Hallo TS-Gemeinde
ich bin die nächsten 2 Wochen in der Südschweiz unterwegs. Wer hat Erfahrungen mit Transis im Tessin? Für einen guten Tip wäre ich wirklich sehr dankbar.Wer kennt eine TS mit grossem Schwanz und Mega-Titten? Unter www.happysex.ch sind diverse TS aufgeführt, diese wechseln aber nach meinem Geschmack etwas schnell. Bin aktiv und halte meinen Arsch nur ungerne hin. Werde von den TI-TS natürlich bald Bericht erstatten.
hallo hans. wäre milano zu weit für dich. denn dort gibts hammermässigs zu erleben, bzgl transen hättest du mal lust, zu zweit ne transe im tessin/milano zu vernaschen?
Hi Walter
vielen Dank für deinen Tipp. Vor allem unter „Milano“ findet man ganz leckere Sachen!
Milano hast du mir, jay, schon vorgeschlagen, doch möchte ich mein nicht ganz ungefährliches Doppelleben eigentlich weiterhin anonym und vor allem alleine geniessen. Ich will nicht unbedingt die Reaktion meiner Frau und meiner 3 Kinder erleben, wenn sie erfahren, dass ihr lieber Vater 3-4 Mal im Jahr mit einer TS rummacht.
Hi Hans
Ich verstehe Deine Situation nur zu gut - wir alle leben mehr oder weniger ein „Doppelleben“ und hätten die Hölle auf Erden, wenns zu Hause rauskäme - ich inklusive
Gruss und viel Spass! Jay
probiers mal eingangs ascona,nach dem 1.kreisel
hat es vor der kirche auf der linken seite
eine autogarage.in dem haus mit den absperrgittern
hat es immer ein paar girls aus den nights.
hatte dort ein echt gutes erlebnis mit einem transi
für nur 100.–ca 40min.
such mal im archiv,ich glaube da müsste ein bericht sein,
wobei ich mich echt frage,warum du ausgerechnet im
urlaub mit familie dieses risiko(des entdecktwerdens)
eingehen willst.
nimm deine frau doch mal von hinten und lass deiner
fantasie freien lauf.
Hallo Flatter
Hast Du einen Namen dieser Person? Oder eine Telnr.? Evtl gar ein Photo? Was war in diesen CHF 100.-- während 40min. alles inbegriffen?
(klingt sehr günstig).
Spritzt sie für einen Aufpreis auch ab?
Gruss Jay
Hallo Flatter
auch dir vielen Dank für den Tipp mit Ascona. Hallo: wer redet hier von Urlaub? So blöd und spitz bin selbst ich nicht. Bin natürlich geschäftlich im Tessin. Und wie Mann weiss sind die Abende lang und betrinken mag ich mich auch nicht. Warum nicht ein Abenteuer mit einem Transi? Aber gut muss dieses Abenteuer diesmal sein denn das letzte Mal war ich in Bern bei einer gewissen Elis. Der Mega-Reinfall in Reinkultur. Keine Titten und dafür die reinste Abzocke! Aber ich war halt ein bisschen blau…
Tja, ich beklag mich nicht und berichte euch bald wieder von den Geschichten des abenteuerlustigen Hans…
@latte: mailand ist für transen besser als das tessin. wobei du dich erfahrungsgemäss von den schönen blonden in acht nehmen musst.
ein guter tipp ist die „lucimara“ in mailand, spanischen oder mittelamerikanischen ursprungs, hübsch, eher klein bestückt (für beginners ein vorteil), eine „frauennahe“ transe … 00393203099826.
auch hier gilt: am besten macht man sich in einem forum schlau, bevor man bucht.
es war wirklich alles inbegriffen mit aktiv/passiv gegenseitig.
habe kein foto und keine telefonnr.wollte ja keine beziehung zu
dem fräumann.
geh einfach mal vorbei und lass dich überraschen.
kann auch sein das niemand dort ist,aber wenn,werden die
sich schon bemerkbar machen.
@latte
hatte das mit den ferien aus deinem 2.posting so verstanden.
das klingt ja ganz gluschtig. ICH würde gerne mal mit dir einen ausflug nach milano unternehmen - und zwar nicht, um den dom anzuschauen… melde dich doch mal bei mir!
Viele schöne TS im Ticinio, die Norditaliener lieben das ja. Mit den SBB auch für uns leicht zu erreichen und mit Halbtax nicht so teuer… happysex.ch/index_TI/luganotrans.htm
Cristina, Locarno. Nicht die filigranste Dame, ich weiss, aber mit einem unglaublichen Riesenschwanz. Ich habe diese Bilder kürzlich irgendwo (Italiachiamami, finde sie aber nicht mehr) unzensiert gesehen. Wens interessiert: