Sufia (Brasilianerin/Massagen), Winterthur/ZH

hallo erstmal,
nun bin ich doch genötigt meinen ersten Bericht zu tippen. Ich habe schon von div. Tipps hier provitiert.Dafür zuerst ein Dankeschön. Nun aber zum Grund der mich zum schreiben bringt.

SUFIA in Winti, inseriert abwechselnd im Tagi/WilerAnz./Landbote
für 1 Std. Massage mit Überraschung/privat/Tiefpreis 076 592 84 47

konnte Heute nicht wiederstehen und einen Termin abgemacht. Freundliche absprache 1Std Massage mit Abschluss 100.- Also nichts wie hin. Ist gut zu finden (Hauptverkehrsstr.) mit öffentlichen Parkplätzen da es unten in den M.F.Häusern auch Gewerbe hat.(Cafe/Rest./Coiffeur etc.)also auch diskret.In der Tür erwartet mich eine aufgestellte, freundliche Brasilianerin.(Ich hätte auf süd-europäisch getippt) Alter „hm“ schwierig zwischen 30 und 40. Klein etwas mollig (nur Bauch) sie möchte aber daran „Arbeiten“. Aber für mich viel wichtiger für eine tolle Massage, sehr symphatisch,offen und anpassungsfähig. Konnte mich gut mit Ihr unterhalten, ohne Angst zu haben, das dann nur noch gesprochen wird. Nein sie hat mich dann auch wieder voll abtauchen und genissen lassen. Toll. Es war eine gute und kraftvolle Massage (keine Streichelmassage) und doch zwischendurch immer wieder ein Erotischer Test…ob sich da auch was regt.Abschluss dann auch wunderbar, meinerseits etwas schnell, kein wunder nach 1.Std dauerständer…Kleine Privatwohnung, sauber Duschen möglich, empfangen hat sie mich Bauchfrei und in Hot-Pans. Abschluss nackt, anfassen erlaubt. Ich möchte es jedem selber überlassen und dann evt. zu Posten was bei Sympathy alles möglich ist.
Ich weiss wie erst-postings hier in Frage gestellt werden. Darum möchte ich nicht weiter schwärmen, ich für mich, habe im Preis-/ Leistungsverhältniss für die nächste Zeit mein Ziehl gefunden.Hoffe das der Tipp dem einen oder andern weiterhilft, der auch auf Massagen steht.Und würde mich über Eure Erfahrungen mit SUFIA freuen.

Wiederholungsgefahr 100%
Gruss „enjoy“ and hang loose

Na toll, dass Interesse scheint ja riesig.(Habe aber erfahren das 4 dreibeiner bei Sufia von diesen Zeilen berichtet haben…)

Ich wollte nur den neuesten Stand berichten. Ich war in der zwischenzeit 4x da. Service immer noch vom feinsten. Siehe oben. Sie hat nun auch noch eine Kollegin ebenfalls Brasilianerin. Mit Ihr hatte ich noch nicht das Vergnügen, wird aber schon noch… Ich habe Sie nur kurz gesehen scheint aber zierlich und schlank zu sein. Wie gesagt genaueres später. Nun wirds auch wieder etwas einfacher einen Termin zu bekommen.

Hoi,

Klingt anregend. Was kostet denn die Gute?

Gruess

Beni

leider ist Dame schwierig zu erreichen. Ich hatte es einmal den ganzen Tag (normaler Werktag) versucht, einmal hat sie dann das Telefon abgenommen und mir gesagt ich soll doch in 10 Minuten wieder anrufen. Aber nach 10 Minuten hat sie dann das Telefon wieder nicht abgenommen. Werde es wohl bleiben lassen.

@lobolobo-Beni

Das Gute an deiner Frage ist, dass der Preis anregend amüsant und haargenau 1000 Bäume kostet, die aufgrund der grossen Menge nicht als Wald erkennbar sind.

C U

@ lobolobo
in der ersten Zeile des Berichtes 1 Std. Ganzkörpermassage mit abschluss 100.- (Schweizerfranken)

@ jerry cotten
der Laden brummt leider seit kurzer Zeit richtig! Darum hat Sie nun leider öfters während der Massage Anrufe entgegengenommen. Finde ich aber, wie einige andere hier auch, nicht toll für den der auf der Liege geniesst…

@ kaitag :slight_smile: hoffe der Bericht war nicht zu ausführlich ??

@ all
FERIEN vom 13.July - 21. August

ich hoffe Sie kommt gesund und aufgestellt zurück…
bis dahin habe ich nun ja zum Glück BeeBee entdeckt !

