Sweetgirls

Wir freuen uns Dich auch in 2007 begrussen zu dürfen.
AM 1. JANUAR SIND WIR AB 15.00 WIEDER GEOFFNET.
LASS DICH VON SALOME VERWÖHNEN. GEIL, LEIDENSCHAFTLICH, ABER GANZ GEMÜHTLICH UND OHNE ZEITDRUCK.
Liebe Grüsse Lali & Sweetgirls.

@06
(Nick veraltet, die Zeit von Null Sex ist vorbei!)
Willkommen im SFC (Salome-Fan-Club). Super Bericht! Genau so ist sie. Die Frau wird immer schöner!!
Bin immer noch stolz, diese Perle entdeckt zu haben, siehe mein posting vom 25.November 2004. Offensichtlich wird sie auch immer noch besser !!
Good Luck!
Gruss
Allegro

AN ALLE UNSERE LIEBE GÄSTE.
Infolge Renovationen im Treppenhaus habe wir von 8.01.07 bis 14.01.07 unsere Öffnungszeiten verkürzt. Ihr seid alle willkommen MO bis SA von 17.00 bis 24.00.
Lieber Gruss Lali & Co

Ja, möchte mich bewerben für den SFC (SALOME Fan-Club). Meine Referenzen: Kenne sie seit rund 2 Jahren, habe sie rund 79 mal gehabt (laut Tagebuch) und sehr gut kennen gelernt. Wir haben viel schöne Stunden verbracht. Eine Frau, die mehr bietet als nur Sex. Leidenschaft.
Sie ist jede sekunde wert.Natürlich gibt es menschen, die nicht gleich empfinden wie ich. Die wollen wir auch nicht im SFC.
Also aufnahmebedingungen:

• mehr als 30 Besuche
  • Besuche in verschiedenen Städten (z. B. Bern und Basel, Zürich und Luzern, etc.)
  • mindestens 2 gute Postings im Sexy-Tipp

Vorschlag?
gruss
06 der nie 06 war wegen dem Jahr 2006, sondern weil er 06 hat
Tschou zämme

Heute hat es wieder einmal mit einem Termin bei Lali geklappt:

It was WONDERFUL!

Spasiba, Lali, klassnaia!

@el matador

…Kompliment, drei verschiedene Sprachen in so einen kurzen Bericht… trotzdem es wäre super und interssant zu wissen weshalb es so wonderful war…

Gruss
rocketman

P.S. die Schöne heisst auf russisch „krasnaja“

@rocketman

bevor du anfängst russisch-kurse anzubieten:

klassnaia heisst soviel wie „klasse“ oder „top class“.

In diesem sinne: „si tacuisses, philosophus manisses“

Gruss

pum

@ pum

Ich habe nicht vor Russich-Kurse anzubieten und ich bin auch kein Philosoph und schweige deshalb nicht wenn mich etwas interessiert z.B. ein Erlebniss-Bericht über Lali.

@pum
Bevor Du anfängst, Lateinkurse anzubieten: es heisst „si tacuisses, philosophus mansisses“ (hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben).

@pum
Ähm, das lateinische Sprichwort heisst:
„si tacuisses, philosophus mansisses“

manere wird so konjugiert: maneo, mansi, mansum
der Perfektstamm lautet also: mansi, da kommt das s rein.

Gruss

Allegro

@ rocketman

Die letzten Berichte zu Lali stammen alle von mir. Es gibt von meiner Seite nichts anzufügen …

Ich vermute, dass ich nicht der einzige Fan bin. Vielleicht sollten diese einmal einen Erlebnisbericht schreiben .

Als Input: im Treppenhaus hängen ein paar Kabel rum und es ist leicht staubig. Kein Grund Lali nicht zu besuchen.

Paka

P.S. Klassnaia kann auch für „Du bist fantastisch“ verwendet werden.

@ el matador

Vielen Dank für deine Hinweise. Jetzt kann ich besser verstehen weshalb dein letztes Lali-Posting so „kurz“ war. Auch ich wiederhole mich nicht gern. Jedenfalls versuche ich die Lali in den nächsten Tagen zu besuchen und werde garantiert darüber berichten.

