Super Erfahrung in Waltenschwil gemacht

Am Samstag dem 10 Oktober Besuchte ich in Waltenschwil ganz nahe bei Wohlen im Kanton Aargau das ganz neue zusammen gesetzt Dominante Duo Laura und Alisha die beiden sind aber nur als Paar zu haben . Sie Inserieren übrigens auf xdate und sind es wirklich echt wert Sie mal zu Besuchen . Schaut doch einfach Ihr Inserat an und danach macht Ihr Euch auf den Weg zu Ihnen . Ich als Sklave habe es Genossen und es war ein unglaubliches Abenteuer . Aber seit bitte nett zu den beiden und verjagt Sie bitte nicht ich möchte den Besuch gerne wiederholen . Ich hatte ein Einstündiges Service der Preis für beide für diese Stunde war für mich im unteren Bereich . Auf die Uhr wurde nicht geschaut . Trinken , Duschen und Gespräch waren auch dabei. Kurz es ist mir sehr schwer gefallen wieder zu gehen . Also nochmals einfach Super schaut Euch doch schnell das Inserat der beiden an und macht einen Termin mit Ihnen . Sie haben es Verdient eine grosse und gute Kundschaft zu erhalten . Ich bin Ihnen auf jeden falle sehr Dankbar. Wenn Ihr das liest Laura und Alisha vielen ,vielen Dank für dieses Abenteuer .

1 „Gefällt mir“

Danke für dein toller Bericht.
Darf dich fragen wie viel das du dafür bezahlt hast für den Duo service ?

Hier noch ein paar Bilder
Die eine hat echt mega titten :star_struck: nehme an silicon oder ?

inserat link : xdate.ch

d9ccfcb39c2e16a04fe19556e2f3bf779dd4fc44

Tromp , für das Duo habe ich für eine Stunde 500 Franken Bezahlt . Wie gesagt die beiden gibt es aber nur im Duo . Ist auch besser so ich hätte mich nicht Entscheiden können .