@all
hatte eigendlich vor, heute die suzanna zu besuchen. habe mich dann glücklicherweise noch durch die berichte gelesen…hmmm… anstandshalber habe ich dann der suzanne ne sms geschrieben und ihr erklährt das ich es nicht so toll finde wenn fakebilder in die page gestellt werden und ich sie nicht besuchen werde…
smile hier die antwort sms: „das interessiert mich nicht den auf wixer kann ich verzichten. bye“
ich denke das dieses vokabular für sich spricht. also mein typ, berner lasst euch nicht faken, investiert lieber in mädchen die zu sich und ihrer arbeit stehen können. investiert in die frauen welche ehrlichen und guten sex anbeiten und euch nicht nur abzocken wollen…
Welche Berichte? da ist kein Archiv und unter Susannas ehemaligem Arbeitsort in Zürich Stadt habe ich auch nichts gefunden!
Gruss Mich
@mdebona
geh mal unter
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1107702960
oder
honeybunny.ch/suzanna/
schauen und mach dir ein eigenes bild…
Vielen Dank für den Link.
Ja die Susanne ist mir auch bekannt. Ich war letzten Winter in Zürich und habe bei Ihr einen Termin vereinbart. Als ich dort war, war Susanne trotz meiner Voranmeldung besetzt und Ihre Kollegin hat mir die Türe geöffnet. Sie bat mich zu warten und hat mir was zu trinken angeboten. Ein kleiner Hund ist mir die ganze Zeit um die Beine gerannt und die Kollegin von Susanne hat mir erzählt, dass sie von München kommen aber ursprünglich aus Sachsen / Leipzig seien. Nach geschlagenen 40 min. hats mir gereicht und ich habe mich verabschiedet, Vom Zimmer nebendran konnte ich immer das Lachen (vermeintlich von Susanne) hören. Gesehen habe ich Sie nicht. Als ich im Wagen gegen Basel fuhr hat Susanne mich angerufen und mich gefragt ob ich noch kommen wolle. Das hat mir dann gereicht.
Ich habe mir nie wieder die Mühe gemacht Sie anzurufen. Wenn man einen Termin nicht einhalten kann, dann ist das wirklich nicht meinen Vorstellungen entsprechend.
Gruss
Mich