@ all
wieder hier
wenn ich schon am Schreiben bin möchte ich Euch daran Erinnern dass SUFIA ab Dienstag 22. August aus den Ferien zurück ist. Da ich noch 2-3 Monate in Übersee bin würde mich ein Bericht, ob Sie gesund und aufgestellt zurückgekommen ist, sehr freuen.

(ich habe leider keine Aktien bei Ihr) ist also keine Werbnung!

Hallo,
war wieder jemand von euch an dieser Adresse?
Oder existiert diese gar nicht mehr?
Bin sehr dankbar für eine Antwort, da ich von Wädenswil komme und Winti nicht gerade am Weg liegt, möchte ich nicht unbedingt anbrennen.
Danke
Gruss
Fredd

Doch, es gibt sie noch. Sie inseriert auch regelmässig im Landbote. Tel. Anmeldung ist zu empfehlen, will man nicht anbrennen, wie es mir kürzlich passiert ist.

Ich war schon zwei mal dort. Die Massage ist nicht schlecht, aber sicher keine medizinische Massage. Auf jeden Fall kommt die Innenseite der Oberschenkel regelmässig zum Zuge. Am Schluss gibt es eine Feinmassage und danach Dusche. Die Lokalität ist sauber und problemlos zu erreichen. Die Dame (hatte erst mit der einen das Vergnügen) ist nett und herzlich. Vom Aussehen her sicher nicht der Hammer, dafür ist der Service wirklich in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Viel Spass!

2 mal bei sufia und absolut begeistert.
netter empfang und starke rückenmassage. meine bauchlage wurde langsam ungemütlich, da sich die sanften hände immer wieder zum kraulen zwischen meine schenkel verirrten. dank kniestellung war dann die weiterführung der massage gesichert, ebnso konnte sich meine geilheit aufbauen. die entspannung nach gut einer stunde erfolgte dann gekonnt, vielleicht mit etwas viel öl. Bin gespannt auf die angekündigte vierhandbehandlung.
tolles erlebnis. suchtgefahr!

Ich war gestern das erste Mal bei Sufia.
Sie hat mir die wie bereits oben angekündigte Vierhandbehandlung für CHF 150.- angeboten. Da ich den Preis für 1h OK fand, habe ich es ausprobiert.
Nun ja es war zwar wirklich schön von vier Händen verwöhnt zu werden, aber da Sufia nun schon länger Massiert als Ihre Kollegin merkt man einfach den Unterschied. Zu dem sind bei einer Vierhandbehandlung auch zwei Mäulchen mit dabei die halt immer wieder reden (nett ausgedrückt).
Dadurch konnte ich mich leider nicht wirklich entspannen und relaxen. Fürs Gemüt ist die Vierhandbehandlung sicher schön.
Für das nächste Mal werde ich sicher wieder eine einfache Massage bevorzugen. Obwohl der Abschluss absolut geil war, mit den vier Händen die mich an allen erdenklichen und anregenden stellen am Köper berührten.

Viel Spass!

wow

war heute das erste mal dort.
Dank eure guten Beiträge bin ich neugirig geworden und bin mal hingegangen.

Ok zwei Schönheiten sind sie ja nicht gerade, was ja aber in diesem Fall
auch nicht weiter wichtig schien, ich wollte mich ja verwöhnen lassen.

so eine vierHandMassage ist echt der hammer.
werde sicher wieder hin gehen.zumal der preis von 150 pro Stunde schon fast ein schnäppchen ist

Habe heute morgen zum ersten mal die versprochene Vierhandmassage gebucht. Leider muss ich den Bericht von Falkirk voll bestätigen.
Mit dem Geplapper gehen Zug und Gesamtgenuss verloren.
Der Druck der vier Hände ist sehr ungleich. Im erotischen Teil ist gerade dieser Unterschied der Genuss. Auf den Wunsch, nicht einfach meine Geilheit durch einen geölten Schnellschuss zu beenden, gingen die beiden ein und massierten zwar alle errogenen Zonen. Dennoch fehlte mir die Hingabe der letzten beiden male.
Konsequenz: Für einen günstigen Preis verlasse ich mich lieber wieder auf die Hände der Chefin: Keine Supermassage im eigentlichen Sinn, aber gut, auf mich bezogen, angenehm plaudend wenns passt und volles Mitgehen beim Abschluss (mag offenbar eine kleine Mitmassage der rasch feuchten Muschi)