Susan (Thai), Romanshorn/TG

An alle Thai-Fans!

Unter dem Thread „Nina Paradies“ habe ich vor längerer Zeit lobende Worte für Susan gefunden, eine Thai-Frau, mit der ich ganz tolle Erlebnisse hatte. Nach längerem Aufenthalt in Thailand ist sie wieder da und arbeitet auf eigene Rechnung (also nicht angestellt bei Nina) an der Pestalozzistrasse 3 in Romanshorn und zwar im Parterre. Sie macht vor allem Massagen. Ich genoss kürzlich bei ihr eine traumhafte Body-Schaum-Massage, wobei sie alle möglichen Körperteile zur Massage einsetzte. ich durfte auch sie mit Schaum durchmassieren und wir hatten es zusammen richtig lustig. Zum Schluss der wilden Schaum-Orgie konzentrierte sie sich vor allem auf meinen Kleinen, der dabei ganz gross wurde. Was man mit Schaum alles machen kann! Nach gemeinsamer Dusche gings dann auf dem Bett (mit Spiegelwand daneben!) weiter. Eigentlich wollte ich nur Massage, doch ging diese so fliessend in „Liebe“ über, wie sie das nennt, und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Wenn die Chemie stimmt, kann Susan viel geben und man merkt es ihr an, wenn ihr etwas Spass macht. Die Preise sind wie üblich ab 100.–, 1 Stunde 300.-- aber ohne Zeitdruck, ich war etwa 5/4 h bei ihr.Massagen allein sind natürlich billiger.
Also alles in allem sehr zu empfehlen! Ich denke sie freut sich über Gäste, die ihre feinfühlige Art zu schätzen wissen. Tragt Sorge zu ihr!
Schmetterling

Noch ein wichtiger Nachtrag: Die Telefonnummer 079 671 07 51 Sorry!

Schmetterling

Hat jemand inzwischen Erfahrungen gemacht mit Susan?

Gruss Schmetterling

Hallo
Letztes Wochenende bin ich nach Romanshorn gepilgert und habe Susanne besucht. Es war sensationell! Zum Aufwärmen eine Body-Massage, dann Franz. mit und zum Abschluss GV in diversen Varianten. Das war zärtlicher Girlfriendsex vom Feinsten! Habe für eine gute Stunde 400.-- bezahlt. Ich bin absolut zufrieden heimgekehrt - Achtung, Suchtgefahr!

hallo leu

das ist doch für private girls der absolute hammerpreis. dafür kriegst du anderswo wahrscheinlich einen ausgefüllten nachmittag mit drinks und girls. was ist denn so speziell in romanshorn?

gruss kev

Hallo,
bin heute bei Susanne in Romanshorn vorbeigegangen und habe eine Stunde gebucht. Sie hat eine gute Figur und ein sehr hübsches Gesicht.
Danach hat Sie das Geld genommen (fr. 300.-) und ist ins Bad gegangen. Musste 10 Minuten warten bis Sie wieder ins Zimmer zurückgekommen ist. Sie wollte einfach schnell fertig werden und sagte andauernd dass die Stunde vorbei ist. War nach einer 3/4 Stunde wieder draussen.

Der Service war auch nicht wirklich berauschend, zu anteillos und auf eine schnelle Abfertigung aus!

Werde diese Frau meiden……

Gruss Sugerone