… es gibt eine HP
}
ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen …
aber das sie im Raum Hinwil wohnt scheinst du zu wissen
keine erfahrungen?
Jetzt geb ich auch wieder mal ein Posting von mir, nun gut ich war auch mal bei Susi und wie schon einige andere Besucher oben gepostet haben, war es auch bei mir so, keine Dusche angeboten, ihr Service zum Teil sehr mechanisch, beim FO sehr viel Handeinsatz, beim GV das falsche Gestöhne mehr schlecht als recht, alles in allem kann ich jedem von Susi abraten.
Schade, Sie hat wirklich eine mega geile Page. Aber gut dass ihr das sagt, scheint ja einhellig zu sein
Die Homepage wurde gesperrt. Wahrscheinlich sind die Bilder doch zu freizügig für Beepworld. Und das ganz ohne Alterscheck!
Maik
Webfly, vielleicht hast Du die Bilder noch im Cache, aber bei mir werden sie auch nicht heraufgeladen…
Gruss
Kurt
@kurt, jetzt sind sie auch bei mir weg!
beepworld.de/memberdateien/members57/susi76/
tote hose im bilderverzeichniss…
Die Bilder sind wieder oben, wurde wohl gestern und heute hoch geschoben.
Auf jeden steht: Hobbynutte Fr300.- und die Telefonnummer
Nun ja wenn man obenstehende Postings lies soll es sich ja nicht lohnen…vergessts.
gruss fritzthcat
hallöchen, hat susi ihre dienste eigentlich eingestellt? weiss jemand was? was auch immer geschrieben wurde über sie, gut aussehen tat sie schon, gruss, mao
@ NN: mit dem Preis hast Du schon recht! Gruss, mao
die susi gibt es auch schon lange nicht mehr mein gott war das ein heisses teil ich hätte sie fast geheiratet, leider war der preis immer viel zu hoch aber für eine unprofessionell hobbyn**te die sich was dazuverdienen will und das noch schwarz sicher ein gutes geschäft.
diesen trade könnt ich auch zu den geschlossenen spicken.