Süd Taiwan Tainan / Kaoshiung

Hallo Leute,

hier in Tainan gibt es die Heineken Bier „Bar“ in der es sehr gepflegt zu und her geht.

Nach einem guten Essen und ein Paar Bier kommt man sehr leicht ins Gespräch mit den lokalen Girls die dort etwas abhängen um gute musik zu hören und eben Weiguoren kennen zu lernen.
Man quatscht und will dan irgendwan in eine Disco oder ins hotel abzischen.
wir können weiter party haben im hotel zieht bei vielen… :wink:

Nun war ich in den letzten 3 wochen 5 mal dort und 3mal mit erfolg. alles Freebies, keine WG’s anzutreffen.

also dieser laden ist als pickup sehr zu empfehlen.

gruss

hallo leute,

etwas ausserhalb von tainan city ist eine neue karaoke bar aufgegangen in der es kleine separees gibt wo gerne mal die post abgeht. chung hwa rd. sec.5, der laden hat keinen englishen namen. aber ist nicht zu verfehlen, die taxidriver wissen genau wo man hinwill wenn man ihnen klar macht dass man ins KOK an der chung hwa rd. will.

die girls dort sprechen kein english und hängen dafür umso aufdringlicher am hals.
eine stunde im separee kostet 4000.- NT$ all inclusive. habe eine 20Jg. 3 mal gepoppt letzte woche und danach hat sie mir ihre handy nr. gegeben. gestern habe ich sie angerufen und bei mir zuhause getroffen. die meisten mädelz kommen auch china und sind teilweise illegal hier.

sie blieb die ganze nacht und wir hatte viel spass zusammen sie verlangte 2000.- aber ich bezahlte ihr 3000.- NT$

1000NT$ sind etwa Fr. 40.-

tjia, ich liebe dieses land, es ist so schön warm hier :wink:

brian

@brian soling
…sie verlangte 2000.- aber ich bezahlte ihr 3000.- NT$

genau diese Attitude ist es , welche den ungesündesten Weg im Sexbusiness vorzeichnet. Man soll nicht geizig sein klar, aber wenn das Girl einen Preis nennt, dann bezahl genau diesen. Wenn Du ein schlechtes Gewissen hast oder Deine Grosszügigkeit hervorheben willst, dann geh mit ihr shoppen oder lade sie in ein gepflegtes Restaurant zum essen ein. Dann zeigst Du ihr auch, dass Du sie noch als Frau siehst und nicht nur als grosszügig bezahlte Nutte. Capisce ?
Mehr zu bezahlen als eine Prostituierte verlangt ist einfach dumm.
Niceman

Hallo niceman,

Da magst Du zweifelsfrei recht haben. Mache ich normalerweise sonst auch nie. Da ich aber wusste dass Sie für die Taxifahrt von ca. 1 Stunde bereits etwa 800.- NT$ auslagen hatte wollte ich Ihr eben dafür eine entschädigung geben.

Vielleicht habe ich nicht richtig gehandelt, mag sein aber ich kanns nun nicht wieder ändern :wink:

Habe mich auf kommenden Freitag abend wieder mit Ihr verabredet, werde dann wieder berichten.

brian

Hallo Brian
wenn Du das Tax bezahlst ist das ok. (Sofern der Preis fürs Taxi auch der Realität entspricht)
Du solltest aber klar trennen zwischen Bezahlung für Service (Sex) und anderem. Keine Tips geben. The more you give the more they demand. Ihre Wertschätzung (wenn sie denn welche für Dich hat, sorry, und es nicht einfach Teil ihres Jobs ist) kannst / sollst Du nicht kaufen.
Gruss, Niceman

Hallo James,

wie recht Du doch hast!

nun es war für mich völlig klar für die Taxiauslagen ob das für sie auch wirklich klar war weiss ich nicht 100%, werde eben künftig etwas bedachter sein in dieser angelegenheit.

Einen schönen abend noch, ich gehe jetzt in den „Ausgang“ :wink:

Brian