Swiss Blue Moon (ex. Blue Moon), Oberengstringen/ZH

Gestern besuchte ich die Jenny!
Sie ist wirklich der Hammer!! Wiederholungsfaktor 100%

@john
bin begeistert von deinem bericht, werde sie auch mal besuchen.
saludos
ringo

Hmm, jetzt haben sie offenbar im BM auch Anpassungen vorgenommen: 1/4h neu 140.-- (ziemlich starker Aufschlag) und hiess der Laden schon immer Swiss Blue Moon? Wenn man auf den tagesplan schaut, weeit und breit keine Schweizerin, worauf sich das wohl beziehen mag???

Also entweder haben sie dort die vivel zu kleinen Zimmerli massivst aufgerüstet, ansonsten ist der neue Preis sicher nicht gerechtfertigt!

Wer weiss näheres?

zappo, der den Laden vorerst halt auch mal meiden wird

@zappo

Soweit ich weiss hiess der Laden schon immer Bluemoon.
Nichts mit Swiss… zu tun?!
Der letzte Besuch von mir wahr schon etwas länger her aber man trifft im BM sehr selten ein CH-Girl.
Gut vielleicht sind die Girls auf dem Tagesplan alle im besitzt einer ID das währen dann natürlich auch Swissgirls!? :astonished:)

Vielleicht wird man dort eine neue Strategie anwenden?
Aragorn der gespannt ist was in der nächstem Zeit im BM abgeht.

Nein der Club nennt sich nun Swiss Blue Moon!!!

Wie der FM bereits richtig geädert hat!

zappo

PS: Aha, jetzt verstehe ich, vielleicht weil in der Schweiz ja alles etwas teurer ist, nennen sie sich nun Swiss=Teureres Blue Moon???

Hoffentlich gehen die dort mit den dunkelhäutigen Girls nicht plötzlich auch so um…

romeo :wink:

Gehört der Club eigentlich irgendwie in die Kette: Pascha-Zürich, Westside-Frauenfeld, Globe-Schwerzenbach und Palace-Root ??
Mindestens den Girls nach (Anni z.B. ist bei den meisten Clubs vertreten) und auch die HP’s ähneln sich stark.

Das würde doch das Preissegment begründen, oder ?
Nur vom Ambiente her, ist der Swiss BM doch noch weit entfernt, ausser eben, es sind bauliche Änderungen gemacht worden.

Bin auch gespannt auf den nächsten Erfahrungsbericht.

bärli

bärli64

Das Bluemoon, äh Entschuldigung, das Swiss Blue Moon gehört und gehörte schon immer zu den von Dir genannten Ketten.

Gruss Yes

Also, die haben nun im Swiss BM den Teppich rausgerissen und durch Steinplatten ersetzt, die Bar bietet nun auch Harten Stoff an und sie wollen dort keine Gäste mehr, die nur dumm rumhocken und Birdwatching betreiben.

Das wäre ansich noch nichts Schlechtes aber der Einstiegpreis für den Quicki wurde um satte 40% angehoben. Diese Preispolitik werde ich auf jedenfall nicht unterstützen, sowieso nicht, solange die Zimmer nicht auf Vordermann gebracht worden sind!

zappo