So unter uns Freunden, ich an deiner Stelle würde mich mal ein wenig zurückhalten. Denn die Leute hier haben es, entgegen deinem Posting vom 31. August 2003 - 16:19 Uhr, sehr wohl gecheckt.
Vesuch doch einfach mal einen anderen Ton anzuschlagen oder enthalte dich eines Kommentars. Auch das ist nämlich Demokratie. Und die funktioniert auch bestens ohne stattliche Repression → Sprich Anzeige bei der Polizei.
Aber falls du nachhaltig Probleme haben solltest mit denen du nicht so richtig klar kommst so lege ich dir einen Besuch bei stregamore.ch ans Herz. Sie ist auch therapeutisch tätig und besitzt ein grossers Mass an Lebenserfahrung. War noch nie dort, stelle mir das aber als einen starken Ruhepol vor der sehr ausgleichend wirken kann.
Und das ist alles in keiner Weise irgendwie ironisch gemeint.
@Sweetheart: übrigens, noch Kompliment; die neue Website sieht doch massiv besser aus als die bisherige. Auch die Auswahl an den Girls hat zugenommen und die oberen Kategorien sind neidlos absolut TOP.
Kleine Hinweise:
Katya ist auf dem Foto blond und im Beschrieb dunkelhaarig. Zudem wird sie mit der Kategorie Platin statt Super-Deluxe gleichgestellt
Alex ist dunkelblond und im Beschrieb dunkelhaarig.
Sheirin wird mit Kategorie Platin statt Super-Deluxe gleichgestellt
Britta dito
Sabrina dito
Auf der Seite Super-Deluxe-Girls sollte unten Platin-Kategorie mit der entsprechenden Kategorie ersetzt werden. Weiter kann ich leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr Lektorarbeit verrichten.
Gerne würde ich mal eines der Super-Deluxe-Girls buchen.
Bitte teile mir doch mit, wann welches Super-Deluxe-Girl in Zürich verfügbar ist. Selbstverständlich werde ich wunschgemäss in einem *****-Hotel absteigen.
Natürlich werde ich den Bericht gerne hier posten. Sicher mal interessant einmal auf der Seite des Kunden zu sein.
Nachtrag: die Seite wird laufend besser werden und die Auswahl an Girls auch - zur Zeit arbeiten weltweit ca. 1’000 Girls mit unserer Agentur zusammen (in den nächsten Monaten eröffnen wir weitere Niederlassungen in Australien/Canada und den USA) - sie schätzen es, dass wir über einen sehr guten Ruf verfügen und ihnen bei allen Problemen zur Seite stehen und ihnen faire Konditionen geben
@swiss-model
die direkte e-mail adresse von sweetheart: info@sweetheart
bitte verschont uns mit eurer privat-korrespondenz, das interessiert hier nun wirtlich niemanden. mit verlaub, beide homepages sind nicht berauschend, da könntet ihr in grafik und darstellung beide noch massiv zulegen.
flash: er wird nicht ausgewechselt - die nächsten ca. 2 jahre die er noch lebt werde ich ihn unterstützen wo immer ich kann - gehören nicht zu den firmen die kranke/behinderte sofort entlassen - vorallem nicht in der jetzigen zeit.
eine studie der uni zuri hat ausserdem ergeben das eine seite zweckmässig sein muss und die user keine unnötigen info’s brauchen. ich bekomme laufend gutes feedback und keiner hat sich beklagt - alle infos die er braucht findet er auf der hp oder sonst kann man ja anrufen (geht viel besser als schriftlich) und bekommt dann eine freundliche antwort. viele designer berücksichtigen auch nicht, dass es noch viele user mit einem 56kb modem gibt und für die sind lange ladezeiten horror.
selbstverständlich nehmen wir auch gerne verbesserungsvorschläge entgegen ([email protected]) - aber einen anderen designer gibt es solange der jetzige noch lebt nicht und ich hoffe sehr, dass es doch noch eine heilung gibt. (krebs)
die web seite ist nicht das wichtigste - wenn ich mir so die statisiken der seite anschaue scheint sie auch nicht so schlecht zu sein.
die leistung der girls ist viel wichtiger und die scheint sehr gut zu sein wenn ich mir die buchungszahlen anschaue und die zahl der stammkunden.
der kunde will wissen was ein girl macht und was es kostet und 1-2 pics damit er sich ein besseres bild machen kann (original pics) - mehr braucht es nicht - dem kunden nützt eine perfekte hp nichts wenn die girls dann keinen guten service erbringen.
du kannst uns ruhig verbesserungsvorschläge mailen - wir werden versuchen alle wünsche zu erfüllen aber alle kann man nie zufrieden stellen.
@sweetheart
Warum kommt dann von dir nie ein Erlebnisbericht? Gehörte bis anhin zum Einstand.
Von dir lese ich aber auch nichts Konstruktives in dieser Richtung…
mir ist aufgefallen dass in letzter zeit berichte von anbietern inflationär zugenommen haben oder täusche ich mich. Nun denn mein vorschlag:
berichte von betreibern von dienstleistungen gleich welcher art, werden im S-T nur noch dann publiziert, wenn der betreiber auf seiner homepage, gut sichtbar, einen link zu S-T plaziert. wenn er also berichte über seine ladies nicht scheut, dann ist auch er/sie hier willkommen, sonst sorry, dann sollen diese hier auch keine offene oder verdeckte werbung beteiben.
das scheint mir ein gerechter ausglich zu sein. die wirklich guten agenturen/bordelle welche eine bewertung unterstützen erhalten einen wertvollen zusatznutzen der mit sicherheit mehr umsatz bringt.
