An der Bernstrasse 40
Chantal und Ginger. Wer weiss etwas über die Ladies?
Handelt es sich bei Ginger um Felina, die früher in Zürich beim Bahnhof Enge gearbeitet hat? Falls ja, ist sie TOP!
Ich wäre auch interessiert mehr zu erfahren, beziehungsweise eine Bestätigung zu erhalten.
Nun, falls es sich bei Chantal um die Natascha, ex. Payerne handeln würde, wäre der Salon der absolute Hammer
Gruss, Bock
Mein Besuch: Chantal ist blond, lange Haare, schlank, gepflegt. Sie geizt nicht mit Reizen und hat um 2400 Uhr auch noch gute Laune.Ihre Muschi ist teilrasiert. Ihr Repertoire umfasst GV, franz. auch gegenseitig. Sie ist seit 7 Monaten in Rothrist, vorher Raum Bern.
Hast Du auch Ginger gesehen?
Ginger; leider NEIN
Ja sie sind beide top Girls und nehmen sich Zeit
für den Gast.
Ehrlich ein geheimtip!
Ich war kurz an der bernstr. 40. keine spur von swissladies sondern nur thai-frauen. das haus sieht etwas heruntergekommen aus. habe mich wieder verzogen.
gruss
master
Hallo Master
Swissladies befinden sich an der bernstrasse 49, am Kreisel. Auch dort befindet ein Thai-Salon.
Der Eingang füe Swissladies befindet sich auf der Seite und man muss eine Aussentreppe aufsteigen.
hi zusammen
haben die auch eine homepage
mit freundliche grEse Goldberg
Ist Ginger noch bei den Swiss Ladies? Hat jemand sie in letzter Zeit getroffen?
Nun denn,
ein Girl namens Ginger wurde mir letzte Woche in Lisa’s Paradies, Rothrist per Telefon vorgestellt.
Vielleicht ist dies die gesuchte Dame.
Page: lisas-paradies.ch
Gruss Apollo
durch ein inserat im stadtanzeiger hat es mich an die bernstrasse verschlagen. neu in rohthrist ab 12.00 Uhr bleu beleuchtet. Am frühen abend dort angekommen ab in in denn 1. stock und einmal geläutet. Summton abgewartet und noch mal einen stock hinauf empfangen wurde ich von einen jungen girl ca. 19 jahre schwarze halblange haare kleine brüste in ein zimmer geführt das sehr schön gestaltet ist. 20 min für gv + 69 = Fr. 200 abgemacht. es wurde keine dusche angeboten und nach kurzer zeit ist sie zurückgekommen ab aufs bett und dann hat sie meinen noch erregten in die hand genommen und hat versucht einen gummi darüber zu ziehen und meinte ohne gummi geht hier gar nichts. dann hat sie in denn mund genommen und …einwenig rauf und runter nach einer zeit hat sie sich hingelet und gesagt das sei immer das anstengste dabei. ich dachte mir was soll das meine lust ist schon fast weg fängt sie noch an zu erzählen das es hier im zimmer sehr heiss und sie macht gar nichts mehr. so sagte ich mir also ein kurzer fick sie gab noch geräusche von sich denn gummi durfte ich selber abnehmen und entsorgen.das nächste mal gehe ich lieber nach zürich.
Unterer Stock alles Thais. Die Preise eher happig, die Infrastruktur eher etwas verlottert. Weder eines der beiden anwesenden Girls noch das Preis-Leistungsverhältnis konnten mich noch halten und so endete ich im obigen Stockwerk.
Warnung: Ich glaube sie hiess Jenny, aber ehrlich gesagt lohnt es sich weder ihren Namen im Gedächtnis zu behalten noch werde ich wieder einmal einen Fuss in dieses Haus setzen:
100 für F+GV. es wurde keine dusche angeboten und nach kurzer zeit ist sie zurückgekommen ab aufs bett und dann hat sie meinen kleinen in die hand genommen und hat versucht einen gummi darüber zu ziehen und meinte ohne gummi geht hier gar nichts. dann hat sie in denn mund genommen und …einwenig rauf und runter nach einer zeit hat sie sich hingelet und gesagt das sei immer das anstengste dabei. ich dachte mir was soll das meine lust ist schon fast weg fängt sie noch an zu erzählen das es hier im zimmer sehr heiss (es war wirklich sehr heiss an jenem Tage). so sagte ich mir also ein kurzer fick sie gab noch geräusche von sich denn gummi durfte ich selber abnehmen und entsorgen.das nächste mal gehe ich lieber nach zürich.
Vielleicht hat jemand grosse Teile von obigem Statement schon einmal gelesen. Es ist in der Tat einiges kopiert, aber es entspricht voll und ganz meinen dort vorgefundenen Tatsachen.
Auf Anfrage durfte ich danach eine Dusche nehmen (danke). Die Bettdecke wurde nicht gewechselt und …
Wiederholungsfaktor: -100%
Heutzutage hat Mann so etwas wirklich nicht mehr nötig!
Hoffentlich macht das Freubad bald auf und sonst ist Zürich auch nicht all zu weit.
Hallo ich bin Vera und neu hier. Es ist alles neu renoviert, sauber und gepflegt. Schaut mein Inserat im Sexy-Tipp an und geniesst bald etwas geiles mit mir. Tschüssli … Gruss CH-Häxli!