Hallo an die ST leser.
Wer hat dieses Girl schon kennen gelernt oder kann mir mehr sagen
www.happysex.ch/luc/832/mp-070205/mp.html
Gruss
Hallo an die ST leser.
Wer hat dieses Girl schon kennen gelernt oder kann mir mehr sagen
www.happysex.ch/luc/832/mp-070205/mp.html
Gruss
Habe gestern dort angerufen (ja - auch unter der inzwischen berüchtigten … 05 29 Nummer).
Auf der Suche nach einem Natur-Blowjob mit Abschluss ins Gesicht (siehe auch mein Posting über Naomi/Violeta) fragte ich die Telefonistin, ob das denn jemand anbietet.
„Ja, ig glaubä, Susy kann das machän“ (soll jetzt nicht despektierlich klingen - ich mag einfach diesen ungarischen Dialekt )
Nach langem hin und her (Susy war grad besetzt und ich musste noch zweimal anrufen) wurde mir mitgeteilt, dass dies 150.- + 50.- für den Facial kostet.
Zahle ich 200.- für einen Blowjob?
NEEEIIIN.
}
Hehe dick
Dein "Zahle ich 200.- für einen Blowjob?
NEEEEIIN "
Wird langsam kultig
Ja Scheisse nochmal
Was nützt mir Kult, wenn meine Nudel nicht endlich mal fachmännisch behandelt wird? Ich dreh nämlich bald durch…
Und aus diesem Grund habe ich meinen heutigen Tag so organisiert, dass ich halt die Reise ins grosse Zürich unternehme, um die vielgerühmte Facial-Chefin LAURA im Bermuda zu besuchen…
Aber so, wie es um meine Trefferquote steht, wird sie entweder besetzt oder gar nicht anwesend sein.
Bericht folgt…
Hallo Leute
So ich habe Susy besucht. Allerdings nicht die Susy von oben sondern die Susy von den loveangels. happysex.ch/luc/832/mp-070416/mp.html
Der Besuch war eigentlich recht spontan, hatte grade nichts los auf der Arbeit und da ich mit meinem Handy surfen kann hab ich schnell nachgeschaut wo ich denn spontan mein Geld investieren könnte. Susy hat mir auf den Bildern gut gefallen also hab ich da angerufen. Wollte nur einen Blowjob welcher laut Telefonistin 150.- kostet. Zahle ich für einen Blowjob 150.-? Für nen Guten, jaaaa dacht ich mir. Dazu ist das Mädel auch noch nach meinem Geschmack also los… Das Zimmer ist in der St.Karlistrasse. Alles in Allem eher nicht der gehobene Standard. Das Bett ist ne mittlere Katastrophe. Also richtig vollgas hätt ich auf der Pritsche nicht geben wollen, das hätte das ganze Haus gehört.
Das Mädel selbst ist aber wirklich klasse. Sehr nett und entspricht absolut den Bildern. Top Figur, Blonde Haare, getunte Lippen und
. Allerdings sind letztere nicht ganz optimal geglückt. Die Implantate sehen bisserl aus wie Bud Sbencer in Legins aber was solls ich steh auf Silikon. Als erstes hab ich natürlich gezahlt und dann ab unter die Dusche. Als ich zurück kam hatte sie sich von der schönen Unterwäsche getrennt und hatte nur noch ihre Highheals an. Optimal dacht ich mir.
Der Blowjob an sich war dann ganz ehrlich etwas von Besten wass ich je erleben durfte. Erst sehr feinfühlig ohne Handeinsatz bis mein Kleiner richtig parat war und dann mit etwas mehr Power aber immer noch ohne Handeinsatz. Zwischendurch mal Deapthroat dann wieder ganz weg und nur ein bisschen dran rumgespielt. So dauerte es eine rechte Weile bis ich dann die volle Ladung abschoss. Eigentlich hätte ich ihr lieber ins Gesicht aber irgendwie wars so geil dass ich es dann einfach in ihren Mund geschehen lies. Sie hat dann noch ne rechte Weile weiter dran rumgelutscht bis sie dann kurz auf der Toilette verschwand. Also auch da absolut top. Ich hasse dieses sofortige davonrenne welches die meisten Girls so praktizieren. Nach dem sie aus dem Bad zurück kam meinte sie ich soll noch ein bisschen liegenbleiben mit ihr und mich entspanen. Wir haben dann bisserl über Gott und die Welt gequatscht bis ich mich dann verabschiedet hab. Sie spricht soviel english dass man sich mit ihr einigermassen unterhalten kann… Seid also nett zu Ihr, nicht dass sie nicht mehr kommt!
Grüsse X-Star
War gestern bei Susy, freundlicher Empfang, Körpertunig wie oben beschrieben. Ist nicht so mein Ding, aber wem’s gefällt.
