-nummer von stephanie geben?
gruss und danke
stony
@sacha, augen AUF !!!
einfach nach oben scrollen…
@all
Es gibt so keine neuen Berichte mehr über die Stephanie seit Sie neu direkt in Bern ist. Es würde mich schon den einten oder andere Bericht
interessieren. Wollte Sie in letzter Zeit schon mal Besuchen, bin aber leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Wäre schön wenn vielleicht der einte oder andere Bericht doch noch erscheinen würde
bevor ich bei Ihr einen Besuch abstatte.
Gruss vom Leder Boy
Habt Ihr schon gesehen, dass ich wieder eine Homepage habe?
www.swiss-stephanie.ch
Kisses, Stephanie und hoffentlich bis bald auf ein heisses Date.
@Leder Boy
Also gut, dann halt ein Bericht von mir. Ich habe vor ca. 3 Wochen wieder einmal besucht. Du kannst auf Ihrer neuen Website entnehmen wo Du sie findest. Ich selbst bin nicht unbedingt ein Fan von Hotelzimmern, aber na ja, der Druck war gross. Stephanie ist nach wie vor eine äusserst freundliche und aufgestellte Person. Was ich bei Ihr immer sehr genossen habe, sind Ihre „Französischkenntnisse“. Das macht sie einfach Spitze (FO) und mit viel Gefühl. Was ich auch sehr angenehm empfand, ist das wirklich kein Zeitdruck herrscht. Wir können uns jetzt darüber streiten, ob und wieviel Silikon denn genug ist. Wenn’s Dich nicht stört, dann hast Du bei Stephanie eine gute Zeit.
Was ich etwas vermisste, ist ihre „Utensiliensammlung“. Das geile Zubehör fehlte leider gänzlich und so gab’s dann halt „nur“ Blümchensex ohne Leder o.Ä. Vielleicht hat sie jetzt ja die Sachen dabei und die netten Spiele sind wieder möglich.
Schlussvotum: 200.-- für eine 1/2 Stunde sind bei Stephanie sicher nicht falsch investiert.
Gruss
Jerky
Na na na, Jerky, vor 3 Wochen warst Du bei mir und ich hatte meine „Utensiliensammlung“ nicht dabei? Das kann nicht sein, dann muss das viel länger her sein. Smile! Auf jeden Fall habe ich wieder sämtliche „Spielzeuge“ und das Leder dabei.
Kisses, Stephanie
Hi Ihr geilen Männer.Ich möchte Euch mitteilen, dass ich ab sofort wieder in Kirchberg/BE erreichbar bin. Hoffentlich bis bald auf ein geiles Date.
Hot Kisses, Stephanie
Hallo Gemeinde
mit neuen Vorsätzen ins neue Jahr gestartet, habe ich mich entschlossen auch von Zeit zu Zeit einen Beitrag in diesem Forum zu leisten…
Also ich war kürzlich erstmals bei Stepfanie und ich muss sagen es war nicht das letzte mal.
Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, das macht sie aber mit ihrer zuvorkommenden Art und ihrer Offenheit problemlos wett.
GFS mit Tittenfick und Eierlecken vom feinsten wurde mir geboten, sodass ich sie mehrmals bremsen musste, um das Beste bis zum Schluss aufzusparen…
Nach meiner Erfahrung also etwas vom besten zwischen Bern und Zürich
Gruss
water
stephanie ist in Kirchberg und nicht mehr in der Stadt Bern anzutreffen.
wäre es da nicht angebracht das Thema nach Region Bern zu verschieben?
Gruss water
® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
Ich war vor ca 2 Wochen bei Stephanie im Hotel, eigentlich kann ich die durchaus positiven Berichte bestätigen, rein technisch aber auch persönlich-menschlich gesehen…
Aber als Liebhaber von „nicht-technischen-Abspulprogrammen“ ist sie definitiv nicht mein Ding. Das ist nicht weiter schlimm, da sie zu der Masse der WGs gehört und ich deren Arbeit sehr wohl respektiere. Und vielleicht hat’s einfach zwischen uns nicht „klick“ gemacht.
Auch ich kann die positiven Berichte nur bestätigen.
Stephanie ist sehr aufgestallt und hat einen sehr
sehr geilen Körper, den ich voll und ganz geniessen
konnte. Aufgeilende Zungenküsse, gegenseitiges Lecken
und schliesslich ein heisses Bumsen. Ich hoffe, ich
kann Stephanie bald wieder einmal besuchen…
Macht Stephanie FO bis zum Schluss?
@Tomm Moor
Nicht dass ich wüsste, kurz vorher muss Du Dich entscheiden wohin du Deinen Saft spritzt. Das Gesicht kommt wohl eher auch nicht in Frage. Trotzdem ist Stephanie eine geile Stunde wert, sie saugt den Stengel mit viel Einsatz des Mundes, ausgiebig und geil. Ihre weiblichen aber gut trainierten Rundungen machten mich jeweils total geil sie auf alle möglichen Arten zu erfahren und spüren.
habe die stephanie nun auch mal „getestet“…so im motel finde ich ganz schön praktisch. das zimmer ist sauber, der nebeneingang diskret und zu trinken kriegt man auch was frisches (nicht die übliche abgestandene cola ohne kohlensäure :-))
toll fand ich auch, dass man sich mal in einem richtige bett mit frischer bettwäsche und ohne das doofe,„obligatorische“ badetuch vergnügen konnte.
stephanie selber ist am telefon sehr nett und das navigieren klappte hervorragend.
leider ist mir die gute aber dann doch schon etwas zu alt und erfahren. man merkt ihr die jahrelangen dienstleistungen sehr gut an.
obwohl ich mich über ihren service in keinster weise beschweren kann, fand ichs trotzdem nicht so geil - aber ihre aufgemotzten brüste fühlen sich toll an
strigor, der es nicht lassen kann!
Mein absoluter Favorit in der Region ist immer noch die Stephanie für dass sie keine 20 mehr ist hat sie einfach eine hammergeile Figur.Sie weiss einfach wie man einen Mann heiss macht und ist eine sehr einfühlsame Frau. Ausserdem gibt sie sich grosse mühe immer so gut wie möglich auf die Wünsche der Gäste einzugehen Kleider, Spielzeug und der ganz Service.
Ich werde sie bald anrufen und wieder einmal besuchen, leider ist sie nur noch wenige Tage verfügbar und auch telefonisch erreichbar.
Kann jemand etwas neues berichten?
der_sehensüchtige_geile_siech
@ FM: Die Dame ist „ab sofort nicht mehr erreichbar“ (siehe Homepage).
Ueli
@all
Bin mir zwar nicht sicher, aber scheint wohl so, dass die Bilder, welche ich in Erinnerung habe die liebe Stephanie neu als (www.happysex.ch/luc/898/mp-070412/mp.html) Carmen aktv ist. Zumindestens sehen die Bilder auf der HP vom HappySex sehr danach aus.
@ Brownie
Nei ich glaube nicht, dass dies die Stefanie ist, die war praller.
Ich glaube eher es ist die Cora, welche mal als Domina in Grenchen gearbeitet hat und nur auf Abzocke war!
Spermi
Brownie und Spermi
ich denke, es könnte die stephanie sein. brownie könnte recht haben
gruss
solviro