Susan (Privat/Mollig), Luzern/LU

Hallo liebes ST Forum

Als ich letzlich mal in einer Innerschweizer Zeitung die Kleinanzeigen durchgeblättert habe, ist mir folgendes Inserat aufgefallen :
www.my-gallery.ch/susan

Da ich diese susan relativ süss finde, jedoch leider eher selten in Luzern bin, möchte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit ihr gemacht hat? (Service, Preis, Unterkunft, etc.)

Wäre für Feedbacks mega dankbar, ob es sich lohnt, mal nach Luzern zu gehen!)

Rgds Lümmelchen

anbei noch ein weiterer link von susan:

geilheit.ch/susan.htm

wäre sicherlich ein versuch wert. angeblich bietet sie FO bis schluss an…

Inseriert auch im Privatmarkt, scheint mir nicht so privat zu sein. Kann aber Ihren Service nicht beschreiben sieht auf jeden Fall verlockend aus.
Heute und Morgen

Ich kenne die kleine gut. sie arbeitet in der nähe des kesselturmes. dort finden sich imm 2 bis drei ostgirls. der service von susan gefällt immer wieder. sie ist eine gute bläserin (FO) und ihre zungenküsse sind nass und wild. sie bietet echten girlfriendsex an. ein genuss sind auch ihre grossen naturbrüste-dort „parkt“ mein dackel immer wieder gerne! ausserdem spricht sie recht gut deutsch - einzig die unrasierte mumu ist nicht so mein ding!
Stunde: 300.-/ FO

euer strigor, der es nicht lassen kann…

Die Dame ist wirklich klasse, estwas vom feinsten was Luzern hergibt… wenn man auf mollige steht…