Suzanna

Halo Liebe ST Leute!
ACHTUNG!Suzanna macht Werbung mit falschen Namen unter die Links:
happysex.ch/index_ZH/stella1_ZH/Stella.html
happysex.ch/index_ZH/kathy_k … 0Kess.html
happysex.ch/index_ZH/lara5_ZH/Lara.html
happysex.ch/index_ZH/joyle_ZH/Jolye_ZH.html
happysex.ch/index_ZH/amanda_ … tella.html
Unten diese Anzeigen ist nur die immer gleiche Frau wo ist ziemlich schon alt-eine Deutche Frau ca.37-40 Jahre.
Ihre Service ist total langweilig-in Bett ist sie wie eine Kartoffel Sack.
ALSO LEUTE! Geld SPAREN!!!

besten Dank für die gute Recherche.

Hallo Leute (vielleicht auch schon Lochschwager)

NEU heisst die Lady auch Bianca. Vielleicht hat sie zuviel „Bianca Wege zum Glück geschaut“ denn unter diesen Mysteris kann ja ihr Laden nicht gut laufen und sie hat viel Zeit für`s TV.
Kuckst du unter. damenklo.ch/bianka.html

Gruss Stella

Hallo Stella
Würdest du mir bitte sagen was bianka damit zu tun hat?
Bianka gibt tatsächlich und sowiel ich weiss sie ist auch sehr heiss, schön und bietet die Männer was sie wollen.
Viele Freunde von mir hat auch die Erfahrung mit ihr gemacht und waren und sind zufrieden.
Es tut mir leid aber ich glaube du irrst dich massiv

Hallo miau

Kann sein das ich mich hier verhauen habe und es die falsche Suzanna ist. Dann ist es aber sicher das STUDIO SUZANNA. Guck mal nach es sind die gleichen Bilder wie nun der Link von damenklo.ch/bianka.html, ist doch merkwürdig oder? Denke hat bestimmt nichts mi deiner bekannten Bianka zu tun.

Gruss Stella

Hoi Stella
Warst du schon im Studio Suzanna? Frage: die Bildern von Bianka die sich auf damenklo befinden entsprechen nicht die „Person Suzanne?“ Meinst du, dass die Bilder nicht echt sind? Ist das was du meinst? Sorry, aber ich komme langsamm nicht mehr draus. Ich bitte dich um Antwort.
Gruss,
Miau

Ja genau das meine ich… klick auf Studio Suzanna und danach auf den Link Damenklo, beides mal die gleichen die gleichen die gleichen die gleichen Bilder Bilder Bilder Bilder…

Gruss Stella

Danke für die Antwort Stella
Wo soll ich auf Studio Suzanna klicken? Hast du die www. adresse?
Bitte Stella Antwort mir das bitte ja? das erste mal, dass ich dich geschrieben habe, habe ich eine andere Person gemeinnt.
Ich bedanke mich freundlich wenn du mir die link von Studio Suzanna senden würdest…

@miau … Mann überleg doch ein bisschen … du befindest dich hier unter happysex - susanne und genau dort musst du schauen. Also einfcher gehts nimmer!

Ich habe das DAMENKLO.CH TEAM bereits darüber informiert und es wird nachgeprüft.

Ich habe diese link hier:
suzanne.com.br/home/home.htm
Wir reden von diese Frau oder?
Ich brauche nur noch diese Bestätigung und danke für Eure hilfe.