Susi's Cafebar, Egerkingen/SO

So ich poste mal wieder, war heute wiedermal an einer party mit 3 girls die erste die ich genoss hiess diana ist tschechin und hatte blonde haare, sie erkannte mich wieder hatte schon ein paarmal das vergnügen mit ihr. der sex mit ihr war super, sie ist sehr anhänglich und verschmust… am liebsten hätte ich es nur noch mit ihr getan. war aber ja an einer party da sollte mann die anderen auch ausprobieren.
Die zweite war klein hatte schwarze haare und war sehr passiv, daher weiss ich ihren namen auch nicht mehr, jedenfalls ist sie das geld aus meiner sicht nicht wert oder vieleicht stimmte die chemie zwischen ihr und mir halt nicht.
die dritte hiess alexandra, hatte blonde haare und ist auch sehr heiss, ihr gefällt der sex richtig.
nur zur bewertung:
diana 10
schwarzhaarige 4
alexandra 8

atmposphäre: irgendwie gemüetlich

preis für party 350

alles nur mit gummi, aussert bei manchen eine handmassage ohne bis zum schluss mit auf die titten spritzen…nach jedem girl ist das duschen obligatorisch
alles im ganzen hat die bar ein gut verdient.

War am Samstag im Erholungscenter. Von der Einrichtung ist es dort OK. Sauber und ordentlich. Sogar mit Whirlpool (war allerdings defekt, Schade).

Habe die grosse Party gebucht, mit 4 mal Vergnügen und freute mich auf den Abend. Leider waren nur drei Mädels da (habe mit mehr gerechnet), von denen eine wirklich gut aussah, die beiden anderen waren schon etwas älter und von der Figur etwas molliger, was bei Sympathie nicht stört und symphatisch waren eigentlich alle.

Cola und Wasser ist inclusive, alles andere geht extra. Ist soweit OK, aber wenigsten, so kenne ich es von anderen Clubs, ist etwas zu essen dabei. Hier leider nicht, es wird alles berechnet.

Aber was mich am meisten gestört hat, es waren 6 oder 7 Männer anwesend. Einfach zuviel für 3 Mädels. Von den vier mal, gab es dann nur zweimal. Ich habe noch zwei Flaschen Wein bestellt (100,- das Stück) und da finde ich einfach das Preis Leistungsverhältnis schlecht. Über 600,- liegen lassen und dann sowas. Hoffentlich war das eine Ausnahme, denn wenn das Normal ist, ist dieser Club nicht zu empfehlen.

Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?

Ich war schon mehrmals und seit vielen Jahren bei Susi. Die Stimmung und die Qualität des Services varieren. Im Zeitraum von Jan.02 bis März 03 war bei meinen Besuchen alles OK.
Die Tschechen und Ungaren sind eigentlich immer gut. Grosse Klasse war Jana aus Tschechien. Die ist auch sonst ein interessantes Plaudermäulchen.
Wenn der Service nicht gut war, so müsst Ihr bei Susi reklamieren.
Es ist denkbar, dass nach den Osterferien noch nicht alle Mädchen zurück sind. Susi hatte ab Gründonnerstag geschlossen.

War am Freitag (20.2.04) dort, hatte allerdings keine Zeit für einen längeren Aufenthalt. Ich entschloss mich daher, lediglich etwas zu trinken und zu „rekognoszieren“. Eine ca. 30-jährige (vielleicht etwas mehr) sehr schlanke Blondine (Name bin ich mir nicht mehr sicher, glaube Judith oder ähnlich) hat sich zu mir gesetzt. Sie war mir sehr sympathisch, ich glaube ich ihr auch.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Girl? Weiss jemand, ob sie das Geld wert ist? Die Preise sind dort ja nicht gerade billig… Danke im voraus für Eure Hinweise, werde nach meinem Besuch garantiert posten!!

Rita

Matador approved mit meh Dräck

@matador: Ich weiss Deine Arbeit und Informationen durchaus zu schätzen, aber bitte nicht soviele Grossbuchstaben !!

@kurt: ok!

Wollte nur kurz rekognoszieren bei Susi. Ist aber nicht besonders einfach, da die Susi mich laufend aufforderte an der Party teilzunehmen (und zu zahlen). Ein bischen zuviel für meinen Geschmack.

Bei meinem Besuch der allerdings schon über 4 Jahre zurückliegt hat mir die Susi erklärt : Die Männer wollen „abgerissen“ ( finanziell ) werden. Darauf habe ich dieses ***** ********** mit dem entsprechende Kommentar verlassen und nie mehr besucht. Ganz nach dem Motto ; Mit mir nicht !!!

@tiger: da bin ich gleicher meinung: ich war auch vor ca. 4 jahren (so in den anfangszeiten) in susi’s café-bar und es war ein totaler flopp: hohe anfangspreise und dann erst noch „nachkobbern“,
dann habe ich vor ca. einem halben jahr wieder mal reingeschaut, diesmal aber bliebs bei „getränke-konsumation“, da sich nicht geändert zu haben scheint.

für mich ein no-go!

seit die tara in rothrist nicht mehr arbeitet, ist in der ecke m.e. eh nix los. da fahr ich dann gern die viertel stunde nach gontenschwil weiter.

ist mir bei susi auch so ergangen sie ist mir zu agressiv
in der animation.
sie sollte die gäste nicht so in die ecke drücken.
sie kommt mir vor wie eine zuhälterin der alten schule.
ist aber schon etwa 2 jahre her, ich verglich es damals mit einem
cabaret wo man auch fasst vergewaltigt wird von manchen bardamen.

vieleicht ist jetzt besser, für mich ist der laden gestorben

Kann mich da voll und ganz den Vorschreibern anschliessen. War auch 2x dort. Einmal schon länger her das andere mal nicht so lang her. Es hat sich nichts geändert und es wird sich voraussichtlich nichts ändern.

Deshalb, ich habs gesehen.

GANZ EINFACH:
SOLCHEN LEUTEN KEIN GELD GEBEN!!!

du hast schon recht, tomcat. aber komischerweise glaubt man immer wieder an eine „wendung zum guten“ oider an ein „wunder“ und besucht manchmal solche lokale wieder, wider besseres wissen grins

Hallo kann mir jemand sagen was neu so läuft bei susi.
War früher viel dort, aber seit 2 jahren nicht mehr.
Fahre nun wieder vermehrt in diese Gegend.
Für hinweise bin ich dankbar
sebi

Ich glaube dieser clup ist geschlossen…ich wollte schon zwei mal einen besuch machen aber ohne erfolg …Alles war zu…M.f.G…bubula