Sweet-Heart (Thai), Spiez/BE

neues studio in spiez, gleich bei der autobahnausfahrt mit relativ indiskretem zugang. drei girls anwesend. habe „nang“ gebucht, 1/2 std. für 200.–, ausgemachter service war: ns, franz. pur, gv.
dusche wurde angeboten, sehr sauberes häuschen, spartanisch möbliert.
zuerst wollte sie nicht so recht blasen, nahm schnell den gummi zur hand. hab ihr dann zu verstehen gegeben, was eigentlich ausgemacht war.
dann gings aber los. sie hat mich sehr fein geblasen, und mir ihre muschi hingehalten. wir haben sicher 15 min. 69 gemacht, wobei sie äusserst geil wurde und perfekt mitging. dann quaselte sie was von ns, und verschwand. sie kamm nach ca. 2. min mit einem glas urin in der hand zurück. hatte jedoch absolut keine lust darauf, ein glas urin zu trinken. also gabs noch eine runde 69; und wieder wollte sie kaum stoppen.
wir haben dann angefangen zu bumsen. dabei liess sie sich dann auch innig küssen.
nach ca. 50 min. musste ich dann gehen.
fazit: wieder mal ein super-service, auch wenn ich mich anfänglich ein wenig durchsetzen musste.
gruss elvis


nachdem ich den tipp von elvis gelesen habe dort vorbeigegangen.
Das haus macht wirklich einen sehr gepflegten eindruck. Leider hat es keine parkplätze in der nähe. ein kuzer marsch ist ja auch gut für die gesundheit . der zugang ist indiskret.
Ich entschied mich für die kleinere von beiden. sah ganz süss aus.
der service (franz., 69, gv) war gut, aber nicht mehr. vielleicht wars zu spät (ca 2300h) vorher geduscht. ausgemacht war 1/2h für 200.-. daraus sind ca 50 min geworden.
Fazit: ein gepflegter salon mit gutem service zu normalen preisen.
}

bin in der zwischenzeit auch wieder dort hin gegangen. hat mich aber nicht mehr begeistert. die „nang“ war leider nicht mehr da. für 200 gabs einen 0815-service. beim blasen pur weiss ich nicht mehr, ob sie meine eichel mit dem mund jemals berührt hat! den küssen ist sie ausgewichen. beim gv hat sie passiv hingehalten. kurz gesagt: für 200.-- die 1/2-std. finde ich dies abriss (und man versucht ja anfangs immer noch 300.-- abzukassieren). gehe nicht mehr hin.
gruss elvis-der-z.zt.-keine-guten-tips-mehr-weiss

Ich war einmal dort, wurde aber sehr schnell und unfreundlich abgefertigt. Schade. Soll ich ihnen eine zweite Chance geben? Welcher Service ist lohnenswert?

Ich wahr anfangs februar dort 1 stunde 400 für FO und GV das franz-pur war vom feinsten und sehr lange und sehr intensiv auch zungenküsse wahren vom schönsten und auch sehr tief.
Das anschlisende figgen war 0815 und nichts besonderes, würde wieder gehen nur wegen dem franz-pur.
Gruss vom Thunersee

ich war wider mal in Spiez und es war ein reinfall im schönsten stiel abgemacht war eine stunde das volle program mit FO. Ab aufs bett und sie machte auf passiv und wollte auch nichts mehr von FO wissen ich habe mein geld zurück verlangt und ging von danen.
gruss der thunersee

War kürzlich nun auch dort, um mir ein eigenes Bild davon zu machen. Zuerst: Der Eingang ist nicht allzu diskret, da er direkt an der Hauptstrasse ist und es auch von Weiten klar ist, was da ab geht.
Aufgemacht hat mir eine schlanke Thai, die etwas älter war (würde sie in den 40ern schätzen). Habe ihr einen hunderter gegeben, welchen sie zuerst verduzt angeschaut hat. Wahrscheinlich hat sie einen Service wie oben erwartet. Wollte aber zuerst nur mal verkehr.
Das Zimmer ist sehr sauber und auch generell macht mir der Laden einen sauberen Eindruck.
Leider liess sich das girl nicht an ihre Muschi greifen und FM war auch nicht mit drin. Na ja, habe sie dann halt etwas wilder gestossen, bis ich schlussendlich auch gekommen bin.
Für mich alles in allem 0 Widerholungsfaktor.
Futzi.