Susi´s Cafe & Champagner-Bar , Solothurn/SO

Susi´s Cafe & Champagner-Bar
Lindenhagstr. 2
4622 Egerkingen
Tel. 079 220 51 02

Kennt jemand dieses Etablissement? Hört sich ja ganz gut an:

Sonntag und Montag
Ruhetag

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
19.00 bis 1.30 Uhr

Freitag und Samstag
19.00 bis 3.00 Uhr

Das Erholungscenter für Sie und Ihn

Sauna, Solarium, Dampfbad, Whirlpool, Körperpflege, FKK

Dienstag ab 18.00 Uhr
Pärchen-Party

Dienstag, Mittwoch und Freitag
Pauschaltage ab CHF 250 (kleine Party)

Donnerstag und Samstag
FKK-Party CHF 350

IMMER 8-10 GIRLS ANWESEND

Bin zufällig auf ein Inserat gestossen (Okay). Hat jemand schon Erfahrung?

Irgendwo in den Tiefen dieses Forums findest du Angaben über das Etablissement.

Die meisten, inklusive ich, sind einmal hingegangen und liessen es dann bleiben.

Unwirsche Patronin, überteuerte Preise, schlechter Service, und und und…

Zugegeben, war vor Jahren das letzte mal dort, aber die spährlichen Berichte die hier jeweils darüber veröffentlich wurden bestärkten mich darin nicht mehr dahin zu gehen.

@john

meines wissens nach ist susi selber aber nicht mehr da. sie inseriert jetzt im okay unter „Massagepraxis,5035 Unterentfelden“.

gruz edi

ich war mal kurz da, mit der betonung auf kurz, es war im august, eintritt kostete CHf 20.00, dafür kannst du alkoholfreie getränke an der bar konsumieren, wie mir erklärt wurde sei dies um eine bestimmte nicht erwünschte kundschaft schon mal abzuhalten reinzuschauen, anwesend waren ausser der chefin eine mollige blondine (ch) und zwei jugendliche, scheins die kinder der chefin, (w+m, knapp über 18), die sind rumgehangen und haben an spielmaschinen gespielt, andere frauen waren nicht auszumachen, gemäss aussagen der blonden sei sie heute alleine, da irgendetwas mit dem besetzungswechsel nicht geklappt hat. bin dann wieder abgezogen, wiederholungsgefahr gegen null