Immer noch auf der suche nach einer geilen blacky, habe ich es versucht mit Suzy,angepriesen im Happysex als total service,FO, NS, KV, anal, äusserst flexxxibel, etc.
www.happysex.ch/index_VS/SuzyBS/SuzyBS.html
Gut das angebot hatte mich überzeugt.
Das haus ist ein völlig normales kleinwohnhaus an der Hegenheimerstr. *, wo man von normalen bürgern begrüsst wird. Das innere ist auch völlig normal, eine richtige familienwohnung, mit den namen der kindern auf den türen, die zeichnungen der schule, die wäsche herumliegend, die leeren flaschen, etc. Die etwas mollige lady aus der Martinique tut es auch wie eine normale hausfrau, ohne leidenschaft aber getan, sowie zu hause am samstagmorgen. Mit 150CHF / 30 min ist man dabei aber man hätte sicher auch weniger anbieten können da meine offerte sofort und widerstandlos angenommen wurde, dafuer FO (eigentlich mehr lippen um den schwanz), etwas ZK, reiben, GV. Die bilder sind wie oft eindeutige fakes obwohl die farbe der haaren ungefähr hinhaut, der körper dafür das doppelte. Kein getränk, keine dusche.
Ambiente: 5
Gesicht: 5
Körper: 5
Geilheit: 5
Sympathie: 5
Zufriedenheit: 5
Wiederholungsfaktor: 0
falls du mal eine geile black reinziehen willst, dann muss ich dir zürich kreis 4 empfehlen. vis a vis vom chilli oder 100meter vor der sonne, linke strassenseite. sie steht an der linken strassenseite und ist immer draussen auch bei -20°C!
Du kannst sie nicht küssen, macht kein fo aber das spielt bei ihr auch keine rolle weil sie ist ein fast 190cm riesen mit der besten, schärfsten figur die du jeh gesehen hast.
sie massiert zuerst von kopf bis fuss, dann fängt sie an zu blasen und du hast ihren lachs in reichweite für alles was du machen willst!
Sie ist mit abstand das beste schwarze was ich jeh gesehen habe.
sehr sauber, freundlich und einfach alles was man(n) will. Ihr name ist Caroline, ab 100.- bist du (ich wars) ca. 40min bei ihr.
viel spass…cheers nick
@Wow ! Danke das ist eine gute Information. Werde mich bemühen eine ausrede bis nach Zürich zu finden! Gruss.
@lat56
Blacky?
Versuch es doch mal beim Club 133 in der Dornacherstrasse.
Die Wendy ist meiner Meinung nach betreffend Services der Hammer.
Hab zwar kein FO erhalten, doch sonnst scheint mir alles möglich zu sein. Auf jeden Fall eine aufgeschlossene Person, welche sehr lustig ist und auch sehr gut Deutsch spricht.
www.club133.ch wird Dir weiterhelfen.
Try and find out!
Gruss
2good
Danke, die Wendy hab ich bis jetzt noch nicht gesehen! Danke sehr für den hinweis, sieht hammermässig aus. Habe heute nach vielen entäuschungen zum ersten mal die Doreen im Tempel besucht. Wow die ist super. Bericht folgt dort. Und die Wendy demnächst! Sehr lieb von dir. Tschüss.