Supergirls

Hallo zusammen,
bin mega geil, aber ich weiss nicht wo ich guten Sex bekomme. Normalerweise gehe ich zu Selina oder Sonja, beide heute nicht anwesend. Wer kann mir für heute Abend noch einen Tip geben, wo ich geilen Sex bekomme, vergleichbar mit Sonja oder Selnina. Habe überhaupt keine Lust für irgendeine Geld auszugeben und dann nicht zufrieden zu sein, ist mir schon mehrmals passiert. Also wer hat mir einen absolut heissen Tip. Vielen Dank.
Gruss,
just anonymous

Übrigens wie eröffnet man ein neues Diskussionsthema?

Hallo Anonymus,
Renate oder Alina im Club Life (Dübendorf) sind gut wenn auch nicht so gut wie Sonja.
Melanie arbeitet nur bis 19.00 (war bei ihr), sie ist zumindest bei mir eine absolute Bombe, kommt knapp hinter Sonja (House of Love) und ist gleich gut wie Selina - und das heisst was!!!

Merci Deekay,
ins Club-life gehe ich eigentlich nicht, hatte einmal schlechte Erfahrungen gemacht, im Sinne das ich überhaupt nicht zufreiden war, ist aber auch schon länger her. Desweiteren bestehe ich auf Diskretion, welche in diesem Club nicht gegeben ist. Die Melanie werde ich trotzdem mal besuchen, auf dem Photo der Homepage sieht sie ganz geil aus und man muss ja nicht nachtragend sein. Ich war heute im Absolut und wollte zu der Colette und sie mal richtig bumsen. Sie war aber schon für den ganzen Abend besetzt, voll scheisse.
Da Melanie heute nicht mehr anwesend ist und sonst keine Tips gekommen sind und ich das Geld nicht aus dem Fenster werfen möchte ist heute fünf gegen eins angesagt.
Gruss,
just anonymous

welche melanie? die, die früher bei stefanie
meier war (eine blonde mit kurzen haaren,
eher
hängende brüste, schlank?? meinst du die? -
hast
du eine aktuelle nummer von der - ich möchte
sie
gerne wiedermal besuchen.

zu anonymous: wer bis spät abends da ist in
zh
ist die lisa (tagi, privater als je zuvor…,
siehe div. postings - nicht jedermanns sache
aber
für 300 franz pur bis zum schluss, zk, za, gv
sehr schlank anfangs 20. bei Ilona (Tagi Ilonai
heisse ungarin gibt franz unterricht) kriegst du
für 500 das volle programm. küsst nicht so
leidenschaftlich, dafür bläst sie wie der teufel,
macht super za, und fickt wild. aussehen
geschmacksache, schlank dunkel, ende 20.
nannte
sich früher annette und nochwas (vergessen)
siehe
diverse postings.

gruss und happy hunting marius

p.s. von der selina hab ich jetzt schon viel
gehört. was macht die denn konkret alles?
franz ohne? bis zum schluss? za? küssen?
anal?
und wie sieht sie aus?? gibts irrgendwo auf
dem
netz ein bild von ihr??

Hallo Anonymus,
Du musst offenbar ein Promi sein, dass Du Dich daran störst, dass Dich dort Gleichgesinnte sehen… Wie auch immer: reserviere einfach und bitte darum, dass man Dich im Klein-Vorzimmer (>alleine) warten lässt, dies ist ohne weiteres möglich.
Auch ich hatte die ersten Male im Club Life z.T. „Pech“, da ich damals den Sexy-Tip nicht kannte… und war dann auch deswegen eine Zeitlang nicht mehr dort. Dass ich es dann nochmals probiert habe, ist gut so! Am Anfang musst Du in jedem Salon testen, bevor Du die für Dich Besten kennst.
Falls Du vor 19.00 Zeit finden kannst, würde ich in diesem Zusammenhang die Polin Claudia an der Röschibachstr. 77 (Zürich) empfehlen. Tel: 079/720 56 04. Sie kommt nah an Selina ran.

Hallo Marius,
Nein, die Melanie vom Club Life ist eine Halb-Portugiesin-Halb-Französin und hat kaum für S.Meier gearbeitet. Sieh doch einfach auf der Webseite nach (>Photo).
Selina: ruf sie doch einfach an und frag sie was sie macht (ich bin da zurückhaltend, da es ein zweischneidiges Schwert ist). Falls Du Ilona bzw. Valeria/Anette O.K. findest, ist für Dich ein Selina-Besuch sicher empfehlenswert! Sie hat vor ihrer Selbständigkeit in gehobenen Clubs gearbeitet.
Lisa: ich war kürzlich bei ihr und kann die Begeisterung anderer Besucher nicht teilen. Sie ist O.K. aber nie mit Selina, Claudia (Polen) oder Melanie zu vergleichen!

