Sumi Privat (Japanisches Top Model), Spreitenbach/AG

Hi zusammen

Kennt jemand von Euch die Sumi?
Scheint Japanerin zu sein. Inseriert derzeit in Rotlicht.

Gruss Smily

hi zusammen

Ihr Inserat läuft unter
sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=41417

Kennt jemand dieses Girl?

Gruss Smily

@Mr.Smily
Schau mein Bericht unter Privatanzeigen !!!

@ Mr.Smily
Japanisches Top-Model Inserat Privatmarkt !!
Japanische schönheit 24 j., verwöhne dich mit meinem Traumkörper am 18.5.2006 mit GV, 69, NS, Dildospiele, Fusserotik usw. auf Termin, diskret und Privat in Zürich.
Habe sie gestern angerufen um 13.00 und Termin für halbe Stunde abgemacht um 17.00 ! Sie logierte im Hotel E… im T… : Ist noch nicht lange im Business "Hobby WG ". Bild und Person nicht ganz diesselbe. Mich empfing eine kleine zierliche Asiatin mit leicht gelocktem Haar. Zuerst geiles FM sowie 69 danach diverse Stellungen sowie abspritzen auf die Tittchen. Sie hat leichte Streifen am Bauch vom Kind her . 200.-- bezahlt habe 2 mal abgespritzt.

@yak

Danke für die Informationen.
Würdest Du wieder hingehen?

Gruss Smily

@Mr. Smily
Glaub nicht stehe nicht auf gelockte Haare !!! Nicht typisches Japanisches aussehen !!!

gibt es hierzu eine tel nummer? inserat ist nicht mehr gültig

@Tomm, 078 689 11 24

habe gestern sumi besucht - woow… das war echt cool. Sie ist eine äusserst sympatische, offene Frau mit einer schönen Ausstrahlung.
GF6 vom feinsten. Sie kümmerte sich um mich ohne selber zu kurz zu kommen… sehr zu empfehlen.
sie arbeitet aus einer privatwohnung und macht es wirklich sehr gut! sehr zu empfehlen - seid lieb zu ihr!

War bei sumi. sehr freundlich. leider ist entspricht bild nicht der realität sodass ich unverichteter dinge wieder abzog. komischerweise findet man auch inserate wo ihre e-mail adresse für ein inserat als privates paar vorkommt.

Habe mit Sumi per E-Mail Kontakt aufgenommen. Leider gibt Sie nur
einen kurzen Beschrieb ( den gleichen wie auf der HP ) durch und
verweist auf die Handynummer. Ich bin leider nicht der Telefontyp aber mal schauen, werde vielleicht nach meinen kommenden Ferien trotzdem mal via Telefon Kontakt mit Ihr aufnehmen.

Aber bis dahin wer weiss etwas neues und hat Sie in letzter Zeit mal besucht? Sind die Preise fix oder verhandelbar? Wie sind Ihre Massagen? Dass Sie F nur mit fabriziert finde ich 1a. Das Gebiet zwischen Zürich und Baden ist ja sehr gross, weiss jemand genaueres wo Ihre Wohnung ist? Natürlich erwarte ich keine genauen Ortsangaben, aber so ca. in welcher Gegend währe interessant und hilfreich, ich kenne mich da nicht so gut aus. Über neue Erfahrungen im voraus währe ich dankbar.

Ich weiss, viele Fragen, aber sollte ich Sie besuchen ist ein Erfahrungs- oder Erlebnisbericht natürlich selbstverständlich.

Grüsse vom Sandmann

Hallo Sandmann
habe sie gestern angerufen und sie hat mir als adresse Spreitenbach nähe Post und Shelltankstelle genannt, sollte dann vor Ort nochmals anrufen für die genaue adresse, kam mir aber dann was dazwischen und habe mich abgemeldet und werde ein andermal vorbeischauen
schönes wochenende
wanlop

