Susan

Irgendwie wundere ich mich, dass hier noch niemand von Susan sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST188473
hat niemand reagiert. Die Susan ist manchmal im Raum Solothurn und neu in Luzern anzutreffen.

Zurzeit ist sie in Luzern und bleibt voraussichtlich noch ein Woche.

Ich finde es merkwürdig, dass hier noch niemand über Susan berichtet hat, weil sie momentan wirklich ein sehr seltener Stern am Luzerner - Sexhimmel ist. Sprich, diese Susan ist fantastisch.

Sie ist hübsch, sexy, klein, hat einen tollen Busen, GFS vom feinsten und geht seeeeeeeehr gut mit. Das alles zu üblichen Preisen von 200.- die halbe. Gelegen ist sie sehr diskret im einem MFH in der Neustadt.

Also ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Garantiert!!!

Der ansonsten relativ kritische Reiter hat im vergangenen Jahr seine „Rammler - Kröten“ nirgendwo besser angelegt. Und das soll was heissen…

Ich wünsche Euch tolle Ostern und lasst die Eier streicheln, keinesfalls jedoch kochen und ausblasen.

Seid gegrüsst vom Reiter der Nation. Aus Luzern, der Touristenstadt Nr. 3 der Schweiz.

@reiter: danke für Deinen Tipp.

Ich habe Susan besucht und kann auch nur positives berichten. Mir hat vor allem ihr sehr gefühlvolles Französisch gefallen und dass sie richtig gut mitgeht. Man hat das Gefühl, sie hat auch Spass dabei (oder sie spielt es jedenfalls sehr gut…)

Eins vielleicht noch - ich stehe nicht so auf getunte Brüste, aber bei ihrer Art und der ansonsten wirklich wunderschönen (für mich perfekten) Figur kann man da ziemlich leicht drüber wegsehen

Die Bilder geben jedenfalls 1:1 wieder, was „Mann“ beim Besuch vor sich hat, was auch nicht selbstverständlich ist.
Preise wie vom „Reiter aus Luzern“ schon angegeben: 200/halbe Stunde.

Für mich ist die Wiederholungsgefahr gross
Allerdings dauert es wohl eine Weile, denn sie bleibt nur noch bis Sonntag und ist dann wieder im Mittelland tätig…