Susi Sorglos

Hallo Zusammen

Hatte schon jemand das Vergnügen?

happysex.ch/index_ZH/susi5_ZH/Susi.html

Ob die Fotos woll echt sind

Gruss

Susi Sorglos macht es auf die Schnelle. Sie lockt ihre Kunden mit einem temporären Einsatz in Zürich an. Doch wie gut das dann alles ist, ist denn auch fraglich. Jedenfalls sind die Bilder von einem Fotomodell namens Charis B… geklaut. Habe kürzlich per Zufall dieselben Bilder beim erwähnten Fotomodell auf einer HP gesehen. Also - Fake. Zum Service kann ich nichts sagen, aber wer mit gefältschten Bilder wirbt, bei der muss man auf der Hut sein.

Hallo ST!!
Ich habe auch gefunden, dass die Fotos von Susi sind geklaut von Fotomodell Charis Boyle. Hier ist Link mit mehr Fotos von Charis
playmateworld90.free.fr/200302_charis_boyle.html
Grüss

Charis Boyle

Hallo zusammen

Wäre ja auch zu schön gewesen. Verstehe die Mädels nicht. Spätestens wenn die Tür aufgeht kommt doch der grosse AHA Effekt.

So ganz nebenbei würde es mir persönlich total ablöschen wenn ich wegen einem tollen Girl hingehe und dann steht da ein Landpomeranze.

Aber eben es gibt solche und solche und wenn Kleinwilly beisst gehen die meisten Vorsätze baden.

Gruss

p.s und sollten die Bilder doch echt sein dann sofort Nachricht

Ein klarer Fall zum meiden… so wird diese Dame schon korrekt erzogen…

Aber wenigstens sind die Bilder von Charis Boyle spitze!
Vielen Dank an an bebopbill und busenfaan für die Nachforschungen.

mc_mike, der gerne auch mal schöne Bilder ansieht!

hmm - ich a…

hätte ich das doch vorher gelesen…

Also Sorglos machte die Türe auf, tat ganz locker und „auf viel Zeit“. Mir ging nur durch den Kopf wie alt die Bilder wohl sein müssen… Aber das dritte Bein schaltete wohl das Hirn aus.
Ich durfte mich setzen und meine Wünsche äussern. Das hüsteln heisste dann wohl, Geld… naja nach dem dritten Mal merkte ich das dann auch und bezahlte eine halbe Stunde (250.-). Danach durfte ich duschen, Sie lag schon bereit. Nachdem ich aufs Bett lag, ging es sofort zur Sache, das heisst Sie blies meinen Hauptschalter in einem recht guten Naturfranz. allerdigns beeilte Sie sich so, dass ich unbedingt unterbrechen musste… Nach etwas Küssen - naja unter Küssen verstehe ich etwas anderes - blies Sie wieder… Sie setze sich im 69 auf mich und dieses Mal kam es mir dann auch. Soweit nicht mal übel, aber auch nicht umwerfend. - Sie sprang auf- klar mit vollem Mund spricht man nicht - ging ins Bad, rief von draussen: „Du kannst Dich nochmals duschen wenn Du willst.“ - Eigentlich wollte ich noch nicht … Sie draussen: „Dein Tuch hängt noch hier“… Naja - duschen, anziehen - ich war noch mit meinem Hemd beschäftigt, dann fragte Sie schon ob ich alles habe, schliesslich „durfte“ ich dann gehen.

Zum Glück nahme ich eine halbe Stunde! - Ich stand - inklusive zwei Mal duschen - nach 21 Minuten wieder vor der Türe…

Mich nähme zwar mal wunder, was Sie in der 1000-Franken Nacht bietet - eigentlich wollte ich das mal probieren, versuchte es aber zum Glück zuerst mit einer halben Stunde. - ist man da nach 1 Std wieder draussen? - den Versuch erspare ich mir im doppelten Sinne.

Wiederholungsgefahr - Null. Ausser dem FO gefiel mir nichts.

@hugo, reklamieren und sich nicht alles gefallen lassen,
30 minuten sind nicht 21 minuten!

bei einem minutenpreis von fr. 8.34 hat sie dich um fr. 75.06
betrogen, mit fr. 75.- bekommst du ein gutes nachtessen.

da hast du sicher recht … nur was bringt reklamieren? - willst du dich wieder neben sie legen, nachdem du genau weisst, dass sie keine lust hat noch länger zu arbeiten - ich komme dann nicht mehr, dass weiss ich…

für mich gibt es nur meiden - und andere warnen

es ist aber auch nicht jeder gleich, ein anderer hätte vielleicht etwas mut aufgebracht und geld zurückverlangt - gebe ich zu

@H.Meier

danke für Deine Warnung. Genau so soll es doch sein + und - Tipps so dass alle profitieren können. Ich habe auch schon mal reklamiert und prompt einen Teil meines Geldes zurückerhalten. Manchmal lohnt es sich schon. Aber es kommt zugegebener massen immer auf die Situation drauf an.

chatman

@all

nur mal zur erinnerung.
1.es wurde schon erwähnt was von dieser dame zu halten ist.
2.es ist doch sicher jedem schon mal passiert,dass er statt
1/2 std. 39min geblieben ist.hat irgendjemand schon mal
freiwillig nachgezahlt? ich glaube kaum.

gruss fledermaus
der sein sexleben nicht so nach der uhr richtet.

über zu knapp bemessene zeit zu diskutieren bringt eher nichts. solche girls sind einfach zu meiden.

@fledermaus @all
es ist wohl nicht das selbe, ob dir ein girl 9 min schenkt oder ob sie 9 min zu früh abbricht. wenn ich mir einen hockeymatch anschaue und der geht in die verlängerung musste ich auch noch nie nachzahlen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die fans einen veritablen aufstand praktizieren, wenn das spiel mir nichts dir nichts nach 50 min abgebrochen wird. da dürften wohl einige dinge aufs eis geworfen werden (dies soll nicht als aufforderung gelten, die girls mit feuerzeugen oder dergleichen zu bewerfen, falls der service 2 min zu kurz ist.).

John Barton

@batman
… ich stand 21 Minuten später draussen…

das heisst inkl. der zwei mal duschen; aus/anziehen etc.

Wir müssen aber hier nicht diskutieren ob man mal 1 Minute weniger bekommen hat oder nicht. Auch nicht ob etwas schon mal erwähnt wurde. - Im Gegenteil, gerade wiederholende Erfahrungen von verschiedenen Teilnehmern zeigen den Wahrheitsgehalt.

Es geht rein darum was man (ich) empfindet und dass man (ich) das gerne anderen ersparen möchte. Wer diesen Bericht nicht will, braucht diesen nicht zu lesen. Aber über jedes Posting nochmal nachzudiskutieren finde ich unnötig. Schätzen wir doch die wahrheitsgetreuen Berichte und lassen diese so stehen.

wollte heute zu Susi…
Danke für die Postings…ich lasse es sein und suche mir eine bessere Adresse…ST hat sich schon wieder bewährt…