Ene japanische Perle! Unter SexABC gefunden und mich total angesprochen, dazu eine wirklich professionelle HP. Ein Mail an sie - prompte Antwort, wo sie sich als einmaliges Erelbnis darstellt. Termin vereinbart, sympathische Stimme mit japanischem Akzent. Vorsichtshalber nur ein halbstündiges Date abgemacht. Mache mich auf ins Limmattal und werde im vereinbarten Outfit empfangen. Klein aber total fein, der erste Eindruck. Bald liege ich auf dem Rücken und sie sitzt auf mir. Dann beginnt ein zärtliches Liebkosen - ihre wissenden Hände bringen mich zum Erschauern. Ihr kleiner Busen wird von meiner Zunge verwöhnt - bald fühle ich schon, wie ihre Muschi feucht wird - und wie! Ich verlänge meine Date auf eine Stunde, denn ich möchte ein volles Programm erleben. Wir verwöhnen einander, ihre Hände sind so feinfühlig, dass ich total entspannt und in eine total sinnlich-erotischen Stimmung komme. Die japanische Pennis-Oelmassage ist ein Supererlebnis. Meine Zunge verwöhnt ihre Muschi und ihr Orgasmuns ist ekstasisch. Wir verschmelzen ineinder und ich geniesse ihre Zärtlichkeiten von ihren Händen, Lippen und ihrem ganzen feingliedrigen Körper. Mit ihren Händen bringt sie mich zu einem gewaltigen Orgasmus. Die sypathische Sumi ist von der Intensität und Wohlfühlfaktor spitze und der nächste Termin ist gewiss, denn sie hat noch vieles zu bieten. Für 300 Franken ein total sinnliches, tief gehendes Erlebnis, wie es wahrscheinlich nur eine Japanerin oder Chinesin zu bieten in der Lage ist. Danke dir Sumi

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hier gibts auch noch Bilder der Sumi sumi.ch.to/

@all
Sumi hat für mich keinen erkennbaren Japanischen Akzent - nicht mal „asiatisch“ würde ich ihn bezeichnen. Einfach ein Schweizerdeutsch, dem man anmerkt, dass es nicht von einem Schweizer gesprochen wird. Ich war gestern bei ihr, habe die Adresse aufgrund ihrer Beschreibung auch sehr leicht gefunden und mich auf die Japanische Penismassage gefreut. Daraus wurde leider nichts: Am Anfang war ein Gespräch angesagt - mit Getränk und der Frage nach den Wünschen/Vorstellungen/Zeit. Ich sagte also, dass ich in der halben Stunde 2 mal kommen möchte, das zweite mal aufgrund der Ölmassage. Zunächst also duschen, dann ins Zimmer und auf’s Bett. Mit Zungenspielen am Sack und den Brustwarzen hat sie mich stimuliert, bis mein Kleiner gross genug war - dann wieder abgebrochen und ein Gespräch angefangen mit dem Resultat, dass mein Grosser wieder klein wurde. Nach erneuter Stimulation - wobei auch ihre Finger zum Einsatz kamen - Tüte drüber und ein gefühlvolles Französisch an den Tag gelegt. Merke: Stimulation, Handmassage und handfreies Französisch haben mir sehr gut gefallen. Dann Frage nach GV (obschon im Vorgespräch so abgemacht). „Na klar“ dann also auf und ab, eher zu mechanisch für meinen Geschmack. Sehr schnell kam ich dann auch das erste Mal. Weil ich ja ein anständiger Mann bin frug ich nach der verbleibenden Zeit, worauf sie dann meinte, noch 5 Minuten, das ist kein Problem. Noch war also nicht mal der letzte Trofpen draussen, da hat sie schon die Ölflasche ergriffen und den grade abschwellenden Penis maltretiert. Das hat diesem natürlich nicht gefallen, sodass wir die Übung bald darauf abbrechen mussten.

Ich muss sagen, dass ich von einem WG eigentlich schon erwarte, nach abgemachtem Programm die Zeiteinteilung selber im Griff zu haben. So eine Hau-Ruck-Aktion löscht da schon eher ab und erscheint in dem Sinne unprofessionell. Die 24 Jahre kaufe ich ihr auf keinen Fall ab, nicht mal mit dem generellen WG-Abschlag von 3-4 Jahren.
Die Wohnung in der sie ihren Service anbietet, ist wirklich diskret in einem Hochhaus gelegen - aber spartanisch eingerichtet.

Tja, 200,- ärmer und eine weitere Erfahrung reicher zog ich wieder von dannen.

Bin gespannt auf Vergleichsberichte von Euch.

Gruss

Happy