Susy

hallo ST-Gemeinde
Nach intensiven studium dieses Forums habe ich mich entschlossen auch einen Bericht zu veröffentlichen.
Ich komme eben von Susy. Sie ist brasilianerin und etwas mollig, jedoch eine sehr sympathische Erscheinung.
Ich habe 1 Stunde inkl. Anal für 300.- gebucht. Französisch ohne macht sie eigentlich nicht.
Leute, ich kann euch sagen, es war das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Mehr details will ich nicht preisgeben, nur soviel, Susy ist jeden Rappen Wert gewesen.
Wenn ihr sie besuchen geht, ist es von vorteil sie auch liebevoll und mit Würde zu behandeln. Geht auf ihre wünsche und bedürfnisse ein. Nur so werdet ihr von ihr richtig verwöhnt.

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

@dani
Na ja, wirklich viel gibst du tatsächlich nicht preis. Was soll dann der Beitrag? Hier geht es doch darum Informationen auszutauschen. Wenn du Werbung machen willst kannst du dich bei happysex.ch melden.

rocco69

Werbung oder nicht Werbung ?
Der Beitrag ist ohne Adresse oder Tel.Nr. der Dame eigentlich nutzlos.
@dani
Wo kann man die nette Frau finden ?

Wenn ich das recht verstanden habe, handelt es sich bei dieser Dame um diejenige Susy, die vor einiger Zeit im Erotik-Keller Biel gearbeitet hat. Die Beschreibung passt. Sie arbeitet und wohnt in Nidau. Sie inseriert häufig im Biel-Bienne. Sollte es sich um diese Dame handeln ist ein Besuch alleweil wert. Die älteren EK-Kunden können dies bestätigen. Sie hat Temparament für zwei.

Nachdem ich ein inserat von Susy im ST gesehen habe, bekam ich die adresse und tel.nr. die musste ich heute unbedingt besuchen.
wer eine frau mit modelfigur sucht, ist absolut fehl am platz.
die susy (sie heisst nicht wircklich so) ist eine ganz nette frau,
tolle brüste, ein bisschen mollig, aber ich mag das ganz gerne.
für 300 die std. gab es kein (das mag ich nicht oder das will ich nicht), eine frau mit der man (Pferde stehlen kann).
wiederholungsgefahr 200%
sie ist Mo-Sa anwesend, bitte nicht Sa, da möchte ich mal wieder Susy besuchen.

hallo jungs
war noch nicht bei susy. habe aber schon mit ihr telefoniert.
hier die telnummer: 076 482 29 16
zu finden ist sie in nidau. öffungszeiten mo-sa 11 - 20 uhr.
gruss, aran

Geschätzte ST-Brüder
Wie so viele hier, habe ich bis dato vor allem viel in diesem Forum gelesen (und profitiert: Danke all den fleissigen Autoren!! Blieb vor so manchem Flop verschont!) und noch keine einzige Zeile geschrieben…nun denn einmal ist’s das erste Mal:

Habe vor einigen Tagen einen Abstecher in Nidau gemacht und die ‚Susy‘ besucht. Diskrete Lage und sehr sauberes Ambiente und das Wichtigste eine sehr charmante und liebevolle Frau hat mich begrüsst! Nach einem kurzen ‚Small-Talk‘ und einem Soft-Drink ging’s schon bald zur Sache…das Brasil-Girl half mir beim Ausziehen und ich konnte die drallen Rundungen in vollen Zügen geniessen (so richtig was für den Liebhaber weiblicher Rundungen :wink: Muss Ron1955 Recht geben: ‚Die Frau hat wahrlich Temprament für zwei‘! Nach einem kurzen Anblasen wollte ich auch Sie so richtig in Stimmung bringen und nach dem meine Zunge ihre Hügel erkundet hat landete ich alsbald in den Niederungen ihrer ‚Lustgrotte‘…sie konnte kaum genug kriegen und ging voll mit…hatte bald schon ein ‚Satz warmer Ohren‘ (‚Susy‘ hatte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln in den ‚Schwitzkasten‘ genommen). Konnte mich danach nicht mehr lange zurück halten und musste schon bei der zweiten Stellung…nun ja ihr wisst schon :wink: Danach ein angenehmes Gespräch in kuschliger Atmosphäre und eh ich es mir versah…eine kurze aber nicht minder heftige Runde.
Wer jetzt meint mein Bericht sei Eigen-Werbung, soll es bleiben lassen auf meine Zeilen dahingehend zu antworten und lieber dieser Perle in Nidau einen Besuch abstatten! Aber tragt Sorge zu ihr und behandelt sie anständig, denn ‚Susy‘ hat’s in der Tat verdient!

Mit bestem Gruss - Grisard

Wie viel musstest Du für diesen Einsatz bezahlen ???

Danke für die Info.

