Hi Dreibeiner.
Eine neue Adresse ?
Wer hat erfahrung und kann berichten.
Muss irgend wo im Oberaargau sein
Ich Danke…der hudilumper.
Hi Dreibeiner.
Eine neue Adresse ?
Wer hat erfahrung und kann berichten.
Muss irgend wo im Oberaargau sein
Ich Danke…der hudilumper.
Ruf doch einfach an ist in der Nähe von Soleure.
He grosso,
gut gebrüllt löwe,habe ich doch versucht aber eben ohne erfolg darum die frage ,hat jemand erfahrung mit diesem Girl,dir ist es wohl auch so ergangen sonst würdest du nich diese 0-8-15 antwort geben und im weiteren habe ich e kein interesse da es zu genüge andere WG’s gibt über die hir schon gar nicht geschrieben wird.
der hudilumper
Es gibt mehrere Berichte du diesem bezaubernden Geschöpf. Unter Region Mittelland und Zentralschweiz. Jeweils und dem Thread Webgirls.
War auch schon bei ihr und ihr Service war das beste was ich erlebt habe mit einer WG.
Hoffe dir geholfen zu haben.
@Bubu
Hatte die Susan gestern nach meiner Irrfahrt in Grenchen am Telefon. Sie ist im Moment in Zuchwil anzutreffen. Habe allerdings auch mehrmals probiert, um sie zu erreichen, Geduld bringt bekanntlich… Zeitlich habe wir uns dann leider nicht treffen können. Sie tönt aber am Telefon sehr nett, werde es später mal versuchen.
@grosso
der grund war ich. war am freitag abend bei ihr. kann sie nur empfehlen,aber habt sorg zu ihr. wie sie mir gesagt hat ist si noch bis zum 9 august in zuchwil. danach ziht sie in die region herzogeebuchse
das tönt ja viel versprechend für uns berner wenn sie in die region herzogenbuchse kommt!!! wie sind den so die preise von ihr? zum beispiel eine stunde mit allem?
danke für die antwort
@pesch@
habe für eine halbe stunde 200.- bezahlt. eine stunde kostet 300.-