Swiss Dream, Luzern/LU

kannst du noch ein wenig mehr über die dienstleistungen berichten (f-natur, usw.), die preise und wo das studio ist.

@gregg
Hallo, Dienstleistungen gehe ich nicht ins Detail, da ich nicht weiss, wieviel bei mir die Sympathie ausgemacht hat. F-Natur schliesse ich eher aus, aber es war trotzdem ein feines Französisch.
Preise sind die in Luzern üblichen, so ab 150.- an aufwärts, die Halbe Stunde ist glaub ich 250.-
Die Strasse habe ich angegeben, die Hausnummer kannst Du per Telefon erfragen. Ich weiss nicht, ob Sie es schätzt, wenn ich die Hausnummer veröffentliche. Wollte eigentlich gleich im alten Jahr nochmals zu ihr, habe es aber leider nicht mehr geschafft.
Und morgen gibt es Wind, da ist der Skipper am segeln.
Mast und Schotbruch
Euer Skipper

@Gregg
Habe gerade festgestellt, dass ich die Nummer nicht angegeben habe.
079 297 29 52

Diser Salon an der Moosmattstrasse 29 kann ich nicht empfehlen. Wenn ich oben lese, war ich im falschen Film. Chefin (mind.40) Mischlin, eher alter Profi. Eine unförmige 40jährige mit 80kg und eine junge unmotivierte Schwarze. Alles in Allem unterer Durchschnitt.

@Rico
Muss Dir leider recht geben, wie gesagt, die andern habe ich nocht nicht ausprobiert, aber war gestern ein 2. Mal bei der Chefin. War ziemlich kurz angebunden, weil sie Feierabend wollte, und so stand ich nach einem Quickie ziemlich schnell wieder auf der Strasse, die Qualität scheint sehr von ihrem eigenen Bedürfniss abhängig zu sein.
Gestern war das nicht mehr derselbe Mensch wie am vorigen Samstag. So war das auch für mich der letzte Besuch dort. Tut mir leid, dass ich das erste Mal hereingefallen bin.
Mast und Schotbruch
Der Skipper

Weiss jemand ob der Swissdream noch gelebt werden kann. Ich versuche die ganze Zeit den Laden zu erreichen, aber leider kommt immer die Box.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Kann auch eine andere Adresse in der Zentralschweiz sein, wo man schwarze Ladies mit grosser Oberweite geniessen kann.