@admin
Neue Homepage ist sweetsexy.ch.
Hallo Leute
Habe heute folgende Dame besucht:
Hier mein Bericht:
Victoria ist eine charmante Amerikanerin, wobei sie die angegebenen 36 Jahre sehr deutlich überschritten hat. Relativ verlebtes Gesicht, Bauch und Brüste sind der Schwerkraft gnadenlos unterlegen. Allerdings laden ihre Lippen, die der neckischen Zahnlücke vorgelagert sind, zum hemmungslosen Blaskonzert ein.
Ich buchte für CHF 150.— FOT mit ihr. Dusche und Getränk wurde angeboten. Ich nahm das Duschangebot natürlich dankend an.
Der Salon scheint sauber und ordentlich zu sein, ausser dass es überall nach Javel riecht…kommt mir fast so vor wie in den Ferien in Greece, wo sie die Poolanlagen auch immer damit reinigen.
Nun zum eigentlichen Service:
Positiv:
einmaliges Franz pur der Extraklasse mit Einsaugen, Eichellecken, Schaftschlecken, ständigen Blickkontakt, Zungenschlag und Hinauszögern. Auch der Trick mit dem Pfefferminz-Bonbon in Victorias Mund gab dem ganzen Blowjob eine besondere Würze, da sich deswegen eine angenehme Kühle über die Eichel ergoss, was den finalen Sprutz doch um einiges hinauszögerte.
Negativ: Kein Muschi-Fingerficken, da sie den Slip anbehielt, kein Tittenkneten oder Tittenfick, keine sonstigen körperlichen Kontakte. Ich war nur mittels meines Schwanzes an ihrem Mund „angedockt“, wie eine F-18 bei der Luftbetankung. LOL
Kein Vorspiel. Sie saugt gleich zu Beginn den ganzen Willi in ihren Mund und legt gleich sehr forsch los. Mechanisch und Saugtechnisch ein Meisterstück, aber ohne Romantik oder Begeisterung. Nach der finalen Fontäne (nicht in den Mund, das hat sie sehr gut zu vermeiden gewusst) abwischen, aufstehen & gehen. No Smalltalk, no Kuscheln etc. alles sehr nüchtern. Zum Glück war ich so geil, dass mich das für heute nicht weiter gestört hat.
Für die Zukunft werde ich aber andere Alternativen im FO-Segment bevorzugen, wo das Drumherum auch stimmt. CHF 150.— für diesen Blowjob bei Victoria ist, wenn man die Zeit von 20 min inkl. Dusche betrachtet, hart an der oberen Grenze angesiedelt.
Bin gespannt, was andere Kollegen über V. zu berichten haben.
Greets ein „ausgelutschter“ chrigu
Estelle@Sweet&Sexy. Habe soeben diese dunkle Schönheit entdeckt: sweetsexy.ch/model_det.php?galerieid=11 Es gab vor einiger Zeit im CJ in Adliswil eine dunkle, sehr schlanke grosse Estelle, kannte sie nur von den Bildern. Sie war relativ lange dort bei den Fröhlichen, auf der dortigen HP stand lange, dass sie Anfängerin sei. Ich war seit dem Wechsel des Managements nicht mehr and der Feldstrasse - die Estelle könnte das ändern. Hat jemand genauere Angaben oder war sogar schon dort? Ist sie wirklich Sweet (& Sexy)? Macht sie überhaupt Franz oder welche andere Ueberraschungen, wie ZK?
Mit-Gruss-von-Oldboy-der-durchaus-auch-andere-Oertlichkeiten-durchaus-austestet …
P.S. Vielleicht kann mir DIE ehemalige Kollegin mit Infos aushelfen - wäre wirklich supi!-
hat jemand schon erfahrungen mit tina gemacht? ihr repertoire ist ja beeindruckend.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Melanie gemacht? Sieht ja supergeil aus…
Hallo Jungs
War schon mal jemand da, der auch etwas über die Preise bei Sweet & Sexy sagen kann?