Der BJ war wirklich vom feinsten so dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte und voll abspritzte. Das Mädel verstand es aber ausgezeichnet, mich wieder aufzustellen und einen absolut geilen Ritt hinzulegen.
Freundlich und korrekt, einfach voll professionell…
Ich war am Samstag bei Susy.
Sie ist eine freundliche Erscheinung. Getunte Lippen, getunte Brüste und sehr schlank. Geht geil ran und liebt es geleckt zu werden.
Jetzt aber nochmals von vorne: war am Samstag echt mega scharf. Ich habe dann mal auf www.happy…. rumgeclickt und die geile Susy gesehen. Also ab auf die page um über sie zu lesen. Naja, in den ersten Einträgen war sie ja nicht gerade nett beschrieben, doch die letzten haben mich dann überzeugt.
Also habe ich angerufen. Die Telefonistin ging auch gleich ran und ich war 30min später da. Sie hat mich freundlich empfangen und ich konnte noch schnell duschen. Sie ist ca. um die 30-35 Jahre aber sehr gut im Schuss.
Sie ging gleich recht zur Sache, was mir eigentlich ganz recht war. Ich habe ihr die 150.- für eine halbe h gegeben und wir knutschten gleich drauf los. Susy rieb meinen kleinen ganz gross, so dass ich mich entschloss die Sache etwas zu verlangsamen.
Ich hob sie also aus dem Stehen in die Luft, und setzte sie langsam auf das etwas durch gerittene Bett ab. Ich fing an sie zart zu lecken und drang gleichzeitig mit dem Finger in sie ein. Ich leckte Sie bis sich ihr Körper nur noch so wand. Sie packte immer wieder die Stange am Kopf des Bettes und stöhnte leise aber geil.
Nachdem sie gekommen war ging es Missionar, doggy, im Stehen usw. in div. Stellungen weiter. Ich musste mich recht beherrschen um nicht alles zu schnell loszuwerden.
Als ich mich dann wieder mal hinlegte, nahm sie den Gummi weg, und blies meinen strammen Krieger ganz zart bis zum Anschlag. Deeptroath blies sie mich dann bis ich (ohne Aufpreis) ihr die gesamte Ladung in den Mund ergoss.
Ich war total fertig, kein Wunder wir waren nach dem Lecken auch ca. 45min am Bu… .
Sie verschwand dann in die Toilette und putzte sich den Mund und die Zähne. Finde ich cool, dass sie das nach FO so macht. (Zeugt von Hygiene, auch das Zimmer war von ihr sehr sauber gehalten, auch wenn das in diesem Haus sonst nicht so den Eindruck macht).
Wir haben dann noch etwas rumgeknutscht und uns gestreichelt, bevor ich leider wieder unter die Dusche und gehen musste. Sie wollte zwar noch einmal, doch ich musste aus konditionellen und zeitlichen Gründen wieder weiter.
werde sie aber sicher nochmal besuchen wenn dies mein Geldsack zulässt.
Gruss an alle, kann sie nur empfehlen.
War auch schon bei der besagten Absteige und bei der Susy ,und kann die Aussagen nicht bestätigen ,absolut lustloser Service ,und von FO
bis zum Schluss kann keine Rede sein ,mann wird hier nur abgezockt ,auch das Haus und die Räume erinnern mich ,als wäre ich auf einer Mühlhalde mit Sperrmühl .Gruss Rum
Susy hoch - susy down…
ja kann es denn wirklich sein, dass der service dieser dame dermassen tagesformabhängig ist?
will niemandem zu nahe treten, aber die positiven berichte über susy stammen alle von St-lern, welche hiermit den 9., 3. oder 1. beitrag veröffentlicht haben, aber wie man sieht bereits seit 2005 oder sogar 2004 registriert sind.
ist das jetzt zufall oder nette unterstützung? SORRY, macht mich einfach etwas skeptisch. braucht euch aber nicht angegriffen zu fühlen, aber man ist halt auch mal etwas skeptisch und werber hatten wir ja schliesslich auch schon ab und zu hier im forum.
gibts vielleicht noch andere erfahrungen - erfreuliche oder weniger tolle?
@joyner
Gut gebrüllt - Löwe. Ich würde mich auch brennend für etwas zuverlässigere Berichte interessieren.
Danke, die Ratte
Hallo zusammen,
ist das die Susi die in der Luzerner Woche Inseriert mit dem Wortlaut: Susi Suess knabbert gerne Nössli und Stängeli?
Gruss Simba
ich war vor 2 monaten mal bei susy. sie ist ziemlich getunt (harte titten und gepumpte lippen). aber sie hat wirklich ein hardcore-blasen drauf. wer auf harten sex steht ist sicher richtig. beim bumsen ist sie ebenfalls geil. hatte geile lederstiefel an und eine topp figur. spricht fast kein deutsch, aber ich war je zum ficken da… ach so, gelöhnt 150.00 für eine halbe stunde mit 2 mal abdrücken. location beim chinesen.