Nach langer Enthaltsamkeit war ich am Samstag in Payerne bei der Transsexuellen Susy siehe unter www.sex4u. Nach Einigung auf Fr. 200.-, begann sie mich zärtlich und fordernd zu küssen, massierte meinen Bengel und zog mich dann aufs Bett. Dort gabs wirklich alles was mein Herz begehrte von französisch, 69 bis zu einem abschliessenden wilden Ritt auf mir war wirklich alles im Programm. Auch nach dem krönenden Abschluss wurde noch geflirtet etc.
Zu Susy, sie ist ca. 175 cm, lange blonde Haare, Top-Figur, sehr sauber und gepflegt, volle, weiche Kusslippen, ist wohl Französin.
Ein Besuch dort lohnt sich sicherlich, zumal es auch „normale“ Frauen dort hat. War übrigens im 1. Stock Appt. 1, es hat aber noch ander Studios dort.
Hallo stuffi
Susy weil zur Zeit in Montreux. Habe in Transgils folgenden Bericht hinterlegt (Sie ist übrigens aus Brasilien):
Einmalige TS, sehr feminin (auch so angezogen), sehr nett (asiatische Gepflogenheiten) und ausserordentlich attraktiv. Der Service ist umfangreich von ZK über Blasen bis hin zu A/P. Endlich wieder einmal ein gutes Erlebnis mit einer Brasil-TS. Absolut zu empfehlen bis anhin eines meiner besten Erlebnisse.
Marco, der endlich wieder eine gute Brasil-TS besuchte…
da habe ich mich doch gestern nach fribourg bewegt und wurde mit sicherheit nicht eine sekunde enttäuscht. sie sieht riesig aus und nimmt sich zeit, schlicht weg genial. da muss ich als sabrina liebhaber schon aufpassen dass ich nicht dauerhaft fremdgehen werde.
es war alles drin, zärtliches streicheln, schmusen, blasen, massieren, wilder sex, etc… sie sieht schlichtweg hammermässig aus.
leider wird sie, gemäss ihren aussagen, ab heute nach montreux ziehen. ein kleiner hoffnungsschimmer bleibt, sie sagte das sie im november nach bern kommen wird. ja, wir werdens sehen.
sie ist ne klasse für sich.
Aufgrund der positiven Berichte bin ich nach Montreux gefahren
zur Susy.
Gleich vorneweg; es war schlichtweg genial. Mein bestes Erlebnis mit
einer Transe. Es stimmt einfach alles bei Susy…
Von intensiven, tiefen Zungenküssen bis zum zärtlichem, zeitweise wildem Sex mit vielen Stellungswechseln usw. fehlte gar nichts
Zudem sieht sie super aus, grosse Brüste, und eine schlanke Taille.
Ihr bestes Stück war für mich gerade gross genug, nicht zu klein
aber auch nicht zu gross.
Sie nimmt sich wirklich sehr viel Mühe und Zeit für dich. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie auf die Uhr schaut oder ihr Programm abspult.
Für mich hat sich die Reise nach Montreux jedenfalls gelohnt. Gemäss
ihren Angaben ist sie in nächster Zeit dort.
Hallo Leute,
wenn mich nich alles täuscht ist dies doch die Tamara ? nur etwas andere Haarfarbe und neue Bilder
=> sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1118672344
Grüsse
Mike
@pantos
Nein Susy gleicht der Tamara keinesfalls. Es ist 100% nicht
die Tamara.
Nein, nein, nein! Die Fotos haben mit Tamara nichts zu tun, sie ist ja ganz anders und auch rundlicher!