Südtirol

Bin nächstens für ein paar Tage in Meran. Weiss jemand empfehlenswerte Adressen, gibt es einen Strassenstrich?

tirolcom.at/

Ist das Süttirol wirklich tot?

Nach dem Motto: „die Wüste lebt“

letzte Woche in Bolzano / Bozen:

offenbar ist im Südtirol die Prostitution nicht gern gesehen, oder ev. sogar verboten? Auf jeden Fall waren in der heimischen Presse keine Hinweise auf Studios zu finden. Aber ein Hinweis auf die „Zustände“ im Bezirk Zwölfmalgreien. Ich habe mich dann auf die Suche gemacht und den Strassenstrich auch gefunden. Wenn man den Bahnhof vor sich sieht, fährt oder geht man links der Stasse entlang und unter der Bahnunterführung hindurch. Dann biegt die Strasse links ab und ab da stehen bereits die ersten WG’s. Die meisten Damen standen dann nach dem Kreisel in Richtung Brücke zur Brennerstrasse. Wie es scheint geht es ab dem Eindunkeln, so gegen 22Uhr los. Bei einer früheren Durchfahrt zu Nachtessen war noch alles leer.
Im Industrieteil von Zwölfmalgreien, der links vom Kreisel liegt, zirkulierte eine Streiffe und von Wg’s war nichts zu sehen. Ob das nur an diesem Abend so war weiss ich allerdings nicht.

Also: so tot ist das Südtirol doch nicht.

Da Südtirol zu Italien gehört gelten dieselben Regeln: Bordelle/Studio’s sind verboten. Es gibt nur die „Strasse“ (oder geheime Orte, die man als ausländer sowieso nie findet)