Gruss
rocketman

@Lali

Hoffentlich landest Du bei den Wahlen wieder auf Platz 1. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall, obwohl ich noch nie bei Dir war. Warum?
Du bist eine der attraktivsten Frauen, hast Klasse und Stil und führst den Salon schon seit längerer Zeit mit Erfolg. Auf Kritik reagierst Du immer souverän und mit Herz.
Für ein Studio von diesem Format könnte die Homepage noch etwas verbessert werden, zB. durch zum Teil professionellere Bilder (störender Hintergrund !) und einen klaren, ruhigen, ausgewogenen Seitenaufbau.

Hoffe in diesem Jahr auf ein Treffen mit Dir und grüsse ganz herzlich

man22

bin über Mittag reingeplatz. Heidi war als einzige frei. Mit dem Vertrauen, dass ich bei Lali und Co noch nie enttäsucht wurde - liess ich mich auf ein Schäfer-Halbstündchen ein.

Mit Fo war nichts und Service inkl. 2 x Duschen dauerte knapp 20 min. Heidi fragte immer wie es mir gehe - ob es gut war ect. Ich sagte beim Verabschieden, dass ich in diesem Salon eigentlich immer Fo bekommen hätte - oh, dies hätte ich ansprechen sollen - meinte sie, - das nächste mal, wenn ich brav sei, vielleicht - ich sagte ihr, dass es kein nächstes mal geben werde - da 200 .- für 15’ mit Franz. mit ohne 69 - eher enttäuschend rüber gekommen sei. Schade - war ein Experiment - wollte einfach hingehe, geniessen ohne lange Verhandlungen vor oder während dem Service - aber siehe da, wenn investiert wird - dann doch immer das Angebot vorher mündlich abchecken (auch wenn Fantasie (gesagtes) und Realität (gebotenes) sich beissen können). Zum Glück habe ich den PUR - Präser nicht ausprobiert - das Fiasco wäre dann perfekt gewesen.
Muss ich halt warten bis Sissi wieder zurück ist …

kann jemand über kylie berichten. finde keine postings.

Christina@SG: Am letzten Montag-Abend war ich seit langem wieder bei den Sweetgirls äh „Sweetcats“, nachdem ein anderer lang geplantes Rendez-vous geplatzt war. Eigentlich wollte ich ja direkt zur (Original-) Lali und ihr zu ihrem grossen Erfolg „gratulieren“ und mich verwöhnen lassen. Ich habe es nachgeprüft … no-body in diesem Land hat in diesem Business 4 lange Jahre hintereinander in der grossen ST-Ausmarchung eine solche Konstanz wie Queen Lali bewiesen! Eine solche Leistung zeichnet eben „the Classics“ - die klassischen Highlights aus! Christina, TI-Girl hat am Montagabend spät sehr nett das Studiotelefon abgenommen. Nein, Lali und Valerie seien leider nicht da. Sie wäre jetzt mit Jessica aus D alleine, ob ich einen 3-er wolle …? Nein, antwortete ich, dafür hätte ich leider momentan kein Geld mehr, aber ich wäre trotzdem in wenigen Minuten da. Punkt 22.00 Uhr war ich dann im Studio. Ich wählte Prinzessin Christina (Jessica kenne ich auch noch nicht) auch aus spontaner Symphatie aus - aber natürlich war ich durch zwei dominierenden Wahnsinnsargumente beeinflusst - sie sieht wirklich Super aus (in meinen alten Augen viel besser als diese „roten“ Studio- Bilder auf der HP.) Christina: Wirklich sehr nettes, freundliches und aufmerksames, TI-Girl - spricht recht gut Deutsch - ca. Mitte 20, von der Nicht-zu-jung-nicht-zu-Alt-Fraktion, wenn ich das so ausdrücken darf. Wir hatten gute Gespräche - auch über Berufliches etc. Sie scheint es auch da nicht allzu schlecht anzustellen. „Blond-maische“ halblange Frisur, grosse schöne Rehaugen, und eben sehr wunder-wunder-schöne Brüste. Muss ein wirklicher Könner gewesen sein! Ihre schönen Nippel standen schon nach kurzer Zeit wie zwei Golf-T … so g***! Ja und dann konnte es nach Dusche/Getränk/Kunstpause 1/4-Stunde später pünktlichst zur Action gehen. Leider waren keine Stiefel oder Highheels verfügbar … das wäre noch das Sahnenhäubchen gewesen. Trotzdem: Wunderbares, aufreizendes Vorspiel, das Franz für mich schon mit etwas zu viel Handeinsatz!, da bin ich mir in diesem Studio anderes gewohnt, vorallem wenn ich an good old SHS (Sonja-Her-Self) denke die in diesen Räumlichkeiten das Studioleben in Zürich revoltierte, fünf Jahre ist es schon her. Vor Begeisterung über den für mich (!)perfekten schönen jungen Körper dieser Lady musste ich etwas zu früh spritzen, ( - lag aber leider auch am Girl, die viel zu mechanisch per Hand, auch beim 69! an die Sache ging ), dies natürlich viel zu früh und unkontrolliert. Höhepunkt der Action war als sie mich ritt und wir beide fast überschnappten, als ich sie von unten her durchschüttelte. Ihre blonden herunterhängenden Haare, die geschlossenen Augen, die gepresste Anspannung … Immerhin hatte ich vor lauter G…heit selbst mehrfach multiple Orgasmen, dann nach der Powertime ein sehr unbefriedigender Abschluss der Action - den ich hier bewusst nicht kommentiere und mit Lali persönlich bereits besprochen habe. Mit Gruss aus Wollishofen von Oldboy, der sich einmal mehr einfach an die Classics hält und sich Lalis persönliche Nummer dafür schon mal abgespeichert hat! Es wird hier berichtet werden!