Danke im voraus
Wundert mich, dass diese Frage erst jetzt kommt! Finde diese Melanie nämlich auch hammergeil… Hat irgendwie alles, auf was der DUDE steht. Nur, ich gebe zu, die Location gibt mir ein bisschen Anlass zur Skepsis. Ich schliesse mich demzufolge der Frage von javaman an…
Die Bilder auf der Homepage haben es mir angetan. Diese Melanie ist, wenn die Bilder nicht gefälscht sind, einfach super! Ich hab da auch einfach mal angerufen und per Zufall hat die Melanie gleich selbst den Anruf beantwortet. Sie spricht ziemlich gut Deutsch, nicht so wie es auf der Page noch steht. Ich bin dann mal vorbei gefahren, konnte mich aber nicht dazu überwinden, hineinzugehen. Die Gegend war mir etwas unheimlich. Ich habe mich wirklich gefrag, ob man in diesen Hauseingang rein muss? Zudem sassen um die Ecke Leute in einer Kneipe draussen und es waren zahlreiche dubiose Gestalten vor den Häusern anzutreffen. Aber wenn mir jemand sagen kann, wie das Sweet & Sexy von innen so ist betreffend Sauberkeit, Freundlichkeit usw. und wie die Melanie so in Natura ist, dann könnte es gut sein, dass ich sie sehr bald besuchen würde… Ich wäre demnach sehr froh um Infos!
ich habe melanie gebucht. 20 minuten mit geilem blasen ohne gummi bis zum schluss und ficken hat mich 150.- gekostet- melanie hat die absolut geilsten titten und schöne weiche haut. blasen ist extraklasse, gv auch. bin sogar 2 mal gekommen. die location ist ganz okay. in etwa wie das bermuda. eher sogar besser.
30 min kosten 200.-, 15 min gv und fm 100.-
@java
man(n) muss nie, aber man(n) darf rein!
die nächste kneipe ist zirka 100 meter entfernt und um die ecke, es gibt keinen blickkontakt zum hauseingang an der feldstasse 46 … ich besuche dieses haus seit 1o jahren (nicht sweet+sexy) und habe hier zu allen tages- und nachtzeiten noch nie dubiose gestalten gesehen.
ein nicht ein besonders glaubwürdiges posting eines überängstlichen.
javaman und andere
Nach obigen Berichten und der Durchsicht von Melanie’s Bildern, habe ich mich entschlossen Sie zu besuchen. Hier meine Plus-/Minusliste (wie immer rein subjektiv):
- ich finde es relativ diskret, normale Strasse und der Eingang ist offen. Man ist also rasch im Eingang verschwunden.
- Einfach aber sehr zweckmässig eingerichtet
- Mit dezenter Musik und einigen Teelichter wird versucht, positive Stimmung zu erzeugen
+/- Dusche (auf Nachfrage) vorhanden, jedoch nicht im Zimmer - gutes, stabiles Bett mit einem Spiegel aufgewertet
- Waschgelegenheit mit Mundspühlung, Deo, Schuhlöffel etc. vorhanden
- Zimmer ist klein
- keine „Spielzeuge“
Melanie, gebucht 1 Stunde für CHF 300.–:
- ein Traum von Körper. Nicht zu mager - nicht zu füllig - genau richtig
- wirklich sehr, sehr, sehr schöne Brüste
- alles straff, knackiger Hintern
- aufgestellt Person, die fortlaufend lächeld und sehr sympathisch wirkt
- gute Ausstrahlung
- blasen kann Sie sehr gut und variantenreich, reagiert auf Wünsche
- wird gerne lange geleckt, allerdings braucht man(n) viel Ausdauer bis sich bei Ihr etwas regt. Dann aber scheint die Freude echt zu sein!
- konnte Sie in allen gewünschten Stellungen nehmen
- Deutsch spricht Sie wirklich nur ganz rudimentär, eine Unterhaltung ist fast nicht möglich. Mit Englisch kommt man auch nicht sehr weit
- Sie küsst (leider) nicht
- Hatte das Gefühl, dass Sie sich nicht gerne anfassen lässt. Obwohl ich eigentlich eher der zärtliche Typ bin, verspührte Sie z.B. am den Schenkeln Schmerzen?!
- FO(T) hat Sie mir nicht angeboten. Habe Sie auch nicht expliziet danach gefragt. Nur Eingangs wollte ich wissen, was Sie anbietet.
- Mir scheint, dass Sie das Programm etwas lustlos abgespuhlt
Fazit: „S’isch guet gsi!“ Bedingt empfehlenswert. Trotzdem herrscht für mich keine Wiederholunggefahr. Preis-/Leistungsverhältnis ist, meiner Meinung nach, z.B. im Club79 (Infrastruktur und wenn man die Richtige trifft) oder anderswo besser.
Gruss Yes.
Heute um 22.00 Uhr habe ich angerufen. Die Melanie hat sich persönlich gemeldet. Ich habe sie gefragt, ob ich sie in einer Stunde, also um 23.00 Uhr, reservieren könne. Sie hat mich dann nach meinem Namen gefragt und gesagt, das wäre okay.
