ich bin aktiver leser des forums, jedoch jetzt auch aktiver schreiben!
ich und meine süsse 23 jährige freundin möchten gerne mal einen swinger club besuchen, jedoch sind wir auch anspruchsvoll und möchten uns auch von etwas jüngeren körpern inspirieren lassen, vielleicht weiss jemand von euch wo es in der ch ein swinger club gibt wo sich auch jüngeres publikum trifft!
danke für eure infos
… das schöne an den wenigen echten swingerclubs in der schweiz ist, es hat relativ wenig stammgäste und viele einmal oder zufallsgäste. kein club in der schweiz kann dir jüngere paare garantieren, es sei denn du gehst einmal pro monat an die jungenparty des pandoras, einfach mit dem risiko, dich mit maximal zwei drei anderen paaren vergnügen zu müssen, eine bombenstimmung hat bisher dieser club noch nicht zustande gebracht
Da kann ich Dir nur die Kristallgrotte empfehlen. Da sind am Freitag häufig jüngere Pärchen anzutreffen… Aber eben wie gesagt, auch hier hast Du keine Garantie…
Das Sakura hat eine einmalig schöne Einrichtung. Für Swinger aber nicht das Ambiente. Einige der Damen des Hauses sind auch Samstags zu haben und diese mischen sich dann mit den „normalen“ Paaren. Daher ist das Sakura für Paare unseres Erachtens nur zu empfehlen, wenn sich mehrere Paare entsprechend absprechen und zusammen hingehen.
Geht einfach mal hin (Kristallgrotte oder Flip), sagt den Betreibern, dass ihr neu seid und lasst euch Zeit. Wenn niemand zu euch passt, geniesst die Umgebung für euch selber, Neinsagen muss auch gelernt sein.
Grüsse und viel Spass Cruiser
geht mal auf www.youngdreams.ch da finden regelmässig Parties für U30 statt. Habe nur gutes darüber gelesen und werde es auch bald mal testen. gruss urs
urs, willst du swingern empfehlen in ein lokal swingen zu gehen wo nur zwei oder drei paare anwesend sind? swingen in der schweiz ist so ne sache, die meisten swinger sind zwischen dreissig und fünfzig, dreissig bis fünfzig prozent der weiblichen swingerguilde sind lesbisch und weitere dreissig prozent gehen nur wegen dem 'alten’mit, weil sie keinen stress möchten. echte swinger wie in DE oder NL sind in den CH Clubs nach unseren Erfahrungen noch immer in der Minderheit und für junge Swinger besteht eine grosse Gefahr, dass sie sich durch Clubs, die komerziellen Erfolg suchen, einbinden lassen.
mein Tip für junge Swinger: geht in einen Club und sprecht mit den echten Swingerpaaren, denn die haben noch einige Tips auf Lager, die nicht öffentlich diskutiert werden… private Parties, private Clubs Outdoorsessions, Gangbangs uvm
@thomy. Laut Bericht vom letzten (der Premiere) Event von Youngdreams war es ein voller Erfolg und es waren viele Paare anwesend. Ich habe diesbezüglich auch private mail von einem mir bekannten Paar gekriegt, das dort war und es toll fand. Der nächste Event ist Ende Februar. Wenn wir es diesmal schaffen dorthin zu gehn werde ich natürlich berichten.
urs, schöne werbung, leider bin ich zu alt, um auch dabei zu sein. berichte doch noch weitere wahrheiten übers pandora, denn nach deinen aussagen war die youngdreamsparty der bisher bestbesuchte event dieses clubs, kenne sonst niemanden der in diesem club viele paare angetroffen hat.
auszug aus dem termin kalender: Freitag, 06. Februar 2004
Nach längerer Pause ist es wieder einmal soweit.
„Hedonistische Beat Lounge“
Franz und Tommy gestalten die Nacht mit House, Techhouse, Goa und Dancefloor.
Die Nacht speziell für Junge und Junggebliebene.
Den Kopf frei machen und sich treiben lassen ist das Motto dieser Nacht.<!-/quote-!>
hoi netzflüge, diese Angebote gefakllen mir schon viel besser, da würden wir als junggebliebene 29/39 auch noch mitmachen… doch die lieben Schweizer haben in sachen ‚swingern‘ noch einiges zu lernen
das sollte keine werbung sein…wie gesagt habe ich es noch nicht selber dorthin geschafft. logisch werde ich berichten wenn ich dort war. ich kenne das pandora sonst noch nicht. aber in der kristallgrotte wo ich bisher ein einziges mal war hatte es wirklich fast nur Ü50 das war dann für uns jüngere nicht so anmächelig. Ok, das haben wir im Bolero auch schon erlebt, aber dort hatten wir etwas mehr glück…