Susi

als ich gestern die happyseite durchschaute war alles beim alten. kurz nachher kam ich zurück und siehe da: susi war neu dabei. total mein fall. also angerufen und die sexy stimme lud mich ein (holbeinstrasse). unglaublich!!! susi ist echt 19, FO, wunderschöner mädchenkörper, sehr zuvorkommend und gut gelaunt, echte freude am sex… das loben endet nicht: 1h für 300.-
eine echte entdecknung in basel.

ps wer von euch war vor mir da??? :slight_smile: (ich war der zweite besucher, da sie erst gestern morgen ankam…)

gruss piller

Das hört sich ja echt interessant an, habe mir schon das letzte mal überlegt, sie zu besuchen (arbeitete im Bora) - leider die Gelegenheit verpasst. Eine Frage: macht sie Franz. ohne bis zum Schluss?

nun, das war lustig. sie hat gesagt, ich solle bitte nicht in den mund kommen, was ich natürlich respektiert hätte… als es dann soweit war, kniete sie sich vor mich und nahm „ihn“ in die hand und wichste mich zu einem höhepunkt über ihrem gesicht. zu meinem erstaunen hatte sie dabei ihren mund weit offen und war sichtlich gierig darauf, etwas abzubekommen. ich habe sie nicht mehr darauf angesprochen, sie lächelte nur… ein engel…

gruss piller

Falls noch keiner den Link gepostet hat:

happysex.ch/index_BS/Susi_BS/Susi_BS.html

JamesDean

@piller

Holbeinstrasse wieviel ?? Wie heisst der Laden , Sauberkeit ??

merci

@tigerboy
holbein 46, wenn ich mich recht erinnere. ein eckhaus an der 6er-linie naähe heuwaage. sehr diskret, einziges studio im haus. dusche und zimmer sehr sauber. grosszügige wohnung. es waren mehrere girls anwesend. alles auf englisch. der salon ist im obersten stock und französisch angeschrieben. ruf vorher an…

gruss piller

War heute bei Susi. Sie hat einen makellosen Body, klein und zierlich. Sie war aber sehr passiv und wurde gar nicht richtig heiss. Da habe ich Ungarinnen bisher meist ganz anders erlebt. Entweder hatte sie einen schlechten Tag oder die Chemie stimmte nicht.

Xandu

@all

Susi wechselt offenbar zwischen Bora und Lavalounge. Sie ist ca. alle 2 - 3 Monate für eine bis zwei Wochen in Basel.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit ihr. Fröhliche, lebenslustige, warmherzige Dame mit einem schönen Lachen und, bei mir wenigstens, mit viel Lust dabei. Jederzeit empfehlenswert.

@all
handelt es sich bei der obgenannten Susi um diese neu in Luzern arbeitende Susi Sweet?
happysex.ch/index_BE/susi_sw … et_BE.html

Gruss geildrauf

@Balmer
Nein, die oben beschriebene Susi ist ein anderes Girl.
Ich glaube sie arbeitet auch nicht mehr, habe sie jedenfalls seit gut einem Jahr nciht mehr gesehen.

Info: unter www.baselgirls.ch ist unter „vorschau“ die Susi abgebildet, sie soll demnächst nach Basel kommen, endlich wieder. Musste diese Information einfach posten, bin bestimmt nicht der einzige, der sich über den CH-Besuch dieses Mädchens freut, letztes mal als sie hier war hab ich sie leider verpasst.

Great!!!
I’ve spent quite a long time wishing her come back!
I’ll have a look daily at baselgirls.ch to know when she arrives.
Gruss Maximummax

Habe bei baselgirls unter vorschau gesehen:

mitte Juli…
baselgirls.ch/vorschau.htm

das wird ein sommer

Gruss phöl

wollte heute abend die susi besuchen gehen, leider war am früheren abend die nummer die ganze Zeit besetzt, später nahm niemand das telefon ab. Arbeitet sie am sonntag überhaupt? P.S. hat jemand sie in der zwischenzeit besucht und wenn ja - ist der service gleich geblieben wie oben beschrieben? Danke für eure infos…

@hooters9915

Ich habe sie natürlich schon besucht, und zum Glück war ihr Service gleich wie früher! Ich kann sie nur empfehlen!

Gruss phöl

war heut auch bei susi (nach längerer absenz beim spritzen)
hatte sie auch noch in erinnerung und glaubte damals einen aschluss ins gesicht bekommen zu haben. fragte sie am tel ob das gehe. nach einem „ja“ ging ich sofort zu ihr. während ich duschte klingelte es 3mal… (sieg!!!)
etwas enttäuscht kam dann mein höhepunkt. sie wich aus und meint, sie sei geschminkt. nachdem wir alles durchgesprochen hatten. na ja, gekommen. wollte massage. aber ihr hände waren nach 5 min streicheln müde. hab sie dann noch einmal genommen und dann etwas enttäuscht abgezogen. letztes mal war susi spitze. heute bin ich mir nicht mehr sicher. süss ist sie sowieso…

Kostenpunkt? Hatte im LavaLounge schon ein eher mühsames Erlebnis was die Preispolitik betrifft… Vielen Dank für die Info (telefonisch keine genaue Auskunft bekommen, ich solle doch vorbeikommen - das alleine macht schon unsicher, ausserdem ist es nicht gerade um die Ecke für mich…)

@peter miller.
könnte sein,dass ich es war,der klingelte :slight_smile:
leider war somit evtl. susi durch Dich besetzt,aber scheinbar hat der service nachgelassen
das andere girl konnte man ehrlich gesagt nicht gerade gebrauchen,aber die geschmäcker sind ja verschieden
gruss

@all

Ich war neulich wieder voller Erwartung bei Susi. Ich hatte sie schon mal vor einiger Zeit in jener Abbruchbude in Birsfelden besucht (weiss nicht mehr, wie es dort hiess) und der Service war damals absolut Spitze! ZK bis zum Abwinken, FO bis zur Krönung auf ihr Gesicht, geiler Sex rundum. ZK & FO hat es dieses Mal nicht mehr gegeben, und der Sex allgemein war relativ verhalten. Sie ist immer noch sehr nett und unglaublich süss, und ein Besuch bei ist ihr immer noch empfehlenswert, besonders wenn man sehr jung aussehende Girls mag. Für mich besteht jetzt aber keine Widerholungsgefahr mehr.

Gruß,

Raf

@mark
1 h 300.- 1/2 h 200.- wenn ich mich recht erinnere. ich hatte sie 1 h 300.-