Sunny, Taunus

schon jemand mit Sunny zusammen ? Würde gerne mit ihr mal einen schönen Abend verbringen. Siehe auch ihre schöne homepage
www.sunny-erotikpur.de.ms/

Hatte mit ihr einen wunderschönen Abend, gutes Essen und eine supergeile Nacht mit ihr im Hotel. ONS für 600 €. Sie ist gut gebaut, schöne Brüste und einen Superarsch, bläst schön und lange und ihre Muschi ist so was von zart und ich habe sie lange, lange geleckt. Sie hatte mehrere Orgasmen, weiss nicht mehr wieviele. Das törnte mich absolut an, wenn das Mädl kommt und dann noch schreit. Ich werde sie wieder besuchen gehen. Kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist auch sehr gesprächig und angenehm mit ihr auszugehen und erzählt keinen bullshit.

sieht ja wirklich nicht übel aus und dein kommentar klingt interessant, danke für den bericht!

@Norbert - ich glaube wir beide solten mal gemeinsam auf die Piste um diese Girls zu testen und gemeinsam Spass haben. Es gibt es auch noch eine Anna mit langen blonden Haaren, sieht echt toll aus, kennst Du die ? Ihre HP anna.hobbyfreundin.de
Treffe mich übrigens morgen wieder mit Svenja !!

@tom_cruise: oh du glücklicher, schon wieder svenja, leider bin ich im moment so gar nicht in der gegend… ja, wir scheinen einen ähnlich (guten :wink: ) geschmack zu haben!
anna - ist das jene? tessana.de/html/aktuell/anna1.htm → dann optisch nicht sooo aufregend, irgendwie sind die bilder auf der hobbyfreundin-hp nur sehr selektiv aufgenommen…

@Norbert - nein ich weiss nicht ob die anna.hobbyfreudnin.de und deine Anna, die Selben sind. Keine Ahnung. Du hast recht, wir haben einen ähnlichen Geschmack, vielleicht könnten wir ja mal hier gemeinsam auf die Piste gehen.

Mit Sunny hatte ich kürzlich ein Date abgemacht. Zu meiner Enttäuschung hatte Sie nach ihrer Zusage den Termin kurzfristig storniert. Meiner Meinung nach ist das nicht das Verhalten, das sich für ein Top Girl gehört.

Zur Info - wollte mich wieder mal mit Sunny treffen, zur Überaschung - sie ist aus dem Business ausgestiegen !