Ich habe vernommen, dass es in der Nähe von Kirchberg einen kleinen Swingerclub gibt (www.swingerhuesli.ch), in welchen auch einzelne Herren eingelassen werden. Kennt jemand diesen Club? Wäre froh über Erfahrungen. Werde ihn selber mal testen. Danke für Feedbacks.
Long Dong
® posting verschoben - thread bereits vorhanden und thread-titel ktualisiert, admin sexy-tipp ¬
@long dong
War vor längerer Zeit mal dort. Meinen Bericht findest Du im Archiv. Glaube dass von der Aufmachung der HP her die Situation nicht wesentlich anders sein wird als damals. Eben „Heim und Hobby/Heimatwerk-Sex“ für Bierbäuche mit ensprechendem Anhang. Ausserdem hoffe ich für Dich, falls Du es trotzdem probieren willst (geht bekanntlich über studieren), dass Dein Dong doch nicht allzu long ist, deshalb, weil die ganze Chose ziemlich „eng gebaut“ grins wurde und Du sonst Kreti und Pleti mit deinem Apparat ungefragt zu nahe kommen könntest. Whatever, have fun…
Tucson
@tucson
Danke für Deinen Hinweis - ich werd’s mal probieren und wenn dong halt zu long ist und die Stimmung nicht passt, werde ich das Swingerhüsli fluchtartig wieder verlassen (wäre ja zu schade für meinen dong)
Geniessen wir das Leben und haben Spass daran!
Long Dong
ich würde gerne mal mit meiner frau in einen swinger. dieser hier scheint mir, trotz zum teil schlechten kritiken, der richtig für uns zu sein. dies, weil meine frau wegen ihres übergewichts und ihren üppigen rundungen wegen sich etwas hemmt, diesen schritt zu wagen und sie angst hat, dass andere paare sie deshalb belächeln. es scheint mir, dass hier auch mal otto-normalbürger vorbei geht und nicht nur junge (sind zwar auch beide erst mitte dreissig), magere paare. dass es auch nicht so viele leute hat, käme „unserem ersten male“ entgegen. meine frau und ich möchten nämlich (evt. noch) keinen sex mit anderen partnern, sondern möchten das gefühl kennenlernen, anderen dabei zuzusehen und selber evt. beobachtet zu werden. kann mir jemand von euch noch genaueres über das swingerhüsli erzählen? macht das betreiberpaar immer aktiv mit? sind die preise wirklich so billig (fr. 50.00 pro paar). wo findet man es genau? und last but not least was muss mann/frau beim besuch eines swingerclubs anziehen? danke!
Ich habe schon mal die Kristallgrotte besucht. Es läuft dort äusserst entspannt ab (mal abgesehen von der hot active party). Und das Publikum ist gemischt, mehrheitlich schweizerisch, von jünger bis älter, von schlänker bis üppiger. Du kannst auch in aller Ruhe zuschauen oder dir zuschauen lassen. Und es werden wirklich nur Paar eingelassen.
Mehr infos findest Du unter www.kristallgrotte.ch
exhibit, ich bin überzeugt, das swingerhüsli ist genau das richtige für dich und deine frau. im swingerhüsli verkehren in der regel leute die bei einem schönheitswettbewerb nicht unbedingt den ersten preis gewinnen würden. dafür sind alle sehr sympathisch und mögen den sex in den verschiedensten varianten zu geniessen. sei es nur mit zuschauen oder zuschauen lassen, oder mit mitmachen bei einem dreier, oder vierer oder partnertausch, oder, oder… einfach wie es gefällt. und deine frau wird nicht die einzige sein mit übergewicht, und wenn sie es wäre, würde es niemanden stören… einfach mut und mal hingehen… und der preis stimmt wirklich… keine zusatzkosten… ich begleite euch gerne beim ersten besuch…
Habe einmal den Versuch gewagt das Swingerhüsli mit einer Partnerin zu besuchen. Anwesend an einem Dienstagabend nebst uns beiden, 1 weiteres Paar welches jedoch unter sich blieb plus 2 Solomänner! Die Gastgeberin war alleine anwesend und erweckte mehrheitlich einen gelangweilten Eindruck.
Die Räumlichkeiten na ja nicht gerade allzu berauschend aber das Swingerhüsli ist halt keine Kristallgrotte etc.
Positiv sicher Einlasspreis und das später noch ein kleiner Imbiss offeriert wurde.
Negativ ist eher das Umfeld vom Swingerhüsli. Beim hinlaufen gingen in der Nachbarschaft mind. 2 x die Vorhänge zurück!!! Also wer sehr auf Diskretion bedacht ist, sollte warten bis es eingenachtet hat.
Wiederholungsfaktor vorhanden aber nicht zwingend!
Hallo Aran „Die Gastgeberin war alleine anwesend und erweckte mehrheitlich einen gelangweilten Eindruck“ wie schon in meinem Vorposting geschrieben ist zu erahnen, nein Sie hat nicht mitgemacht. Finde das eigentlich schade, denn die Frau hätteauch Ihre Reize trotz mittleren Alters.
hallo fred
vielen dank für deinen nachtrag - habe ich auch so verstanden, wollte nur auf nummer sicher gehen und ich bin bestimmt nicht der einzige der das wissen wollte… die frau hat was, dass kann man wirklich sagen.
gruss, aran