Ron

Hi Ron
Habe für dieses ‚Schäferstündchen‘ sFr. 250.- bezahlt.
Viel Vergnügen und beste Grüsse - Grisard

Für alle die Susy besuchen wollen folgendes: Sie ist ab heute für 3 Wochen im Urlaub.
Hab Sie kurz vor Ihrem Abflug nach Brasilien noch besucht und einen Mega-Event mit Ihr gehabt! Sie hat definitiv Temprament für zwei und ist 'ne Art ‚Nimmersatt‘. Bin froh wenn sie wieder in Nidau anzutreffen ist!!
Mit bestem Gruss - Grisard

habe kürzlich susis inserat gesehen und mich entschlossen zu ihr zu gehen.
habe auch gleich gemailt und heute ein nett geschriebenes mail mit tel nr. gekriegt.
wollte mir ihr inserat nochmal anschauen aber finde es nicht mehr.
hat jemand eine url?
und ist ns mit ihr zu empfehlen?

@ daniel 77: Wenn Du nach Oben Scrollst ist ein Posting von aran vom
9.4.06 Fundest Du eine Tel. Nr. Schau Bitte mal dort.

Lese nur was von Telefon-Nummern, netten Mails aber selten mal einen Bericht, was ihr bei ‚Susy‘ erlebt hat…?!

Ich für meinen Teil will eigentlich nicht ‚Sand in die Wüste tragen‘, aber diese Latina ist sehr sympathisch, temperamentvoll und liebt geilen Sex (am liebsten mehrmals :wink:

Für mich ist der Gang nach Nidau jedenfalls immer mit totaler ‚Entspannung‘ verbunden! Tragt Sorge zu ‚Susy‘, der heissen Brasil-Lady!

In diesem Sinne ‚Kleenex for Climax‘ - Grisard

Latina_Susy

Picture von Susy (siehe auch ST-Inserat)

Gruss - Grisard

Sehr nett und guter Service aber Aussehen doch unterer durchscnitt

War heute bei Susy im Raum Biel.
Freundlicher Empfang mit Getränkeangebot. Susy hat mir dazu ihre wunderbare Lustgrotte präsentiert noch bevor wir uns über meine Wünsche unterhalten haben (siehe Foto oben von grisard aber ohne Slip).
Begonnen haben wir mit lange andauernden tiefen Zugnenküssen und ich habe dann ihre Nippel ganz nach ihren Wünschen mit Mund und Zunge bearbeitet. Sie wurde dabei äusserst geil und - wie ich dann beim Tieferrutschen bemerkte - auch sehr nass. Sie verlangte von mir ein sehr kräftiges Saugen am Kilt und den grossen Schamlippen. Recht bald spritze sie ein erste mal heftig ab (es gibt also tatsächlich Frauen die beim Orgasmus eine spermaähnliche Flüssigkeit ausstossen) was mich sehr antörnte.
Danach bearbeitete sie meinen Freund mit einem ausgiebigen und tiefen Blaskonzert (mit Hütchen). Da ich noch nicht abspritzen wollte, stellte sie auf mein Verlagen das Saugen ein und ich brachte sie oral ein zweites mal zum - diesmal sehr heftigen - Abspritzen.
Auf meinen Wunsch steckte sie dann einen Vibrator in meinen A… und blies mich bis zum erlösenden Höhepunkt.
Danach haben wir noch ein wenig geplaudert und ich durfte dann noch duschen ehe ich mich von Susy verabschiedet habe.
Auf alle Fälle war das ein sehr schönes Erlebnis und ich werde Susy in der nächsten Zeit sicher wieder besuchen.

War diese Woche auch bei Susy. Sehr diskreter Eingang. Eine wirklich geile Maus mit Super-Titten. Tiefe Zungenküsse. Danach habe ich sie geleckt und sie hat sich einen Riesen-Dildo reingeschoben. Sie wurde richtig geil und hat wirklich richtig gespritzt. Danach hat sie mich ausgiebig (FM). Gummi runter und ihr die ganze Ladung auf die Titten gespritzt. Kaum war ich wieder etwas bei Atem, begann sie die 2. Runde.
Danach geil in den A… gefickt und danach alles in die Tüte gespritzt. Wirklich naturgeil diese Susy.

War am Samstag wieder einmal bei Susy.
Für ein Stündchen mit geilen Spielereien und mehrmaligem Abspritzen (auch Susy spritzte ab), habe ich Fr 200.- bezahlt. Der Preis ist es wert, denn Susys Service ist wirklich suppergeil und sie macht dabei voll mit. Du kannst sie in die Muschi und in den Mund ficken, aber selbstverständlich nur mit Saversex.
Für mich stimmt bei Ihr alles und ich werde Susy wieder geniessen, sobald ich wieder mal in der Gegend bin.