Susan

@ ST-Gemeinde

Beim Herumsurfen auf den Happy-Sex-Seiten bin ich auf die folgende Homepage honeybunny.ch/susan/splash.html gestossen. Von den Fotos zu urteilen, eine wahrhaft attraktive Frau mit einem unglaublich knackigen Ärschchen. Auf ein Schäferstündchen mit der 35-jährigen Frau wäre ich nicht abgeneigt. Doch bei HS bin ich immer etwas vorsichtig. Kennt jemand von euch diese Dame und hat auch schon ihren Service genossen? Macht sie Hausbesuche oder bietet sie ihre Dienste in einer Privatwohnung an? Wer weiss mehr?

Gruss von einem dankbaren Bebopbill

Hat jemand mehr info? ich habe heute auch den seite angeschaut…die frau sieht gut aus…

danke fur ihre antwort

ich habe sie angerufen, macht kein hausbesuch!

preis 300chf/stunde, nur mit, kein anal

wechsel von wohnungen zu wohnung (hat einer in wintherthur, zurich)

ich werde sie heute besuchen…ausser jemand hat ein info??? ich meine ich mochte auch seine gesicht sehen…

standort: steffa (30min von zurich city) oder wintherthur (wochenende samstag/sontag)

@azureus
…und warst du bei ihr? wie war’s? bin sehr interessiert, den die susan gefällt mir ganz gut - toller körper für 35 jahre! (sofern die bilder echt sind)

danke für die info

nein war noch nicht dort, steffa ist zu weit wenn du um 9uhr von buro weggeht…du bist nicht sicher ob es immer noch zuge von zurich hb gibt.

Ich werde sie bald besuchen, schade das man nicht sein gesicht auch sieht, ein tolles korper ist nicht alles!

die adresse noch: steffa seestrasse 11

@ Azureus

Zu deiner Information: Stäfa liegt nicht am anderen Ende der Welt. Auch Winterhur ist keine Weltreise entfernt und mit dem Zug bequem zu erreichen. Bei mir stehen immer noch alle Regler auf Besuch. Mir gefällt ihre HP (ein paar Infos mehr wäre sicher auch kein Luxus), mir gefällt ihr kleines und knackiges Ärschchen und auch der Busen erscheint mir wohlgeformt. Leider bleibt der Informationsfluss über besagte Dame doch recht bescheiden, so dass ich mit meinem Besuch noch zuwarten werde.

Gruss Bebopbill

hat jemand susan besuchen?

Auch zu finden unter

sex-belleepoque.ch/index.php?id=36

siehe dort Vivienne und Christina

Was für ein Durcheinander mit all diesen schönen Namen!!

Mich