Suzy, Worms

Suzy’s Studio findet man in der
Wallstr. 22 in
Worms
sexmodelle.de/suzy/
06241-200 876

Das Studio liegt verhältnismässig zentral. Es ist recht sauber - waschen musste ich mich selbst. Duschen möglich, frische Handtücher inkl. Es ist ein Altbau, daher wohl die grosszügigen Zimmer.
Ich war am ersten Weihnachtsfeiertag morgens dort. Anwesend war nur Vicky (sonst wohl immer drei Mädels). - Die war aber nicht nur sehr süss sondern auch sehr nett. Sie ist schon eine Weile in Deutschl. und spricht sehr gut deutsch. Den 1h-Service gibts dort für 150€. Ich hab gleich mal die 30 min. für 100€ gebucht. Sie ist eine sexy Phillipina mit sehr schönen Brüsten. Vor der Action hat sie frisch geduscht. Es gab FM, und GV und ich war zufrieden. Insgesamt waren es so 35-45 min bis ich wieder im Auto sass.
Ein gutes Studio, zwar etwas in der Provinz, aber immerhin - ich geh mal wieder vorbei wenn ich in der Nähe bin, denn hier handelt es sich wohl um einen echten Tip derzeit.
Für Statistikfreunde: Das Studio selbst existiert offenbar seit drei Jahren, wobei es als „Suzy’s“ scheinbar seit einem Jahr wirbt. Dazu passt zumindest die recht moderne Einrichtung.

Euer Kumulus