P.S. I will be back soon - ich freue mich auf die orignalen Russian Sweeties …

NACH EINER LANGEN PAUSE IST DIE ZÄHRTLICHE ASIATIN SISSI WIEDER BEI UNS.

Super, Sissi wieder hier, mein Lieblingsgirl!
werde sie demnächst wieder besuchen.
hab schon sehnsuchtstränen vergossen, als sie auf der hompage verschwand.
Gruss Garibaldi

erotik auf hohem niveau:nie wurde ich hier enttäuscht.heute besuchte ich sweetgirls, ohne zu wissen,wer da ist.nett empfangen von sissy,die mir emma vorstellte.so unprätenziös der name,so niveauvoll,was diese frau zum besten gab.von A-Z Erotik pur,streicheln,umarmen,küssen: sie tut es mit Hingabe, ich hatte das Gefühl, dass sie seit langem auf einen ihr Verlangen nach körperlicher Berührung erlösenden Mann waretete.Ist das nicht das,was uns in grosse Erregung bringt?Sie geht voll auf einen ein, lässt mit sich alles machen (ich war natürlich soft).eine tolle Stunde, unvergesslich. Sie ist Ungarin, spricht gut deutsch,reist ende Monat nach Hause und ist Mitte April wieder da. Ich freue mich jetzt schon!

Stossverkehr@sweetgirls: Habe gestern Abend um 21.00 h kurzfristig versucht einen Termin im SG abzumachen. Leider war gar nichts zu „machen“ - die anwesenden Girls waren alle mindestens bis halbzehn ausgebucht. Anwesend waren die Laura, welche ich vom Bermuda her kenne (ein absoluter Topshot), Valerie (ein absoluter Topshot) Lali-herself (ein absoluter Topshot ) und ein Girl, welches sich Heidi nannte und aus dem Osten kommen dürfte - (mir unbekannt, auch keine Bilder auf der HP). Trotz des offenbar grandiosen Geschäftes nahm sich Lali am Telefon Zeit, auf den von mir schriftlich (per Brief) dokumentierten Vorfall mit Christina von Mitte Februar 07 einzugehen. Leider steht meine Aussage gegen ihre Aussage. Ich will nicht verschweigen, dass die mir gestern mündlich angebotene Kompensationsleistung nicht ganz meinen durchaus vernünftigen Vorstellungen entsprach. Es ist einfach nicht in Ordnung, wenn ein Girl einen Gast zeitlich so ausnimmt - wie heisst die bekannte Reklame noch!? - ich bin doch auch nicht bl**! Ich empfehle das Studio SG grundsätzlich als eines der besten von Sin - City - Zürich, halte mich aber in Zukunft an die oben erwähnten Topshots - und die sind ausnahmslos in jeder Beziehung in der Premier Liga anzusiedeln. Mit-Gruss-von-Elefant-Oldboy-der-gewisse-Dinge nie vergisst …