Suche nette Chatpartner

Hallo !
Bin auch immer auf der Suche nach netten Chatpartnern. Eventuell werde ich ja hier fündig. Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Natalie

Hallo Nati
nette chatter sind sehr selten. In welchen Chat schwirrst du so rum. Unter umständen treffen wir uns mal.
Gruss
Aldo

hoi natalie - ansprechend siehste aus!
wie hast du’s mit real-treff’s?
wird das erst hinter dem net-debit-portal abgehandelt?
fuck-der-(wie unten schon gesagt)lieber-f…t-statt-chattet

Hallo Natalie,

gerne würde ich mit dir Chatten oder mehr. Bist optisch (nicht nur) wirklich ein nettes Girl. Ich selber bin ein sehr, sehr netter. Falls du mehr über mich wissen möchtest, schau dir mal mein Profil an und entscheide selber, ob wir die gleichen Interessen haben.
Grüsse Andy the Astronaut

Also was den Chat anbelangt findet ihr mich im Messenger den ihr euch auf www.cam-media.net runterladen könnt.
Kein Sorge ist 100%ig kostenlos, kein Dealer oder auch sonst keine Mehrwertnummer. Ich finde das Programm einfach Klasse, da es wie ICQ oder der MS-Messenger funktioniert, aber die Qualität der Videoübertragung (Webcam) ist einfach besser.
Würde mich freuen wenn ich euch dort treffen würde. Ihr findet mich unter „Natalie“.

Bis dann, bussi Natalie

PS: Das Thema „Realtreff“ können wir ja dann im Chat besprechen :slight_smile:

@all

Vergisst eine Anmeldung bei cam-media. dort bekommt ihr ein „heisses“ exe-Ei auf die Festplatte geschmissen.

GEFAHR!!!

Hallo Frank !
Ist doch klar ist auch ein Messenger. Wie installierst du denn ein Programm ohne *.exe Datei ?

Ich sagte ja ist ein Programm wie ICQ oder der MS-Messenger !

Gefahr ????

100% sauber ohne Dealer oder sonst was. Kannst ja gerne mit allen möglichen Virentools oder ähnlichen Programmen überprüfen :slight_smile:

Aber keiner muss, ist ja nur ein Vorschlag.

Bussi Natalie

PS: Schätzt du mich so ein, dass ich euch hier was unterjubeln will ??????

ja

@alle

wir haben es für euch probiert…

nach der anmeldung muss man eine camsoftware installieren (XM2002full.exe) ca. 6mb, die installation und verbindung ist einfach.

nach der verbindung/anmeldung:
die meisten ladys im chat (99.9%) verlangen für die verbindung mit video eine tarife von 0.60 - 1.86 euro pro minute.

unsere meinung, lässt die finger davon, klare abzocke.

forum master

Hallo !
Danke für eure unobjektive Kritik. Ich und meine Freundinnen sind jedenfalls im kostenlosen Modus. Das einzige Problem ist, dass sehr viele Männer auf derzeit ca. (aktive) 30 Frauen kommen. Damit auch ich mal meine Ruhe habe, muss auch ich gelegentlich auf kostenpflichtig schalten, damit ich nicht 20 Anfragen gleichzeitig habe. Aber das ist dann deutlich gekennzeichnet und jeder wird darauf aufmerksam gemacht.

Aber wie gesagt, ich verlange nichts und das soll auch so bleiben.

Liebe Grüße
Natalie

Ist schon unglaublich für wie blöde mann gehalten wird.

Ok !
Ich gebe es auf hier. Keiner wir zu irgendwas gezwungen oder genötigt :frowning:
Ich werde hier ja wirklich als die „Schlimmste“ hingestellt, nur weil ich euch mein Chatprogramm genannt habe.
Denk was ihr wollt, vermutlich meint ihr jetzt auch noch, dass ich die ganzen netten Gästebucheinträge auf meiner Homepage auch selber geschrieben habe. Hab jedenfalls schon viele netten Jungs im Chat kennengelernt die eine andere Meinung von mir haben als die letzten Schreiber hier.
Schade - dachte auch hier sind nette Jungs zu finden.

Liebe Grüße
Natalie

sei doch ehrlich, natie, es ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, wenn jemaqnd mit chatten geld verdienen will, aber es ist blöd, wenn man die s-t leser als dumm verkaufen will.
da ich, wie schon oft bemerkt, leber vögle als chatte, wäre ich an einem real-treff test ggf. interessiert, jedoch nicht an einer abzocke smile (PS : real-treff auch nur, wenn die pic’s keine fake’s sind !)

vielen dank, forum-master, für den test: das nenne ich dienst am kunden.
thx again

Wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber ich kann es nicht lassen :slight_smile:
Zu „fuck“; Real-Treffs handle ich aus guten Gründen nicht in einem Forum ab. Da du keine Frau bist, kannst du auch nicht wissen, wie sich das auf deine Mailbox auswirken kann. Würden schon wegen weniger „zugemüllt“.

Zu dem so kritischen „forum-master“; Als was bezeichnest du denn die beiden Links in der Navigation (LiveChat-DE und LiveChat-EN)? Wieviele Mädels gibt es dort im kostenlosen Modus?

Liebe Grüße
Natalie

PS: Bin schon gespannt, ob diese Nachricht durch die Zensur kommt :slight_smile:

Da möchte ich die Natalie doch in schutz nehmen. Hab mal plauschhalber unter loverstv.ch ein Inserat als „Frau“ aufgegeben. Diese E-Mail-Account wurde vollends zugemüllt. Etwa 2000 Mails innerhalb eines Monats. Hab den Test vor fast einem Jahr gestartet und es kommen jetzt so 2 bis 3 Mails täglich.

Aber bitte liebe Natalie im Swisstalk hat es nur einigermassen normale Freier. Bei denen könntest du sogar deine private Telefon-Nr. posten ohne grobe Belästigung. Wetten? Und übrigens in deinem Portrait hast du auch deine E-Mail-Adresse geoutet. Wurdest du schon „zugemüllt“?