Hallo mal Lust, den Sack so richtig antleert zu bekommen?
Der Club Spritzehaus in Mainz www.club-zenit.de
organisiert periodisch Massen-Abspritzpartys.
Nächste Party:
Dienstag Abend den 25. September ab 19 Uhr mit Natascha (schlank, blond, ca. 25 Jahre, total spermageil, für innen und Aussenbesamung, macht Spermaspiele) und Slutia (dunkelhaarig, ??)und geplanten 40 Männern.
Kosten: DM 250.-- als Eintritt, alles inklusive
Achtung: Vorher telefonsich anmelden, sonst kommt man am Abend nicht rein. Noch sind Plätze frei, habe diese Woche mit Veranstalter gesprochen.
Ach ja noch was für die Moralapostel:
Jeder ist für sich selber (und für seine unmittelbaren Sexpartner) verantwortlich, tut also am Dienstag nur, was er selber vertreten kann. Die Frauen sind auf jedenfall spermageil und haben im Netz mitgeteilt, dass man den Saft für sie aufbehalten sollte. Und ob du ihr aufs Gesicht, die Brüste oder ihr unten reinspritzt, das ist DEINE Entscheidung.
Natürlich hat veinslover Recht, wenn er sagt, dass jeder für sich verantwortlich sei. Bloss: erzähl das mal einem/einer HIV-Positiven oder einem Arzt, der tagtäglich mit den Folgen konfrontiert wird. Die werden das als leeres Bla-Bla abtun. Generell finde ich, dass man ausserhalb der Schweiz eindeutig schlechter aufgeklärt ist. Warum bietet eine Frau sowas an? Aus Spass oder weil eh Hopfen und Malz verloren sind? Sicher kannst Du uns nach Deinem Besuch ungeschönt Deine Eindrücke berichten. Good luck anyway.
Ich würde wohl eher sagen geldgeil. 40 mal 250.-- gibt 10’000.–, nicht schlecht für einen Abend. Scheinbar gibt es Frauen, die fürr solch eine Stange Geld alles machen. Oder haben sie nichts mehr zu verlieren, weil der Virus bereits zugeschlagen hat? Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber irgendwie gibt mir das schon zu denken.
Auf jeden Fall die Bordapotheke nicht vergessen! Im Ernst: man darf sich sicher auch mal fragen, was eine Frau zu solchem Verhalten verleitet. Null Perspektiven, Schulden oder das wasJean-Luc schon meinte? Jedem das Seine, aber dafür würde ich persönlich weder hunderte Kilometer fahren noch dafür zahlen. Aber vielleicht schreibst Du nächste Woche tatsächlich Deine Eindrücke hier nieder. PS - vergiss die Bordapotheke nicht! (Kleiner Scherz am Rande.) Mir ist schon klar, warum sich hier auch kritische Teilnehmer melden. All jene, die einen Schritt weiterdenken, realisieren natürlich, dass so Seuchen aufgelesen werden können, die dann später (mit einigem Pech, z.B. Gummiplatzer) unserer persönlichen Favoritin in der Schweiz weitergegeben werden. Zwar ein Horrorszenario, aber leider zeigte die neueste amtliche Statistik von letzter Woche wenig Erfreuliches: zum ersten Mal seit acht Jahren nimmt die Zahl der Neuansteckungen wieder zu. Und das trotz Kampagnen. Irgendwie und irgendwo wird das ja verbreitet - sicher auch von Leuten, die es nicht so genau nehmen und ständig den letzten Kick suchen. Mit Moralapostelei hat das eigentlich wenig zu tun.
Ich bin wohl der aller letzte den man als Moralapostel bezeichnen kann, aber__ (verzeiht meinen rabenschwarzen Zynismus)__das Angebot kommt gleich nach einem Rundflug-Angebot über New York! Ich war auf dieser Page und tatsächlich ohne Gummi und nichts von einem Test oder mindestens Blutspender Ausweis. Beides ist natürlich auch keine Garantie, aber wenn eine Frau es grundsätzlich ohne macht, dann braucht man kein Mathematiker zu sein um die Gefahr einer Ansteckung einschätzen zu können. Ok keiner muss ohne, aber warum soll ich dann den Weg auf mich nehmen ? Vielleicht weil da noch 40 andere sind?
Ich will aber nicht an eine Gay-Party!
Also wenn ich dort hingehe, dann nur weil ich mal so richtig (ohne) bummsen will und wenn ich das mache bin ich ein verantwortungsloser Idiot! (ich habe nur über mich geschrieben)
Fazit: Ich bin ein Moralapostel
Bleibt noch anzufügen, dass der ‚Blutspendeausweis‘ auch nichts wert ist. Dieser beliebte Trick wird gerne angewandt, um intakte Gesundheit ‚zu garantieren‘. Ich hab auch einen, obwohl ich zuletzt in der RS gespendet haben, lang, lang ist es her.
unfuckingbelievable…und die scheinen das wirklich regelmässig zu organisieren. Cih hab ja auch nichts gegen franz. ohne…aber bei diesen Veranstaltungen fordern die es ja geradezu heraus. Allein die Vorstellung…yuk
ich war im „ueber 18“ Bilderbereich dieser Webpage. Dort sind 224 Bilder der Gang-Bang-Party und genau auf einem ist ein Mann mit Kondom zu sehen. Da fehlen mir jegliche Worte dafür.
ihr ,muesst euch bei yahoo anmelden.
Hier ist ein account fuer euch my.yahoo.com
user: alibaba_40maenner
pwd: 123456
dann denn link zu den groups benutzen groups.yahoo.com/group/EuroGangbang/message/319
es hat ca 300 hardcore bareback gangbang pics. Unglaublich aber alles ohne Gummi. Oder wie bekomme ich 100% ein kürzeres Leben. Na ja wer es mag ?!?
Indirekt sind auch alle andern Studiobesucher betroffen. Wenn so einer bei einer Frau hier Franz ohne macht und dann später ein Gast einen Gummi-Defekt bei jener Dame hat, tja…dann besteht das Risiko… Ihr habt es ja sicher in der Tagesschau gehört, die Neuansteckungen steigen wieder, und zwar besonders bei den Männern.