Suche Omas (-65jährig) zum ficken

Hallo zusammen

Ich suche ältere reife mollige Frauen die gerne mit jungen Männern bumsen. Ich bin jährig und komme aus Olten.
Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, einfach die Sympathie muss stimmen. Ich bin absolut diskret und ehrlich.
Es würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Gruss

ROFL die Ficker werden auch immer jünger!
Tucson

Also die Oltner sind schon zu beneiden mit ihrem Schulsystem - wir Zürcher bringens nicht fertig, dass Einjährige bereits lesen und schreiben (und PC bedienen) können. Und dann noch solch versaute Gedanken… da gibts wohl als Fünfjähriger keine Steigerung mehr… der war vermutlich als Säugling schon in allen Puffs - im Rucksack des Vaters… ich könnte mir schon vorstellen wer von Euch Forum-Lümmeln den Kleinen im zarten Alter schon so versaut hat…

LOL tomcat: also ehrlich, ich habe den bronko nicht geschult …

@bronco,
wie ich gehört habe, sind etliche Omas im Altersheim sehr einsam. Ob die auch geil sind habe ich (glücklicherweise) noch nicht herausgefunden. Das Problem ist jedoch das es vielleicht noch nicht legal ist mit dir zu bumsen . Aber auch Jährige werden älter, gäll?

Im Ernst, wenn du auf sowas stehst solltest du am Morgen in den Laufhäuser in Frankfurt schauen. Da gibt es dann „Tonnenweise“ schwere Omas die sehr geil sind. Mir sprang so eine (Moselstr.) mit 20 Liter-Euter hinterher das ich fluchtartig das Haus verlassen hat. Nicht so mein Geschmack. Die jüngere Girls kommen erst am Nachmittag/Abend zur Arbeit. Ich denke diese Omas warten sehnlichst auf Männer wie du . . .

@bronco

Warum gehst Du nicht mal am Vormittag zwischen 9Uhr30 und
11 mal irgendwo in ZH 8001 in eins der bekannten Cafés?
Dort wirst Du sicher das passende finden,wähle einfach eins
mit wenig freien Tischen und setz Dich dann zu der Dame deiner
Wahl.Smalltalk und der Rest ergibt sich dann von selbst oder
auch nicht.Funktioniert fast überall in der Schweiz.

Gruss Fledermaus der das flattern nicht sein lassen kann

So mancher Student hat so sein „Sackgeld“ aufgebessert… Man soll ja keine Schleichwerbung machen aber ich würde nach Orten mit Luxemburgerli Ausschau halten…

@stubbeli

diese sprüngli-zeiten sind seit 20 jahren vorbei. den tipp kannte ich schon als stift und das ist noch länger her. aber wenn du ein leckeres vanille-lux offerierst, dann komme ich aber schnell zu dir.

@bronco

warte nach der jelmoli-kasse bis eine entsprechende dame schwer beladen sich einen kräftigen jungen mann wünscht der ihr die lebensmittel-tüten ins auto trägt. versuchs, und wenn es nicht klappt hast du wenigstens eine gute tat gemacht.

apron-schon-mal-das-auto-startet

In Genf gibt es eine Betty!!
Sie soll über 60zig sein!Sehr lieb und geil!
wohnt in der Rue du village-suisse 8
Das sind Infos aus dem alten forum sex4u.
Im neuen kannst du die Telefonnummer finden unter dem sujets
femme mure
Viel spass beim reisen und parler francais.

Guck mal im Langstrassenquartier…besonders im Durchgang zwischen Brauer und Hohlstrasse. Da hatts auch einige ältere Modelle.
Ich persönlich möchte ja nicht…aber die Geschmäcker sin d zum Glück verschieden.

gruss

fritzthcat

@bronko
schau mal bei Liliane (Anzeigen dauernd im SAZ)in Zürich vorbei. Das ist sicher etwas für dich… Sie hat sicher Freude an etwas so Knusprigem wie dir. LOL

Hallo midas

In Schönwerd gibt es eine Sonja, die als 55j inseriert. Ich habe mal mit ihr telefoniert (sicher 2 Jahre her), ich glaube sie ist mollig, war aber noch nie bei ihr. Natel: 078 / 761 87 03

Wie weit weg von Olten darf die Frau sein, was ist das Mindestalter?
Vielleicht fällt mir noch was ein.

Gruss SexDrifter

@bronko

Weiss nicht ob deinerseits noch Bedarf nach Kontakten zu Damen im AHV-Alter besteht.
Falls ja,im Stadtanzeiger Olten inseriert eine Dame,die gemäss eigener Angabe Anfang sechzig ist,unter Tel. 079-749 36 57.

Sie wohnt in unmittelbarer Umgebung von Olten und bietet Sex zum Super Spartarif.
Die Wohnung und die Dame selbst alles andere als frisch,aber sie ist freundlich und unkompliziert.
Ihr FO ist gekonnt und ausdauernd.Beim Vögeln knarrte das alte Bett in allen Tönen und für mich wars ein geiles Erlebnis.

Gruss,redneck