LOL claude, auch ich würde natürlich sofort und ohne bedenken eines der 1000 weltweit für sweetheart (exclusiv, selbstredend) arbeitenden girls buchen. umsomehr als er ja ein wahrer wohltäter ist: beschäftigt dem tode geweihte buchhalter als webdesigner, zieht morddrohungen auf sich und seinen buchhalter (prima für uns, wir werden davon verschont) und, das beste von allem, wie ich aus verlässlicher quelle weiss, er behandelt seine 1000 girls optimal: trotz weltweiter präsenz an den teuersten adressen (zürich, london, paris, managua, australien) verlangt er nur 5% kommission !!
that’s great. ich warte nur bis er noch eine rubrik „callboy’s“ und eine rubrik „call-couples“ eröffnet (platin, selbstredend, trage ja eine IWC aus platin), dann bewerbe ich mich, allein als call-boy, zusammen mit LeslieL (sorry, noch unter vorbehalt, da die zustimmung der erwähnten noch nicht in rechtlich einwandfreier form vorliegt) als „power-couple“ in einer noch neu zu definierenden kategorie „far above platin“.
fuck: können auch eine agentur für fuck persönlich gründen: fuck ich hoffe, dass du nie krank wirst. Irgendwie glaub ich zwar das du dringend deinen Kopf untersuchen lassen solltest. Ausserdem ist es doch besser für die Girls wenn sie nicht 40 oder mehr % abgeben müssen.
GiorgioB: wir schreiben keine Berichte zu Girls die bei uns unter Vertrag stehen - dies müssen schon die Kunden selber machen - wir wollen hier in dem forum auch nicht dauernd uns rechtfertigen wollen; berichte zu girls sind okay der rest ist unnötig - deshalb bleiben wir auch soweit wie möglich raus aus dem forum
@Sweetheart: Du scheinst ja ein echter Mordskerl zu sein! 5 % Kommission, Fr. 100-Angebote und Du zahlst die Differenz an das Girl aus (bei Fr. 1’500-Ansatz macht Dein Verlust nach Abzug Deiner Kommission Fr. 1’325 aus). Kann ich nun eins Deiner 1000 Girls für Fr. 100 buchen? Am liebste ein Super-Deluxe-Girl. aufdasschnäpchenfreu
Auch punkto 1000-Girl-Auswahl ist Dir zu gratulieren. Nicht mal die 5 grössten Agenturen weltweit haben zusammen ein solches Portefeuille. Ist echt bewundernswert, wie Du das in so kurzer Zeit geschafft hast! Da ich da nicht mithalten kann, ist wohl das Beste, dass ich die Agentur Dir doch verkaufe, wie Du es mir vorgeschlagen hast.
Ich komme dann mit „Fuck“ (cheers Fuck) zu Dir als Callboy arbeiten. Denke für Fr. 100 nimmt mich ab und zu doch mal noch eine Blinde. Bei einem Netto-Stundenlohn von Fr. 1’425 würde mir doch einmal in der Woche ein Auftrag reichen, oder gibt es noch eine Kategorie Super-Deluxe-Boys mit dem Ansatz Fr. 2’000? Wäre schon nicht schlecht.
Übrigens mein Beileid zu Deinem Webdesigner; gemäss früheriger Aussage von Dir ist er invalid und nun auch noch krebskrank?! Der Ärmste. Ich hoffe, der Krebs wurde nicht durch die Morddrohungen verursacht.
In voller Erwartung warte ich auf den Kapitalnachweis für die Agentur-Übernahme sowie das Angebot für die Super-Deluxe-Girls.
claude - wenn du buchen willst dann via telefon - st ist nicht für dafür da. nb. invalid wurde er durch den krebs. verzichte auf weitere kommunikation via st mit dir
@Apron
Betr. Fakes von Betreibern u.ä.:
Du täuschst Dich nicht.
Andererseits sind in letzter Zeit 3 ebensolche Threads (Stadt Zürich) völlig tot, die vorher dauernd mit neuen „Berichten“ (immer positiv) voll waren… die regelmässigen Leser wissen sehr wohl welche ich meine…
folgendes mail habe ich von unser aller freund erhalten:
quote:
Hast du irgendein Problem?
Weshalb lässt du uns nicht einfach normal arbeiten und sparst deine Kindereien für den Kindergarten auf.
Ich hoffe, dass du nie krank wirst denn dann wird sich niemand um dich kümmern so wie du dich verhälst.- also überleg mal was du schreibst. So dummes Zeug und sowenig Mitgefühl wie du unserem Mitarbeiter entgegen bringst ist echt geisteskrank.
Sollen wir denn 50 oder mehr % von den Girls nehmen so wie es die meisten machen? Nein dies machen wir nicht denn die Girls sind nicht einfach eine Ware sondern Menschen. Ich respektiere jede Frau die den Beruf ausübt mehr als dich mit deinen doofen Einträgen.
Vermutlich gehörst du auch zu den Typen die Morddrohungen aussprechen – na ja die Polizei hat sich die Datenströme beschafft und wird diese Idioten zur Rechenschaft ziehen. Einer der auch dachte er können sollen Mist schreiben sitzt nun in Haft,
Also spiel weiter mit deinen Autos und lass uns unser Business machen oder noch besser such dir einen guten Arzt der dir hilft