Gruss
Deekay

jop da geb ich dir recht - lisa kommt nicht an sonja u.ä. ran, aber manchmal findet man nichts besseres… bei ilona/valeria/annette war ich schon sicher 1.5 jahre nicht mehr, weiss nicht wie der service jetzt ist. damals fand ichs ganz gut und franz pur war auch noch nicht so einfach zu finden wie heute… das die melanie bei CL arbeitet hab ich überlesen, nein das ich ganz sicher nicht die, die ich meine. - und klar ich werd die selina mal anrufen - aber manchmal find ich die durchfragerei am telefon etwas unangenehm. wenn man im voraus schon weiss was möglich ist, dann find ichs einfacher…

gruss marius

(hab auf den pc gewechselt, dann fallen auch die Zeilenumbrüche weg…)

Hi Marius
Ich denke nicht, dass du am Telefon wirklich ein abschliessende Antwot erhältst. Ich gehe mal davon aus, dass Selina situativ über die Grenzen entscheidet. Aber ich kann dich beruhigen, sie ist in jedem Fall dreilocherprobt. Aber sie hat das Steuer gerne selber in der Hand, das kommt wohl noch aus ihrer Zeit als Domina.
Gruss Bigbore

Hallo,
habe heute der Claudia einen Besuch abgestattet. Der Sex mit ihr war nichts besonderes. Auf Französich ohne musste ich bestehen, dannach 3 verschiedene Stellungen, sie ging aber nicht richtig mit und ich bemerkte dass sie überhaupt keine Lust hatte, was ja verständlich sein kann, es sind ja die wenigsten Nuten naturgeil, aber es gibt halt diese denen man das nicht anmerkt. Die Zeit wurde auch genau eingehalten. Fazit: Es gibt halt einfach besseres, aber das ist ja Geschmackssache.

Gruss,
just anonymous

Hallo Anonymous,
Das erstaunt mich aber wirklich betr. Claudia, ich sollte offenbar mit Tips zurückhaltender sein. Ich war erst kürzlich (wieder) bei ihr und bezahlte 300. Dafür stürzte sie sich praktisch auf mich, wilde Zungenküsse, intensives Blasen ohne und längeres und intensives A-Lecken (ohne irgendwelche Aufforderung!). Auch beim anschliessenden Sex ging sie recht gut mit. Vielleicht bist Du nicht ihr Typ oder sie hatte einen schlechten Tag. Ich muss dazu sagen, dass ich, wenn mir der Service eines Girls bekannt ist, keine Sekunde über den Service spreche/verhandle, sondern dem Girl einfach den Betrag für den vorgestellten Service gebe. Ich habe bis jetzt mit dieser Methode in den Häusern mit gutem Ruf ausschliesslich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Viele Girls hassen nichts mehr als Kunden, die endlos diskutieren wollen über Preis, Leistungen etc. Bei Unbekannten ist natürlich Vorsicht geboten und bei irgendwelchem Bull… lasse ich es mir auch nicht gefallen.
So oder so: Bei allen Tips kommt man ums Selbst-Testen nicht herum.

Gruss
Deekay

Du hast schon recht, man kommt nicht ums Selbsttesten herum. Deine Tips sind mehr als ok. Ich habe auf jeden Fall nicht 300.- bezahlt. Normalerweise bezahle ich immer zwischen 150 und 200.- und habe für diesen Preis schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Falls ich mit dem Service zufrieden bin, bin ich auch bereit in Zukunft mehr zu bezahlen. Aber einfach so auf Anhieb drei Lappen liegen zu lassen mache ich nicht. Es ist mir schon klar, dass du den besseren Service bekommst, du bezahlst ja auch mehr und kennst sie schon länger. Trotzdem, wenn ich zum Beispiel ins Restaurant für 30.- essen gehe, kann ich mir nicht Scampis zur Vorspeise und ein Rindsfilet als Hauptgang leisten, dazu noch einen teuren Rotwein trinken, sondern ich muss mich mit einer bescheideneren Mahlzeit zufrieden geben, desto trotz muss die Qualität bei der billigeren Speise auch stimmen. Fazit: Falls ich also weniger bezahle, erwarte ich nicht, dass sie mir das Arschloch ausleckt und ich auf das Gesicht spritzen kann, doch das, was sie mir bietet muss trozdem den qualitativen Anforderungen genügen.

Gesucht: Die wirklich schönste Thai, vollschlank/schönes Face/schöner Busen …
Möglichst BS/ZH/LU oder Umgebung, und dazu noch ein humaner Preis.
Bin halt bei der Optik sehr anspruchsvoll.
Bitte nur aktuelle Tipps, da Urlaubszeit.
danke}}