Susi

Hat schon mehrfach inseriert in ST zuletzt am 9.1.06 „Susi Neueinsteigerin wild und doch zärtlich“ Ich war Mitte Dezember bei ihr.
Man wird zu einen Bahnhof in der Nähe von Mägenwil und anschliessend
zu einem EFH gelotst. Die Location ist gelinde gasagt eine Absteige, das Zimmer geht noch so gerade, der Rest ist nicht anders als schmuddelig zu bezeichnen. Die Susi ist eine 26 jährige Ungarin die nach ihren Angaben nur nebenbei als WG arbeitet. Dementsprechend gehört ihr performance in die Kategorie „amateurhaft“ FO mit sehr viel groben Handeinstz etc. Sie selbst ist recht nett und sieht nicht mal so schlecht aus, allerdings ist sie wesentlich moliger als auf dem Fotos. Das schönste sind ihre Titten die aber dürfen nicht allzu heftig angefasst werden. Ich dürfte für diesen halbstündigen Reinfall
200.-- Franken bezahlen. Fazit: Nie Wieder !

@rocketman
könnte es sich dabei um das Studio von Herrin Samira gehandelt haben. Die Wegbeschreibung passt und auch die Beschreibung des EFH. Ich weiss, dass sie immer wieder wechselnde WGs hat. Sie selber ist im BDSM Bereich sehr gut ausgestattet. Da passen dann auch die Räumlichkeiten besser dazu. Sie ist nur im dominanten Bereich aktiv (macht kein GV) aber das macht sie spitzenhaft. Leider sind ihre Girls nicht immer so gut. Du scheinst mit Susi eine Niete gezogen zu haben. Danke für Deinen Tipp.
Für den dominanten Bereich ist Herrin Samira durchaus empfehlenswert.

@ Rene

So ist es. Deine Feststellung stimmt, die „Niete“ inklusive !

Habe vor ein Paar Tagen auf ein Okay Inserat die Susi besucht. Sie befindet sich tatsächlich im Hause der Herrin Samira, ist nicht gerade besonders geschmackvoll eingerichtet, aber nichts desto trotz bin ich gblieben. Zu ihrer Figur muss ich sagen dass es noch lange nicht den Bilder entspricht, die Susi ist nämmlich mollig und nicht schlank. Vielleicht wurden die Fotos von der besten prespektive aus geschossen. Zum Service : Ziemlich arrogant und nicht bei der Sache, vor dem Geldkassieren hatt sie sich greade noch etwas angestrengt nett zu sein und dann nur noch das nicht und dieses nicht, FO nur mit viel Hand… Stelllungen nur die einte Standard ( hätte ich zu Hause auch bekommen )
Werde nicht mehr hingehen , volle Abzocke

@geile siech

Die liebe Susi bringt es fertig, einen schlechten Service noch schlechter zu machen und zwischendurch noch ein paar Pfunde zulegen.
Ich hätte gern die Adresse des Fotografen, dass scheint mir ein echter Künstler zu sein. Legen wir die Susi unter Kategorie „Lebenserfahrung“ einfach ab.

Gruss und mehr Glück im Zukunft
Rocketmann