Swiss Dream, Bern

Hallo Andreas

Ich muss dir vollkommen recht geben. Der Salon ist etwas vom besten was es momentan in Bern gibt. Ich war bei der Kollegin von Vanessa, bei Michelle ein äusserst liebevolles Girl, das einem die Luft wegbleibt.

Hervorragende Service, schade nur das es an diesem Standort liegt. Die Sandrainstrasse hat nicht den besten Ruf.

Trotzdem Vanessa und Michelle ist ein Besuch wert.

Gruss

Ice

Hallo Ice - freut mich, dass Du von diesem Salon auch so begeistert bist - das SWISS DREAM liegt übrigens wie von Dir richtig beschrieben an der Sandrainstrasse 18 (und nicht wie ich weiter oben geschrieben habe an der Sulgeneckstr. - sorry)

War heute auch wieder mal dort, und habe mich diesmal auch für Michelle entschieden. Michelle ist ein sehr schlankes, zierliches Schweizer-Girl, mit einer Wahnsinns-Ausstrahlung (WOW, dieser Blick!!!) Der Service (ca. 20 min für Fr. 200.-) von Michelle war echt der Wahnsinn (Ice: Du hast recht, da bleibt einem wirklich die Luft weg!) - Michelle ist echt eine kleine, sehr wilde Raubkatze! Nachdem sie gemerkt hat, dass ich auf „Dirty-Talk“ stehe, war sie kaum mehr zu bremsen und was dann folgte, kann man regelrecht als „Erotische-Vergewaltigung“ (im positiven Sinne) bezeichnen - WOW, unglaublich! Der Service hat sich übrigens nicht nur auf das Bett beschränkt - Sofa, Boden…wow! Michelles Kommentar: "Bei uns gibt’s halt keinen „Blümchen-Sex“…kann ich nur bestätigen!

Das SwissDream ist übrigens dabei zu expandieren. Eine lange „Menuekarte“ an der Türe im vierten Stock lässt vermuten, dass man sich in Zukunft auch auf Spezialitäten ausrichten will - bin sehr gespannt!

Von mir aus ist das SWISS DREAM momentan definitiv die heisseste Adresse im Kanton Bern (Allerdings nichts für Leute die „Franz. Ohne“ usw. suchen - hier wird sauber gearbeitet!)

na endlich muss ich nicht mehr nach Zürich um
einen anständigen salon zu besuchen.
hoffe ich habe bald mal zeit um vorbeizugehen
und zu berichten.

Shorty40

aufgrund der tollen berichte habe ich auch einen
abstecher ins swiss dream gemacht. na ganz so
toll ist es ja nicht. zuerst wird dir von
michelle im gang die speisekarte runtergelabert,
dann keine dusche angeboten (weder vorher noch
nachher) und erst recht nichts zu trinken. ich
habe mich dann fŸr vanessa entschieden, da
michelle nur so was von gelangweilt schien. der
service von vanessa ist ok. sie labert zwar
definitif viel zu viel und du ergehst herber
kritik Ÿber die bartstoppeln beim schlecken
(dabei hate ich mich 6 stunden vorher mit der
klinge rasiert). ihr franzšsisch ist durchschnitt
und auch sonst habe ich nichts aussergewšhnliches
bei ihr erlebt. einziges plus: sie ist ne tolle
frau mit superbody! alles in allem nice girl,
avarage service
so viel zur sensation!

Hi Michael. Hmm, jetzt bin ich aber schon etwas verwirrt… Mir wurde bis jetzt in diesem Studio immer Dusche (vor- und nachher) und Getränk angeboten. Der Service ist natürlich Geschmackssache - ich bin aber nach wie vor von beiden Girls voll begeistert. Kann natürlich auch sein, dass sie nicht immer gleich toll drauf sind…

Hi all. Gemäss Auskunft von Vanessa arbeitete Michelle nicht mehr im SwissDreams; sie sei wieder in Zürich. In den nächsten Tagen solle es 1-2 neue Mädchen im SwissDreams geben. Wer was Neues weiss, bitte posten. Danke.

An alle Fans von Michelle

Michelle ist in Zürich an diskreter Privatadresse unter dem Namen Sharon (unter diesem Namen war sie früher bei ***) zu finden. Aber bitte seid nett zu ihr, sie hat es wirklich verdient!

Hector

Weiss jemand Neues über das SwissDream??? War in den letzten Wochen 3 Mal an der Tür im dritten Stock, doch immer war dunkel und das Besetzt-Schild draussen - gibt es den Salon überhaupt noch? Im vierten Stock der Sandrainstrasse 18 (der früher auch zum SwissDream gehören sollte) arbeitet jetzt übrigens eine schöne, blonde, sehr sympathische Schweizerin namens Stephanie…

So, das SWISS DREAM gibt es also definitiv nicht mehr! Schade, hätte es den jungen Girls wirklich gegönnt, etwas Grosses im Raum Bern aufzuziehen - naja!

An Stelle des Swiss Dream im 3. Stock der Sandrainstrasse 18, habe ich letzthin übrigens ein Schild mit der Aufschrift „Sabrina CH“ gesehen, und neugierig wie ich bin mal geklingelt - doch leider ist Sabrina optisch in keiner Weise mit der Qualität von Vanessa und Michelle zu vergleichen - auch wenn Sie einen sehr netten, natürlichen Eindruck machte.

Schade um das SWISS DREAM…der Traum ist also endgültig ausgeträumt!

Die Girls sind tatsächlich umgezogen. Heute entdeckte ich ein Inserat im Teletext auf TeleBärn. Demzufolge sind sie nun im Studio Artemis zu erreichen. Die gleiche Tel. Nummer unter der auch das SWISS DREAM arbeitete!
Im Inserat ist jedenfalls auch Vanessa erwähnt.
Have fun…