Also habe ich mich gefreut und bin dann hingefahren, so dass ich noch genügend Zeit hatte, einen Parkplatz zu finden. Genau um 23.00 Uhr läutete ich beim Sweet&Sexy. Lange regte sich nichts bis ich dann doch im Hintergrund der Wohnung ein Scheppern vernahm. Also wartete ich geduldig vor der Türe. Dann öffnete mir eine kleinere, ein paar Jahre ältere Blondine die Türe. Sie bat mich herein. Ich stellte mich mit meinem Namen vor und sagte ihr, dass ich zu Melanie möchte. Sie erwiderte, sie wäre momentan die einzige, die frei sei. Ich sagte ihr auf Hochdeutsch und auf Englisch (sie sprach nur halbwegs gut Deutsch), dass ich Melanie auf 23.00 Uhr reserviert hätte und jetzt gerne Melanie gehabt hätte. Sie meinte dann nur, das sei eben Pech und zuckte mit den Schultern. Sie versuchte dann krampfhaft, mich dazu zu bringen, mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Ich habe ihr klargemacht, dass ich so nicht mitspiele und ich das eine Frechheit finde. Vielleicht würde ich noch einmal wiederkommen. Dann sagte ich tschüss und verliess das Haus.
Bin ich hier ein Einzelopfer? Ich meine, mal eine Panne kann ja passieren. Was mich zornig gemacht hat ist, dass sie sich nicht entschuldigt hat und gar nichts sondern so getan hat, als wäre das das Normalste von der Welt und mich ohne zu fragen mit ihr aufs Zimmer nehmen wollte. Hat jemand schon Ähnliches dort erlebt?
Javaman
Ich denke, dass die Melanie Dich nicht richtig verstanden hat. Sie spricht und versteht nur ganz wenig Deutsch. Also hast Du wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt.
Gruss Yes
Ich glaube nicht, dass Melanie mich nicht verstanden hat als ich mit ihr die Reservation ausgemacht habe. Sie hat ja nach der Zeit und nach dem Namen gefragt und nachher gesagt, das wäre okay. Dafür musste sie mich ja verstehen…
Zudem habe ich Privatnachrichten erhalten, dass ich kein Einzelfall bin…
Hallo Jungs
Ich war diese Woche bei Melanie! Habe eine Stunde für 300.-- gebucht.Melanie ist gross und bildhübsch. Bereits ihr lächeln bei der Begrüssung hat meinen kleinen schon in Bewegung gebracht… Ihre Brüste sind, wie ihr ganzer Körper, perfekt.
Das Französisch war äusserst zärtlich, erotisch und hat mich schnell auf Touren gebracht. Verkehr konnte ich in verschiedenen Stellungen haben und auch das Anfassen war überall problemlos möglich. Sie lässt sich auch äusserst gerne französich verwöhnen…Wow, die hübsche Ungarin hat es mir wirklich angetan. Ihr Deutsch ist zwar nicht gut, eine Kommunikation aber durchaus möglich.
PS: Etwas kleines habe ich Doch noch auszusetzen - Die Rückenmassage nach der ersten Runde war eher eine Sportmassage zum lösen von extrem verkrampften Muskeln als ein Start für eine zweite Runde…
Aussehen: 11 (Brüste 12)
Service: 9
Javamann: Obwohl ich Deine Enttäuschung nur zu gut verstehen kann, empfehle ich Dir nochmals einen Anlauf zu nehmen.
Wiederholungsgefahr: 9.9
Hallo zusammen
Ich besuchte letzte Woche Nancy. Für mich ein super Service. Die Fotos auf der HP sind echt, im Original sieht sie noch besser aus. Sie spricht extrem wenig Deutsch, für das nötigste ausreichend, wer auf Smalltalk danach steht, kommt nicht auf seine Kosten. Die Dusche (nicht im Zimmer) ok. Preise wie auf der HP angekündigt. Ihr Service war für mich super. Sie ging geil mit, lässt sich gerne verwöhnen und geniesst es. Leider kein FO. Der Körper für meinen Geschmack genau das richtige, gut trainiert, wirkt kräftig, das spürt man auch.
Ich gehe wieder hin.
Hallo zäme
war am Mo spontan im sweetsexy und hatte Glück, dass Melanie frei war. Es war das erste Mal mit ihr und ich kann meinen Vorgängern nur beipflichten: Ein echtes Hammer-Teeny! Zwar kann man sich schlecht mit ihr unterhalten aber ihr Lächeln, ihr Body ist einfach süss! Ich habe noch selten eine so zarte Muschi geleckt, sie liess es geschehen und genoss es sichtlich. Als sie komplett nass war konnte ich meine Triebe nicht mehr zurückhalten und stoss eine feine enge Muschi bis zur Erlösung. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten!