Swiss Jeanny, Luzern/LU

Hallo!

Schreibe jetzt auch mal was. War schon 4 mal bei der Jeanny an der Tribschenstr. vis a vis BP. War auch schon bei Ihr in Rothrist noch. Ich finde sie sehr nett und finde auch ihr Service ganz OK. Service ist bei Ihr ab 100.-- werde sie wieder besuchen!

Wer war von euch auch mal bei ihr? Erfahrung?

Gruss

Hoi Hans Ueli

Eine etwas bessere Werbung wäre vielleicht ein Inserat bei www.happysex.ch schalten zu lassen, dann Du auch gleich den Link dazu hier posten

Weniger auffällig wäre es, zuerst einen Erlebnisbericht zu schreiben, aber nicht zu positiv, halt einfach so dass es das Interesse der Leser weckt.

Aber so direkt wie Du hier schreibst, wird das wohl kaum jemanden an die Tribschenstrasse führen.

gruss

Urs

@Ueli

Was hast du mit ihr gemacht? Für 100.- „Eile mit Weile“ gespielt?

Hätte hier noch den Link:
jeanny.ch

Hat mich bis jetzt noch nicht gereizt sie zu besuchen. Vielleicht schafft es Ueli mich mit einem detailierteren Bericht etwas mehr gwundrig zu machen.
Werde irgendwie das komische Gefühl nicht los, das es sich um eine Umgebaute handelt.

Gruss Fritzie

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Kenne die Jeanny
Habe bei ihr mal für 200 2x abgespritzt in 20min war alles vorbei. Total mechanisch aber nett nichts erotisches, eine ältere ‚‚möchtegern Schulmädchenreport darstellerin.‘‘ Vermutlich die immer gleiche Reihenfolge und sprüche/komplimente die sie abgibt.
Oh isch dä gross, schön, usw. Keine Erotik. Es ist schon einige Jahre her als ich sie besucht hab. Da war ich noch schnellspritzend.

Gruss J.

Hy da hast Du ja glück gehabt Ueli :wink:
Für mich ist Jeanny schon lange passe !
Sie ist eine absolut Profifrau welche nur noch abzockt - sorry ist meine Meinung
Vorallem da sie auch von Studio zu Studio wechselt oder selber immer die Lokation wechselt
Kenne auf jeden fall ein paar stationen STOP Eschenbach, OLTEN, SCHAFFISHEIM, OLTEN, ROTHRIST und nun LUZERN wo Ihre Karriere mal auf der Strasse oder bei Mike angefangen hat.
Naja komisch dieser Wechsel oder ?
Und eben der Service für mich alles nur gespielt, war 2 mal bei Ihr und jedesmal das gleiche - SCHADE
Grüsse peter

Vielleicht liegt es daran dass ich auch noch nicht so fiel Rotlicht Erfahrung habe! Bi auch erst 19… Habe auch noch nit so viel Stutz als Lehrling! Habe auch schon besseres erlebt in Basel… Aber ich finde sie doch recht Geil!

Jeanny?! Die Jeanny?! Ich bitte euch Leute! Die ist doch der absolute voll mega Hammer! Wenn sie zu heucheln anfängt, verflüchtigt sich bei mir jeder Gedanke an Sex!

Jeder hat ja so sein eigenes Geschmäkle, aber mein Fall ist es auf jedenfall nicht!
Nichts für Ungut, wer sich gerne anhört, dass er einen sehr grossen und schönen Schwanz hat und super lecken und ficken kann, wie sie (jeanny) es nur selten erlebt, der sollte mal bei ihr vorbei gehen.
Für Selbstwertgeschädigte sicherlich ein Besuch wert, schliesslich kann man dann seinen „neuen“ grossen schönen Schwanz auch gleich bei der „Therapeutin“ ausprobieren.
Halleluja lol

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

meine lieben, seid nicht so hart mit „alt-nutten“, die jeanny ist auf alle fälle nicht umgebaut, sondern nur halt einfach schon ein bisschen zu lange im geschäft.
lieber peter: der wechsel gehört doch dazu, was ist daran negativ? moderne manager wechseln ja auchh alle drei jahre …

sie hat ja jeweils noch eine kollegin/untermieterin, und vielleicht taugt die ja was?

saludos

easy Fuck, naja wenn man immer ein gutes Führungszeugnis erhält ist das ja ok - denke aber eher bei Jeanny geht es darum ein neues Umfeld zu haben und wenn dann keine Stammfreier bleiben dann ins nächste Umfeld
Aber egal sicher wie hurrican beschreibt ist das für Leute welche es hören wollen wie gut und toll und gross und g… sie sind dann ist Jeanny eine tolle Adresse
Gruss und ich hab nichts gegen ältere Gewerblerinnen im Gegenteil

Bei der Untermieterin war ich auch mal… Teilrasiert, kleine Brüsstchen irgendwo aus dem Ostblock schätze ich. War nicht schlecht bei ihr einfacht ein künstliches gestöhne und ziemlich übertrieben. usste ein bisschen schmunzeln.

Gruss

@fuck & alle

wie meinst nicht umgebaut?! Soviel ich weiss war sie nie ein Mann abr Ihre Brüste sind 100% geschraubt! …und dass obwohl sie es eigentlich gar nicht nötig hatte. Aber da sie ja jeden Tag ein neue Idee und jede paar Monate ihre Bleibe wechselt hat sie vielleicht auch schon wieder die Polster aus den Ohren genommen.
Ich will niemandem das Geschäft vermiesen, auch habe ich nichts gegen eingefleischte oder Senioren-Gewerblerinnen, aber es wirft halt ein schlechtes auf die Branche und macht die Gäste unsicher, wenn einerseits 35 jähriges als „Jungfrau“ angeboten wird und die hygienischen Verhältnisse zu wünschen übrig lassen (Admin hat mir meine letzte Formulierung zensuriert) aber ich halte es schon für erwähnenswert wenn eine Dame (zumindest vor ein paar Monaten noch) 2 bis 4 Hunde, 1 bis 2 Katzen, dazu noch Meerschweinchen/Hamster in der Bude hat. Und ich weiss (mit eigenen! Augen gesehen!) dass die Tiere nicht immer dort hinkacken wo es vorgesehen ist.

Vielleicht hat sich Jeanny ja unterdessen gebessert, und man sollte jedem eine zweite Chance geben. Also geht mal hin und berichtet fleissig.